Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Nostalgie & alles Gute für die Zukunft !

Logo
**********vents
3.442 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Nostalgie & alles Gute für die Zukunft !
(oder auch "das Wort zum 6.6.")

Hallo liebe Gruppenmitglieder,
der 6.6. ist für mich ein besonderes Datum und daher gestattet mir dieses Posting kurz nach der ersten Oase Classic Nacht.

Immer wenn eine neue Ära anfängt, endet auch eine Geschichte. Mehr als zehn Jahre durften wir mit HotnDirtyEvents heiße Partys für euch und mit euch in der Oase Rödermark feiern…

Es könnte sogar der 6.6.2009 *zwinker* gewesen sein, als ich mit Claudia & Josef zusammen sass (zu dieser Zeit noch als Resident DJ in der Oase) und mit ihnen besprach, dass es eine neue aufstrebende Community namens JOYclub gibt und eine eigene Gruppe dort sehr sinnvoll sein könnte. Wir besprachen die Details und kurz darauf, am 14.07.2009 wurde diese Gruppe ins Leben gerufen.

Zu dieser Zeit gab es ausschließlich clubeigene Partys, außer den "Erotic Desires" einer anderen Community. So war es schon etwas besonderes, als ich nicht nur das "ok" bekam für die erste HotnDirty Party am Oster-Sonntag, 04.04.2010, sondern dass diese auch noch relativ schnell "ausverkauft" war. Ein Blick auf die Gästeliste gefällig? *zwinker*
Gästeliste von Hot n Dirty 20 (man wie die Zeit vergeht. Umso schöner, dass noch so viele Profile immer noch "aktiv" sind)

Was folgte waren viele besondere Events und rauschende Feste, die Standards setzen, als Nährboden für viele andere, neue Veranstaltungen und Veranstalter dienten und neben den legendären Oster-Sonntags-Partys sicher auch mit der Beachclub-Pool Party im August 2019 einen absoluten Höhepunkt fand. An dieser Stelle möchte ich allen Gästen, dem gesamten Team der Oase, den DJs und Künstlern sowie natürlich Claudia, Josef, Mike & Yvonne ein riesen Kompliment machen und *danke* für die tolle Zeit sagen !

Das jähe Ende kam Anfang 2020 und es begann eine Zeit des Bangens und Zittern um die Oase. Gottseidank konnte nicht nur die drohende Insolvenz abgewendet werden, sondern es fand auch eine umfangreiche Renovierung und Verschönerung statt. Somit also Ende der Nostalgie und zur Zukunft, denn:

Die Zeiten ändern sich. Ein neues Konzept mit neuen Betreibern in der Oase bedeuten auch Änderungen für uns. So erhielten wir zum einen die Info, dass wir dort nicht mehr gemeinsam feiern werden, zum anderen wurde am 6.6.2020 auch mein neues Baby geboren: Erotravel

Somit möchten wir (auch) auf diesem Wege sowohl den Betreibern der Oase als auch den neuen Veranstaltern alles Gute wünschen, ein glückliches Händchen bei der Gästeauswahl, immer volles Haus und ebenfalls viele "rauschende Feste". Von ganzen Herzen viel Erfolg!

Selbstverständlich sind wir aber weiterhin auch für euch da, wenn auch nicht mehr so oft wie bis 2020 und in anderen Locations. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns treu bleibt. Veranstaltungen von HotnDirtyEvents / HnD bzw.
Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten

Nicht mehr so oft wie bis 2020? Ja, denn wie gesagt haben wir die Lust auf Reisen für uns entdeckt und am 6.6.2020 https://www.erotravel.de veröffentlicht.
Habt Ihr auch Lust auf Reisen? Dann werdet gerne Mitglied unserer Reise-Gruppe: EroTravel Urlaub & Reisen: Der Gruppe beitreten

Und ab heute, 6.6.2022 steht euch auch für euren Urlaub auf Mallorca unsere Finca zur Verfügung. Denn wie manche von Euch wissen haben wir zu Beginn des Jahres eine neue Finca bezogen, die mit einer offiziellen Vermietlizenz ausgestattet ist. Neben 5 Schlafzimmern warten ein nicht einsehbarer Pool, eine Sauna, Daybed, div. Lounges sowie "Spielmöbel" von Stylefetisch und ein Sybian darauf, von Euch entdeckt zu werden. Ihr könnt die Finca als Gruppe (max. 10 Personen) mieten oder zu bestimmten Zeiten auch einzelne Zimmer. Wir halten Euch auf dem laufenden und empfehlen für Euren Mallorca-Urlaub unsere spezielle kleine Mallorca-Gruppe: https://www.joyclub.de/groups/viva_mallorca/anmeldung/

Nun genug der vielen Worte. Nochmals *danke* für die schöne Zeit, die Erinnerungen werden bleiben. Wir durften viele tolle Gäste begrüßen und Freundschaften sind entstanden. Die Oase wird immer ein Teil von mir sein.
Alles Gute für Euch und für das neue Oase-Team, seid nett zueinander und bleibt gesund. Denn das alles ist nicht selbstverständlich. *danke*

Liebe Grüße
Marc *herz2*

" In a world, where you can be anything, be kind "
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Schön geschrieben 👍
Wir sehen uns bald auf Mallorca 🥂✈️
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Hallo Marc,

wir, Heike und Jürgen, sind schon über 15 Jahren in der Swinger-Szene (mit einigen Unterbrechungen) unterwegs und haben neben vielen Erlebnissen, Eure Partys in der Oase schätzen und lieben gelernt *top*....
Was Du/Ihr nun neben dem Nostalgiegedanken im Text vermittelt hast/habt, trifft zu *100*% auch auf unsere Philosophie zu, sowie auch Deine/ Eure neue Zielorientierung in Richtung Finca-Vermietung...wir verfolgen auch ein Konzept, welches durchaus Synergien mit Deinen/Euren Bestreben auf Mallorca oder der Oase aufweist.....gerne würden wir uns mal mit Dir/EuchTreffen (wenn es für Dich/Euch relevant erscheint) um unsere Ideen mal auszutauschen...ob Oase oder Mallorca.... wir sind keine Neulinge oder Unbekannte auf diesem Gebiet....auf eine kurze Antwort würden wir uns freuen.
LG
Heike und Jürgen
****ar Paar
103 Beiträge
Oh wow, eine Ära geht zu Ende…

Die Hot‘n‘dirty Partys in der Oase mochten wir immer sehr gern ❤️

Wir freuen uns, dass ihr dennoch weiterhin Veranstaltungen plant und schauen uns gleich diese Finca Geschichte mal näher an…

Alles Gute euch!

Liebe Grüsse
Logo
**********vents
3.442 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Euer Feedback, die schönen Worte dazu von Euch auf der Mallorca Woche und die Zuschriften, die wir auf diesen Post erhalten haben. Und es kam ein ganz besonderer Anruf....

... und ich habe heute eine sehr gute Nachricht für alle Freunde von HotnDirty und @*****ASE :

WE ARE BACK!

Wie sehr haben wir uns über diesen einen Anruf gefreut, an den wir ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt hatten! Doch er kam... und nach langen und intensiven Gesprächen und einem sehr konstruktiven, persönlichen Treffen sind wir uns alle einig: Dort, wo die HotnDirty über mehr als ein Jahrzehnt ihr "Wohnzimmer" hatte - da gehört sie auch wieder hin!

Das Feuer ist neu entfacht - wir hoffen auch bei Euch. Wir freuen uns auf weitere "besondere" Partys mit Euch und starten direkt mit einer Neuauflage der fast schon legendären Pool-Party von 2019... und zwar in der Original-Besetzung von damals mit @*******_MD und DJ Marc O! (er hat die neuesten Cap d´Agde Sounds im Gepäck) *wow* am

*pfeil* Samstag, 10. Sept. 2022 Hot n Dirty Beachclub Summer Closing Party

Und weil es für uns wie Weihnachten war, folgt endlich wieder am
*pfeil* Sonntag, 25. Dez. 2022 X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase

Sehen wir uns wieder bei HnD @*****ASE ?
Liebe Grüße
*********veToy Paar
57 Beiträge
Definitiv *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.