Die Mittelthüringer

Dies eine Gruppe für all die jenigen die aus der Region,
Unstrut -Hainich, Eisennach, Wartburgkreis, Gotha .
Erfurt, Weimar, Ilm - Kreis und deren Nachbarn.

Wir wollen mit eurer Hilfe das reale Leben zu Party´s und anderen Unternehmungen stück für Stück zurück holen.

Pinnwand

Hallo, nah dann sind wir aber gespannt...Ist so gut wie nix los hier egal in welcher Gruppe auch immer... Sind seid über einen Jahr hier und wir haben noch nie ein Treffen gehabt ...warum auch immer....
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* und *willkommen2*

In der Gruppe die Mittelthüringer.
Es freut uns das wir euer Interesse an der Gruppe wecken konnten sei es durch eine Einladung oder gar das Ihr euch beworben habt.

Für alle Fragen Rund um die Gruppe stehen euch wie folgt zur Seite

- paar_th_1002 als Gruppenleiter

- Harry3 als Co - Mod

Wir wollen mit der Gruppe den Mittelthüringer Raum ein Stück realer machen.
und wir denken das uns das mit eurer Hilfe auch sicher gut gelingen wird

dann auf eine schöne Zeit mit euch hier in der Gruppe

viele Liebe Grüße

das Mod - Team
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die Mittelthüringer".