Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - SPECIAL - Wülfrath (28.04.2023)

"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - SPECIAL - Wülfrath (28.04.2023)
DAS SCHNELL AUSVERKAUFTE ORIGINAL - MIT 3 SPEZIALITÄTEN

1) "... sie hörte seine Stimme, sie sah seine Augen - und plötzlich war sie in einer Zwischenwelt. Alles schien möglich, alles schien machbar, sie traute sich viel, immer geschützt und getragen durch seine Stimme ..."

2) "... sie war nackt, sie war blind – und doch spürte sie die Blicke auf ihrer Haut. Oft wurde sie durch den Raum geführt, manchmal setzte man sie auf einen Stuhl, einige Male kniete sie auf dem Boden. Und je mehr Zeit verging, desto mehr wünschte sie sich, dass die Blicke auf ihrer Haut zu Händen werden ..."

3) "... sie hatte oft von diesem Gerät gehört - es war legendär. Sollte sie sich nun wirklich darauf einlassen? Sie traute sich - ekstatische Wellen schüttelten ihren Körper ..."

Ein Abend und eine Nacht ... der Schönheit & Lust der Damen gewidmet.

Ich lege Wert auf Ästhetik sowie gute Umgangsformen und erwarte gebührende Höflichkeit. Die Akzeptanz der Bedürfnisse und Regeln unserer weiblichen Gäste stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser Event spricht sowohl Anfänger als auch diejenigen Gäste an, die bereits Erfahrungen mit „Clothed Male Naked Female“-Abende haben.

Einzeldamen sind herzlich willkommen und werden, wenn gewünscht, von zugewiesenen Begleiterinnen oder Begleitern geführt. Einzeldamen genießen meine besondere Fürsorge (Bitte bei der Anmeldung kurz „Einzeldame benötigt Führung“ vermerken).


SPECIAL 1: Hypnose
Interessierten Damen ist es an diesem Abend möglich die wunderbare Welt der Hypnose zu erleben - fachmännisch und erfahren begleitet. Hier geht die Bandbreite von entspannend bis erotisch. Selbst eine "hypnotische Augenbinde" für den CMNF-Bereich ist möglich. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Traut Euch!


SPECIAL 2: Blindfolded
Ab der offiziellen Begrüßung (gegen 21 Uhr) bis Mitternacht haben die Damen verpflichtend eine Augenbinde im Hauptspielbereich zu tragen. Ausnahme der Augenbindenpflicht ist der Speise- und Raucherbereich sowie das kleine Spielzimmer „die Kirche“ neben dem Speiseraum. Im Bereich der Lounge ist die Augenbinde jederzeit freiwillig - Hier entscheidet die Dame nach ihrem Gefühl. Nach Mitternacht darf die Augenbinde in allen Bereichen weggelassen werden, es sei denn, dass die Dame weiterhin „blindfolded“ sein will.
Eine Augenbinde ist mitzubringen oder kann für ein kleines Entgelt von € 5,- bis € 10,- erworben werden (Bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung im Freitext darauf hinweisen, dass wir Euch eine Augenbinde besorgen sollen).
Die CMNF-Ampel:
Den Damen wird ein farbiges Armbändchen aus Stoff angelegt. Die Farbe kann im Verlauf des Abends jederzeit getauscht werden:
Rot = Bewundere mich, gebe mir verbale Komplimente, sei aufmerksam. Berühre mich aber nicht.
Gelb = Berühre und streichel mich, außer im Schambereich, achte auf meine Signale wie intensiv ich es will.
Grün = Alles ist möglich, bis Du ein "Stopp" hören solltest.
Grundlegend ist dem Veto der begleitenden Person Folge zu leisten.


SPECIAL 3: Der Sybian
Aus dem Käfigraum in der Lounge werden wir ein Brummen vernehmen, welches jedoch definitiv von lauten Lustschreien übertönt wird. Dort steht für Euch ein Motorbunny (Sybian) - das machtvollste Vibrationsgerät auf dem Planeten. Er wird Euch an Eure Grenzen führen - sehr sicher.


Spiel und Vorlieben
Meine Zielgruppe ist an diesem Abend weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... vielleicht lernt man dadurch für sich selbst neue Möglichkeiten kennen. BDSM-affine Gäste dürfen sehr gerne im BDSM-Raum ihrem Spiel nachgehen; Hotwifes oder HÜ-Liebhaberinnen finden ihre Erfüllung sicher im Saal mit den beleuchteten Säulen oder in den vielen geheimnisvollen Nischen und Kammern.


VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19:30 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt mich einfach kurz an. Ich werde Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.

Kopfkinoinfo
Diese Idee entstand in einem Gespräch mit einer lieben Freundin, die von ihren Gefühlen und Erlebnissen bei einer solchen Veranstaltung berichtet hat. Kombiniert (als Special ) wird dieses Thema mit den unglaublichen Fähigkeiten von @****dom und @*******agic - sie werden uns einen spannenden Abend bescheren. Die Idee zu Special 3 stammt von @****SG ... Voila!
(Lasst mich an Eurem Kopfkino teilhaben. Ich schreibe mit Euch das Drehbuch und lassen Euren Film real werden.)

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Punkt.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.

Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.


CMNF - SPECIAL

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
28.04.2023

CMNF - SPECIAL



Freude
Nun es dauert ja noch ein wenig bis zum Event aber ich persönlich freue mich schon drauf zu sehen wer so da ist...in echt natürlich. Obwohl bei den Damen das mit dem sehen ja nicht lange ist denn man trägt ja eine Augenbinde. Dann halt fühlen 😉😅
******ree Paar
13 Beiträge
Wer hat den interessantesten Film im Kopfkino?
Hey CMNF Liebhaber,

wir freuen uns schon auf einige absolut unvergessliche Momente zusammen am Freitag.

Wer eine ausgefallene Fantasie hat kann uns gerne den ersehnten Ablauf erzählen, und das nicht nur zur Inspiration.

Improvisation ist allerdings auch spannend!

Wünschen euch Allen viel Spass
be cool, feel free
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei der "CMNF - SPECIAL"
Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich auf der CMNF - SPECIAL von mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Gastgeberin die K und Ihrem Team, sowie dem Team vom 1st Floor.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt mich gerne an.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
****dom Mann
66 Beiträge
Ich danke allen neugierigen, die die CMNF zu dem machten, was sie war. Einfach großartig.

Es war mir eine Freude, mich mit euch zu unterhalten und euch die faszinierende Welt der Hypnose zeigen zu dürfen.

Die Gäste, die an einem Hypnoseworkshop interessiert waren, dürfen sich gerne bei mir melden. Leider konnte ich mir eure Kontaktdaten nicht notieren.
Auch ist mein Postfach denjenigen geöffnet, die mich zu privaten Sessions buchen wollten.

Und für alle, die neugierig sind, bin ich sowieso offen.

Es hat mir sehr gefallen den Abend mit euch verbringen zu dürfen und freue mich schon auf das nächste Event.

Lieben Gruß
Der Chris *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.