Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4251 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
151 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HART - Wülfrath (02.07.2021)

"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HART - Wülfrath (02.07.2021)
⚜ Kompromisslos ⚜ Tabulos ⚜ Hemmungslos ⚜
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Es gilt die Voraussetzung der Stufe 1 = Inzidenz kleiner als 35 im Kreis Mettmann.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 3G-Regel = Zutritt nur geimpft, getestet oder genesen (siehe Details unten). Wir stehen in permanenten Austausch mit der zuständigen Ordnungsbehörde und somit kann es bei Verschlechterung der Lage zur Verschiebung der Veranstaltungen kommen, wenn dies verantwortlich erscheint.


[h4]WARNUNG: Neulinge und Anfänger sollten sich NICHT zu dieser Veranstaltung anmelden. Ich spreche explizit erfahrene Swinger und SMler an.[/h4]

„... ich wusste, wenn ich durch diese Türe gehe, dann erfüllen sich meine dunkelsten Wünsche. Sie warten dort und sie werden nicht fragen ...“

[h4]Es wird HART![/h4]

Bitte die Beschreibung gut durchlesen und dann erst auf die Anmeldung klicken. Ein hemmungsloser Abend mit nur sehr wenigen Regeln und Tabus. Für sehr dominante Herren und sehr devote Damen ... und nichts dazwischen.

Die großzügige Lounge des 1stFloor ist neutrale Zone - der einzige "sichere" Ort für die Damen an diesem Abend.
Aber ... sobald eine Einzeldame oder ein Paar den Spielbereich betritt, darf sie sofort benutzt, abgegriffen oder gar "verschleppt" werden. Hier sind tabulose Frauen mit derbsten Fantasien gefragt und wirklich dominante Kerle, die sicher nicht zum Kuscheln hier sind. Seid HART zueinander.

⚜ Lounge
Der Ort zum Verschnaufen und Kennenlernen. Hier gelten die allgemeinen Gepflogenheiten der BDSM- oder Swingerszene und hier dürft Ihr ebenfalls Eurer Lust nachgehen, nur etwas "gesitteter". Wer mag, darf sein Mädchen schon einmal in die große, neugestaltete Käfigecke sperren ... quasi als kleine Ankündigung wer bald im Spielbereich zur Benutzung freigegeben wird.

⚜ Verbindungsraum
Hier entscheidet sich das Schicksal der Damen ... kompromisslos, schnell und HART. In welchen Raum werden die wartenden Kerle ihre "Beute" zerren? Natürlich steht hier aber auch das riesige Bett zur direkten Nutzung bereit.

⚜ BDSM-Raum
Die Damen, die es hierher ver"schlagen" hat stehen zu Abstrafungen jeglicher Art bereit. Übrigens hat auch ein gepflegtes Public Disgrace hier noch keiner Frau geschadet. Damen, welche diesen Raum bevorzugen, sollten dringend als Erkennungsmerkmal ein Halsband mit dem Ring der O tragen. Das macht es den Herren beim "Verschleppen" direkt einfacher.

⚜ Säulen-Raum
Der Raum der beleuchteten Säulen mit seinen großen Spielwiesen und den beiden Höhlen steht für alle Schandtaten bereit. Ob MMF, MMMF, MMMMF oder .......... Verlässliche Teamplayer bei den Einzelherren sind hier gefragt, gewünscht und gefordert.

⚜ Dunkelkammer
Eine große Spielwiese, aber kein Licht. Für den Fall, dass es doch noch Schüchterne gibt.

⚜ Spielart "Die Kapelle"
Ein Raum mit geschlossener Türe. Hier können die Damen von ihren Herren "abgegeben" werden. Ein Teammitglied von mir überwacht die kurz vorher genannten Tabus und achtet auf die Safer-Regeln. Was hier erlebt wird bleibt entweder ein Geheimnis oder wird später dem Herrn zu Hause "gebeichtet".
(Bitte das Interesse an dieser Spielart schonmal bei der Anmeldung als Option angeben. Spontane Teilnahmen werden je nach Nachfrage aber noch möglich sein.)

Der Tipp des Tages für Hemmungslosigkeit
Ich empfehle Euch dringend das Tragen von Augenmasken (bei den Herren) oder Augenbinden (bei den Damen). Es steht außer Frage, dass dies immer ein paar Stufen hemmungsloser macht. Wenn Ihr kurz darüber nachdenkt werdet Ihr es nachempfinden können. Ich möchte es nicht zur Pflicht machen, aber wiederhole meine dringende Empfehlung aus Erfahrung.

Grundsätzliches
Trotz des kompromisslosen Themas muss überall ein klar ausgesprochenes Nein der Damen oder ihrer Begleiter diskussionslos akzeptiert werden. Es gelten die allgemeinen Safer-Regeln und Empfehlungen zur Hygiene. Einzeldamen sind herzlich willkommen und werden, wenn gewünscht, von zugewiesenen Begleiterinnen oder Begleitern geführt.

Warteliste und Gästelisten-Mix
Die Zusammensetzung der Gästeliste wird aufgrund der Profilangaben zusammengestellt: Das Thema des Abends muss sich bei den Vorlieben wiederfinden lassen. Das Verhältnis Männer:Frauen wird zwischen 2:1 und 3:1 liegen.
Aus diesen Gründen kann es durchaus zu längeren Verweildauern auf der Warteliste kommen.

VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.

Kopfkinoinfo
Diese Idee hatte ich einfach abends auf der Couch. „Ich will einen kompromisslosen Abend voller Hemmungslosigkeit. Nicht nachdenken, nur fühlen - es muss HART sein!“ ... Voila!
(Lasst mich an Eurem Kopfkino teilhaben. Ich schreibe mit Euch das Drehbuch und lasse Euren Film real werden.)

Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.

Definition der 3G-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
getestet = Zertifizierter Schnelltest nicht älter als 48 Stunden, es genügt kein Selbsttest (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
genesen = überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)



HART
⚜ Kompromisslos ⚜ Tabulos ⚜ Hemmungslos ⚜

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
02.07.2021

HART



"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben .....
Ihr Lieben!

Die einzige aktuelle Konstante ist in diesen Zeiten die Verschiebung oder der Ausfall von Veranstaltungen.

Aufgrund vieler Faktoren muss ich die HART auf den 23. Oktober verschieben. Die Gästeliste hat sich automatisch mitverschoben.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
Ich wünschte es würde so Stattfinden
Ich glaube nicht das diese Veranstaltung am 26.02.21 Stattfinden, auch wenn ich es mir noch so wünsche. Ich denke da müssen wir uns wohl bis mindestens April warten.
****oKS Paar
77 Beiträge
Übernachtung
Wir haben eine Frage an die, die von weiter her kommen: Wo übernachtet Ihr bzw. Könnt Ihr ein Hotel empfehlen?
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****oKS

Ich habe keine besondere Empfehlung.
Bei der Suche würde ich jedoch die Stadt Mettmann einbeziehen.

Aber die Tipps der Anderen wären wirklich spannend.

Viele Grüße

die K
*********2021 Mann
235 Beiträge
Hallo MKKOOSKS kommt doch nach Köln zum übernachten dann fahren wir zusammen. Bei Interesse gerne mehr über CM.
**********rKerl Mann
127 Beiträge
@****oKS
Kommt drauf an, wie viel Luxus ihr wollt. Das gut Höhne http://www.guthoehne.de hat einen sehr guten Ruf und ist gut zu erreichen.

Das Wyndham Garden Garden in Mettmann, Peckhauser Str. war früher mal sehr solide. Hatte da öfter auswärtige Besucher untergebracht. Wie das heute ist kann ich leider nicht sagen, aber bei Booking sieht es gut aus.
****isa Frau
7 Beiträge
wer nimmt mich mit?
... muss aber am Sa morgen wieder am Bodensee sein...
*********2021 Mann
235 Beiträge
Hallo Qandisa ich könnte dich mitnehmen melde dich bitte über CM.
****isa Frau
7 Beiträge
Hi, bist DU in der Bodensee-Gegend & fährst von dort hoch?
*********2021 Mann
235 Beiträge
Ja aber bitte über CM
********rbig Frau
94 Beiträge
Da hab ich wohl...
... die Beschreibung nicht richtig gelesen 🤔 ist die Party etwa nur für MaleDoms?
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @********rbig !

In der Beschreibung ist das so erläutert.
Es haben sich jedoch auch zwei devote Männer angemeldet, die sich in Spiele einbauen lassen wollen.

Es ist also die Frage, wie Du Dein Spiel gestalten willst.


Viele Grüße

die K
*********sser Mann
1.906 Beiträge
würde mal gaanz stark vermuten, daß Subs vor Ort sein werden, die sich von einer Frau dominieren lassen würden.
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber @*********sser ,

da ist Deine Einschätzung richtig.
Wenn ich mir die Gästeliste anschaue, dann ist das sicher der Fall. Und das wäre sehr reizvoll.

Wie eben geschrieben, ist es immer die Frage, wie man sein persönliches Spiel gestaltet.


Viele Grüße

die K
****one Frau
3.726 Beiträge
Schade, der Termin passt bei uns nicht. Vielleicht ein andermal.
******30a Mann
154 Beiträge
das Thema der Veranstaltung hört sich sehr anregend an...Versuche, ein paar Termine umzulegen, so dass ich dabei sein kann.

Oder ist bereits Anmeldestop?
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Die Veranstaltunge hört sich auf jeden Fall Hammergeil an.
Mich würde interessieren, ob es das schon mal so gab ?
********reue Paar
3.645 Beiträge
Was mich interessieren würde ist, ob es zufällig auch anwesende devote Herren gibt, die ich zwecks Leckdiensten gerne mit einbinden würde.
LG Fleur
*********2021 Mann
235 Beiträge
Ja diese Herren gibt es LG
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

es haben sich viele Fragen ergeben und ich versuche kurz zu antworten:

@********_Eve
Wenn die Gäste und ich am Samstagmorgen sagen "Was eine wilde Fahrt!", dann wird es sicher eine Wiederholung geben.

@****jie
Ich freue mich auch sehr und kann es immer noch nicht realisieren. Nach harten Zeiten machen wir es HART.

@******30a
Es gibt ja für Einzelherren noch eine ganz andere Hürde: Ich erwarte von jedem Einzelherr, den ich nicht bereits persönlich kenne, ein paar Zeilen als Vorstellung. Mich interessiert Erfahrung, Motivation und vor allem die Erwartungshaltung. Kombiniert natürlich mit einem Gesichtsfoto.
Wer diese Hürde nicht nehmen will, kommt nicht auf die Gästeliste. Ich mache keine "Klicken & F....."-Events. Meine Gäste, insbesondere die Damen, dürfen eine gewisse Anstrengung seitens der Herren erwarten - auch bereits im Vorfeld.

@****_66
Es gab etwas Ähnliches im Sommer 2019, aber wirklich nur ähnlich. In dieser Kompromisslosigkeit haben wir das vor längerer Zeit im kleinen Kreis "geprobt". Es wird also ein sehr spannender Abend - mit der aktuellen Gästeliste wird es sicher gelingen.

@********reue
Der Flurfunk und die Gerüchteküche haben mir erzählt, dass solche Herren anwesend sind. Was anfänglich paradox klingt, macht aber tatsächlich Sinn. Im Spiel braucht es unbedingt Herren mit dieser wichtigen Eigenschaft. Ganz einfach: Wir fragen bei der Begrüßung einfach mal locker in die Runde - das wird schon.

@*********2021
War das ein Outing?

Ihr Lieben!
Bis neulich, ich freu' mich

die K
*kuss2*
********ar83 Mann
3 Beiträge
Hallo. Ich wäre ein devoter Rollenpart...lecken inklusive - und gerne Weiteres.... Diesbezüglich, schreibt mich bitte zunächst per Clubmail an. Danke.
LG u Beste Wünsche bis dahin
*********2021 Mann
235 Beiträge
Bezüglich Quting gerne mehr über CM LG
******ice Frau
398 Beiträge
Zitat von ***_K:
Guten Morgen Ihr Lieben,

es haben sich viele Fragen ergeben und ich versuche kurz zu antworten:

@********_Eve
Wenn die Gäste und ich am Samstagmorgen sagen "Was eine wilde Fahrt!", dann wird es sicher eine Wiederholung geben.

@****jie
Ich freue mich auch sehr und kann es immer noch nicht realisieren. Nach harten Zeiten machen wir es HART.

@******30a
Es gibt ja für Einzelherren noch eine ganz andere Hürde: Ich erwarte von jedem Einzelherr, den ich nicht bereits persönlich kenne, ein paar Zeilen als Vorstellung. Mich interessiert Erfahrung, Motivation und vor allem die Erwartungshaltung. Kombiniert natürlich mit einem Gesichtsfoto.
Wer diese Hürde nicht nehmen will, kommt nicht auf die Gästeliste. Ich mache keine "Klicken & F....."-Events. Meine Gäste, insbesondere die Damen, dürfen eine gewisse Anstrengung seitens der Herren erwarten - auch bereits im Vorfeld.

@****_66
Es gab etwas Ähnliches im Sommer 2019, aber wirklich nur ähnlich. In dieser Kompromisslosigkeit haben wir das vor längerer Zeit im kleinen Kreis "geprobt". Es wird also ein sehr spannender Abend - mit der aktuellen Gästeliste wird es sicher gelingen.

@********reue
Der Flurfunk und die Gerüchteküche haben mir erzählt, dass solche Herren anwesend sind. Was anfänglich paradox klingt, macht aber tatsächlich Sinn. Im Spiel braucht es unbedingt Herren mit dieser wichtigen Eigenschaft. Ganz einfach: Wir fragen bei der Begrüßung einfach mal locker in die Runde - das wird schon.

@*********2021
War das ein Outing?

Ihr Lieben!
Bis neulich, ich freu' mich

die K
*kuss2*

*top2*
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********ar83

Menno ... jetzt hast Du aus der Gerüchteküche geplaudert. Aber ich bin jetzt gespannt, wie Du mit den vielen möglichen ClubMails umgehen wirst.
(@ All: Er ist bestätigter Gast)

@*********2021

Also, mein ClubMail-Kasten läuft nicht weg und ist gespannt.
(@ All: Er ist bestätigter Gast)


Es freut mich, dass der Thread hier zu Leben erwacht!

Gruß & Kuß

die K
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.