Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

****rm Paar
198 Beiträge
erstmals im Club gewesen..
Moin moin an alle,

wir waren am 17.10 erstmals im Club bei dem Joyclub User-Treffen und uns hat es so gut gefallen,das wir sicherlich nicht das letzte Mal da waren *zwinker*
Haben ein nettes Paar kennengelernt und dazu haben wir rund um wohl gefühlt *g*
Nächste Besuch ist in Planung *zwinker*
Danke auch für die Aufnahme!!

LG
Desi und Norm
********1987 Mann
32 Beiträge
Kompletter Neuling :)
Hallo, *wink*
nun bin ich also hier und weiß nicht was mich erwarten wird, doch meine Phantasie lässt mir einfach keine Ruhe genau das herauszufinden. Natürlich habe ich viele Fragen und finde es daher echt klasse, dass es hier Swingerpatenschaften gibt, um euch nicht ganz ohne Vorahnung zu begegnen. *fluester* *top*

Vielleicht treffen wir uns ja. *g*
Neuvorstellung
Hallo alle zusamen *g*

Möchten uns hier kurz vorstellen da wir ja die "Neuen" in der Gruppe sind *baeh*

Würden gern bald mal das Extra3 besuchen und hoffen uns hier in der Gruppe ein Bild machen zu können vom Treiben im Club bzw. würden uns freuen wenn wir von anderen Mitgliedern paar infos bekämen oder jemand uns unter seine Fittiche nimmt *baeh*

Liebe Grüße
*********sion Frau
602 Beiträge
Ich
muss mich ja schon fast schämen, noch nicht in der Gruppe gewesen zu sein....

Aber mal von vorn: ich bin die Jo, seit 10 Jahren im Joy vertreten, wenn auch leider nicht durchgehend mit dem selben Profil, 38, komme inzwischen aus Hannover, auch wenn ich ein Sauerländer Pflänzchen bin.

Der eine oder die andere hier kennen mich auch aus Chatzeiten, manche inzwischen wohl auch persönlich- ich entschuldige mich in aller Form für evtl aufgetretene bleibende Schäden *baeh*

Nachdem ich das beschauliche und ruhige NRW verlassen hatte, habe ich vor mittlerweile mehr als eineinhalb Jahren den Weg ins Extra 3 gefunden und bin seitdem zwar nicht ständig aber zumindest bei der einen oder anderen Veranstaltung vor Ort.

Da ich ja auchvgern mal im Forum meinen Senf dazu gebe, war es eigentlich nur konsequent, jetzt auch endlich mal das Köpfchen zu betätigen, das mir die Mitgliedschaft hier sichert.
Hallo
Hallo,

ich möchte mich gerne Vorstellen,

ich bin ein lebenslustiger Typ, vom Typ her recht zärtlich. Ich war schon ein paar mal im Extra 3.
Letztes mal war ich mit einer guten Freundin bei Euch die ich hier über Joy kennenlernen durfte.
Eine atemberaubende Frau, mit klasse uns esprit.

Eckpunkte:

-44 Jahre
-gepflegt
-zärtlich
-rasiert
-179 cm
-88 kg
• sportlich
• kurze Haare
-braune Augen
Der Neue im Bunde
Hallo zusammen,
ich wollte mich euch einmal vorstellen. Ich weiß ich bin erst 23 und damit lande ich bei älteren meistens direkt in der Tonne. Das ist sehr schade, denn trotz meines Alters habe ich hier schon reale Erfahrungen sammeln dürfen. Ich suche hier einfach das, was anders ist, als das Übliche im Schlafzimmer. Deswegen treffe ich mich ab und an mit Frauen und Paaren, die genau diesen Unterschied suchen. Übernächste Woche werde ich wahrscheinlich das erste mal im Extra-3 sein.
Also, wenn ihr denkt ihr tickt ähnlich, dann scheut euch nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.
Bis dahin euch allen eine gute Zeit. *wink*
Hey ihr lieben *zwinker*

Ich stelle mich auch mal als Neuling vor *zwinker*

Bin seit gestern in der Gruppe, muss aber gestehen, dass ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit SwingerClubs habe *g* Das soll sich jetzt aber ändern *zwinker*

Suche derzeit eine Frau für gemeinsame Club-Besuche und komme dann auf jeden Fall bald mal vorbei.

Freue mich auf eine schöne Zeit..

Lieben Gruß
*********luXe Paar
53 Beiträge
Hallo Extra 3 Bande,

auch ich bin nun neu hier in der Gruppe, da ich den Club einfach immer wieder gerne besuche und mit tollen Erinnerungen verbinde *top* Werde am 02.01.2016 wieder da sein... *zwinker*

Viele Grüße

Euer Sonic *g*
Tachchen..
und danke für die Aufnahme. ..ich war hier schonmal angemeldet,mit meiner letzten Freundin. Vielleicht kennen mich ja einige aus dem Club..ab jetzt bin ich erstmal allein unterwegs *g*
Also dann mal bis demnächst. ..im Club oder hier *gg*
Lg
*********1704 Frau
353 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Mitte November war ich das 1.mal im E3 beim Hü. Es hat mir sehr gut gefallen,So daß ich mit Freundinnen schon fast eine We Beziehung mit dem E3 habe. Es ist immer toll,nette Leute und super Musik. Ich freu mich noch auf viele schöne Momente.
Lg Connymaus
Danke.....
....vielen Dank für die Aufnahme. Bin immer wieder gern bei Euch, super Stimmung, nette Leute, alles passt. Macht weiter so.....
******ret Paar
275 Beiträge
Guten Morgen...
...und ein frohes, neues Jahr! *wink*
Danke schön für die Aufnahme!
Wir waren schon einige Male im E3 und fanden es immer ziemlich geil. Werden uns natürlich auch in diesem Jahr wieder blicken lassen und hoffen, neue Kontakte zu knüpfen...
Also bis demnächst! *anmach*
D+D aus Wolfsburg
Hallo,

Ich heiße Romeo, bin 38 Jahre alt. Meine Frau(31) und ich leben seit 1 Jahr in einer offenen Ehe. Vorher 10 Jahre zusammen, 7 Jahre verheiratet und in einer monogamen Ehe.

Wir haben zum Glück den Bogen gekriegt und unsere Ehe gerettet in dem wir uns unsere Gefühle, Phantasienen und Träume selber eingestanden haben und akzeptiert haben das jeder diese auch hat.

Wir müssen noch vieles lernen, aber wir lieben uns mehr den je. In der kurzen Zeit hat sich der Sex so sehr verbessert das der Gewinn für beide schon sichtbar wird.

Zudem haben wir schon tolle Menschen kennengelernt, viel Spaß gehabt und einiges dazu gelernt.

Nie wieder anders leben!
Vorstellung
Hallo,
alle unsere Daten, Vorlieben usw. könnte ihr auf unserem Profi sehen. Wir sind in der Gruppe, weil wir seit unserem ersten Swingerclubbesuch Anfang letzten Jahres schon des öfteren im Extra 3 waren. Wir würden uns freuen, wenn wir in der Gruppe noch einige Infos bekommen würden und uns mit anderen Gruppenmitgliedern austauschen können.

Liebe Grüße

Arev &Kladie
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
:) hallooooo
Ich soll was von mir schreiben Ich bin Ausländerin Ich kann nicht so gut deutsch *g*
Ich bin viel oft unterwegs
wie Partypuppe *zwinker* Ich mag Menschen kennenlernen tanzen lachen und reden
Neu in der Gruppe...
...aber nicht neu in der Swingerwelt!

Moin Moin wie man im Norden so schön sagt.

Ich bin Dirk alias djay72,

• 44 Jahre jung
• ledig
• single

mit grüngrauen Augen.

Und möchte gerne in dieser Gruppe, über Neuigkeiten und Partys benachrichtigt werden, die auch mal außerhalb von Bremen stattfinden!
Vielleicht ja auch mal, an einer Privaten Party teilnehmen!

Bin für fast alles zu haben aber nicht für alles zu gebrauchen

LG Dirk
Ein Blick in die E3 Gruppe!
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich bin auch ledig und Single
Ich habe keine Kinder Ich habe gut
Hallo Leute
Ich bin der Alex, und ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen im Extra 3 zugast zu sein.
Kurz zu mir:
22 Jahre alt
Single
Treibe gerne Sport
Auf der Suche nach netten Leuten mit denen man mal zusammen ins extra 3 gehen kann (F/Paar)

Bin offen für so gut wie alles und lasse mich gern auf neue Dinge ein *g*
Würde mich freuen wenn sich hier ein paar kontakte knüpfen lassen die man dann im Club pflegen kann *zwinker*

Gruß,
Alex
Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, da ich heute Abend Premiere im xtra 3 feiern werde.
Ich bin 30 Jahre alt, sehr Humorvoll und Neugierig was mich heute Abend erwartet.
Würde mich freuen wenn ihr mir den Start etwas erleichtert *g*
Ich bin Single habe keine Kinder und freue mich darauf sympathische Frauen und in Zukunft auch Paare kennenzulernen.
Lg
Gruppen-Neuling
Hello in die Runde!
Nach einigen Besuchen im Club bin ich jetzt auch hier der Gruppe beigetreten.

Mein nächster Besuch ist schon geplant und ich würde mich freuen, vielleicht im Vorfeld schon den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können!

Gruß

Cochones
Ich bin neu hier!😉
Hallo zusammen!

Ich bin die neue hier .
Ich bin in dieser Gruppe,weil mich das ganze hier neugierig macht !
In dem Club ware ich noch nicht und habe so gut wie noch keine Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt .

LG☺️ *bussi*
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Bär mit Herz
Hallo ihr lieben
Dann werde ich mich mal vorstellen.
Bin der Maik, 51 Jahre jung mit Spaß am Leben.
Bin sehr neugierig, auf alles was neu und interessant ist.
Da ich bis jetzt fast nur im michas war, möchte ich auch mal die große Welt erkunden und euch alle mal näher kennenlernen
Ich freue mich auf neue Leute und neue Abenteuer
Ganz lieben Gruß aus dem schönen Hannover
Maik
**********aster Mann
57 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme.

Zu meiner Person, ich bin ein afrikanischer Herkunft schwarzhautfarbiger sportlich jung Mann aus NRW.
Ich bin ein offener und toleranter Mensch.

Ich bin ab und zu in einigen ausgewählten "Black and White" Party oder auch Schwinger Party zu treffen.
Zuletzt war ich mit unserer "sie" (Black, 22 Jahre jung, 168cm,48 kg) bei der BLACK JuPa 33 Party am Freitag,05.08.2016 anwesend.

Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht können wir bald zusammen Spaß haben.

Kiss
Ihr Blackboynrw22
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes und tolerantes Paar welches den Hü liebt.
Wir lieben und leben das Wifesharing.
Sie genießt es und er liebt es seine Stradivari mit andere zu sehen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch im Club.
Werden jetzt öfter so wie es unsere Zeit zulässt da sein!
Freuen uns auf euch und auf schöne Stunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.