Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

*******immo Paar
33 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo E³-Bande..

Der Bitte von WunschIstWunsch möchten wir an dieser Stelle nachkommen und uns einmal kurz vorstellen. *wink* Wir sind in den letzten 2 Wochen öfter im E³ gewesen und haben riesigen Spaß gehabt.

*spitze*

Nun zu uns.. wir sind - so denken wir - durchaus vorzeigbar und in der Lage auf einem vernünftigen Niveau zu kommunizieren. Wir drängen uns nicht auf sind aber keineswegs schüchtern, wenn überhaupt ein klein wenig zurückhaltend.

Ihr wollt mehr erfahre, dann schaut einfach auf unserem Profil rein. Ihr könnt uns auch gern anschreiben, wir antworten in jedem Falle auf eure Zuschriften.

Lg

Alice & Mimmo

*huhu*
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme, bin 43 Jahre alt und völliger Neuling, Clubs kenne ich nur von Fernsehen ich gehe davon aus das das sich demnächst ändern wird. *top*
hallo wir sind ein junges paar und was sex angeht für vieles offen ist.
wir sind im club gewesen und es war super kommen gerne wieder , in jeder
hinsicht kommen wir gern *g*
Heyaaa..
So, nun zu uns. *g*

Wir waren nun in einigen Clubs in Hannover und dachten uns: "Das haben wir uns aber besser vorgestellt.."
Dann kamen wir zu euch!

Wir kamen an und Ronny wurde uns als "Führer" zugewiesen.
Er zeigte uns die Räumlichkeiten und erklärte alles ganz toll.
Danke dafür. *g*

Als wir dann nach kurzem Essen am supertollen Buffet die ersten Leute trafen und etwas herumgeirrt sind, waren wir auch schon begeistert.
Aber als wir dann einige Leute tanzen sahen (natürlich auch Sascha an der Stange *ggg* ), waren wir hin und weg. *lol*
Ich (Alex) bin eh jemand der sehr gern tanzt, hab gleich eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt und war garnicht mehr zu bremsen als ich zu nem Tanz aufgefordet wurde. *ggg*
Nach Ice Ice Baby und Mc Hammer kannte mich/uns wohl der halbe Club. *ggg*
Und wir hatten alle unseren Spaß. *walk* *yo* *walk*

Ihr werdet uns wohl so schnell nicht mehr los.. sorry. ;):D
Wir haben uns zum "1 Jahr Resetknopf" - "Grill Sunday" - "JuPa 35" etc. angemeldet..

Bis nächste Woche dann. *ggg*

*wink*
Alex und Sandra
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Hallo erstmal
Wir waren am 01.06.13 bei Euch zu Gast und es hat uns gut gefallen, sodaß wir sicherlich wieder mal reinschauen werden !

Dann bis die Nächte *zwinker*
hi..
ein wirklich toller club mit sehr vielen netten leuten ...ich genieße es wenn ich mal
bei euch bin...muss mal sehen das ich jetzt als single anschluss bekomme und euch wieder besuche...
glg
Gute Idee
also Anschluss brauche ich auch, für jede Party Jupa 33, heute siehst es eher schlecht aus , aber für die nächsten Male, gern eine männliche attraktive junge Begleitung mit Fahrzeug.
Die Party ist toll!
gesucht und gefunden:-)
wenn du eine begleitung suchst..sollten wir uns zusammen tun..auto habe ich..nur keine begleitung...also wenn zeit und intresse da ist..melde dich..
*zwinker*
nun auch hier
Hey ihr lieben.
Jetzt sind wir auch endlich hier..
Im extra 3 waren wir bis jetzt 3 mal und es war immer sehr nett.

LG Sharon und Gordon
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Hallo
Wir waren von unserem ersten Besuch im Extra3 ganz begeistert und werden sicherlich öfter wiederkommen. Vielleicht finden wir hier den ein oder anderen Kontakt zu anderen Extra3-Begeisterten, mit denen man sich mal austauschen oder sogar im Club treffen kann.
Neu in der Runde
aber nicht in Extra-3 *zwinker*
Freue mich auf Freitag abend mit Euch *freu2*
Werden sicher viel spaß haben *wiegeil*
Na dann bis Freitag abend *party*
Neu in der Runde
aber nicht in Extra-3 *zwinker*
Freue mich auf Freitag abend mit Euch *freu2*
Werden sicher viel spaß haben *wiegeil*
Na dann bis Freitag abend *party
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
2x??? *lol* Zwilling, oder gespaltene Persönlichkeit *haumichwech*
Willkommen ihr beide *zwinker*
ersteres *g*
doppelt hält besser *smile*
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Extra-3 forum
Hi Everybody!

Ich bin Italiener, 46 Jahre alt, 73 kg, 178 cm groß. Bin oft in Extra3 gewesen und habe immer tolle Leute kenngelernt und viel Spaß gehabt. Viele Grüße an Alle und ich hoffe euch bald dort zu treffen.

Ciao a tutti
Marco
Hallo Freunde
Hallöchen,

also ich bin Marci, komme aus Hannover und war das erste mal in Bad nenndorf und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe hier nette Frauen und Paare zu finden, die lust haben sich in Clubs und oder Privat zu verabreden.

Bin offen und immer für ein Späßchen zu haben *g*
**********h_XXX Paar
9 Beiträge
Neuvorstellung
Sooooho,nach einigen Besuchen in eurem Club,haben wir es nun auch in eure Gruppe geschafft *freu2*

Freuen uns auf ein paar vll. nette Zuschriften,von noch netteren Mitgliedern *lol* vorzugsweise netten Damen,da wir für den ein oder anderen netten Abend zu dritt noch eine weibliche Bekanntschaft suchen,ob privat oder für einen Clubbesuch *smile*

LG Björn & Vicky
Neu!
Hallo zusammen!

Wir sind ein (relativ) junges Paar, das gerne seine Phantasien ausleben würde. Leider war das bisher im Internet nicht möglich, darum wollen wir es mal im "echten" Leben probieren.

Über das Extra 3 haben wir nur gutes gehört und sind jetzt neugierig auf unseren ersten Besuch. Welche Veranstaltungen könnt ihr uns denn für das 1. Mal empfehlen? Würden uns über ein paar Tips freuen!

LG Mel & Nik
Willkommen.

Habt Spaß!
Wir haben ihn auch. *ggg*

Gruß
Alex und Sandra
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
hallo pleasant8081
Vielleicht ist das ja schon eine tolle Party für Euch? Viele tolle Leute mit viel Spaß an der Sache *zwinker* Die Extra-3 Bande: RESETKNOPF - Bad Nenndorf Hannover (30.08.2013)

Viel Spaß im Extra 3
das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
*****o84 Mann
146 Beiträge
Hallo ....
.... na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich komme aus Bielefeld und bin bisher nur zwei mal bei euch gewesen, zusammen mit meiner Frau http://www.joyclub.de/my/1656038.lenora.html Obwohl die erste Party uns ein wenig enttäuscht hat, sind wir trotzdem noch Mal zusammen hin und konnte da feststellen das wir wohl einfach einen schlechten tag erwischt hatte. *zwinker*

Wir leben in einer offenen Beziehung, sind sowohl als Paar als auch jeweils alleine unterwegs und freuen uns über nette Kontakte.

Naja was soll man noch groß schreiben... wenn ich etwas vergessen habe oder ihr mehr wissen wollt... einfach raus damit, Ich bzw. wir beißen sicher nicht.

Gruß Dacapo
huhu
Ich bin neu in der gruppe und wollt einfach mal bescheid, dass ich jetzt hier bin *g*
...
Hallöchen zusammen,
Habe den Weg zu eurer Gruppe hier im Joyclub nun auch gefunden *g*
Nach meinem ersten Besuch bei euch war ich recht angetan von eurer "Kulisse" und hab mich deswegen hier bei euch eingeklinkt um auf dem laufenden zu bleiben *zwinker*

lg
******_nw Mann
15 Beiträge
Jetzt Freitag 8.11 zur Party
Bin seit langem mal wieder am Freitag in Bad Nenndorf, wer ist noch da....?


Lg Andreas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.