Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

*******immo Paar
33 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo E³-Bande..

Der Bitte von WunschIstWunsch möchten wir an dieser Stelle nachkommen und uns einmal kurz vorstellen. *wink* Wir sind in den letzten 2 Wochen öfter im E³ gewesen und haben riesigen Spaß gehabt.

*spitze*

Nun zu uns.. wir sind - so denken wir - durchaus vorzeigbar und in der Lage auf einem vernünftigen Niveau zu kommunizieren. Wir drängen uns nicht auf sind aber keineswegs schüchtern, wenn überhaupt ein klein wenig zurückhaltend.

Ihr wollt mehr erfahre, dann schaut einfach auf unserem Profil rein. Ihr könnt uns auch gern anschreiben, wir antworten in jedem Falle auf eure Zuschriften.

Lg

Alice & Mimmo

*huhu*
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme, bin 43 Jahre alt und völliger Neuling, Clubs kenne ich nur von Fernsehen ich gehe davon aus das das sich demnächst ändern wird. *top*
hallo wir sind ein junges paar und was sex angeht für vieles offen ist.
wir sind im club gewesen und es war super kommen gerne wieder , in jeder
hinsicht kommen wir gern *g*
Heyaaa..
So, nun zu uns. *g*

Wir waren nun in einigen Clubs in Hannover und dachten uns: "Das haben wir uns aber besser vorgestellt.."
Dann kamen wir zu euch!

Wir kamen an und Ronny wurde uns als "Führer" zugewiesen.
Er zeigte uns die Räumlichkeiten und erklärte alles ganz toll.
Danke dafür. *g*

Als wir dann nach kurzem Essen am supertollen Buffet die ersten Leute trafen und etwas herumgeirrt sind, waren wir auch schon begeistert.
Aber als wir dann einige Leute tanzen sahen (natürlich auch Sascha an der Stange *ggg* ), waren wir hin und weg. *lol*
Ich (Alex) bin eh jemand der sehr gern tanzt, hab gleich eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt und war garnicht mehr zu bremsen als ich zu nem Tanz aufgefordet wurde. *ggg*
Nach Ice Ice Baby und Mc Hammer kannte mich/uns wohl der halbe Club. *ggg*