Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

**********linge Paar
766 Beiträge
erster Versuch steht an...
Hy zusammen.

Wir sind neue hier in der gruppe und noch nicht im club gewesen. Haben für uns den mittwoch nachmittag am 27.11 als premiere ausgesucht. Sind beide schon gespannt wie es sein wird. Habt ihr noch tips für die uns neulingen helfen könnten. Wer weiß den jetzt schon das er dann auch da ist. Würden uns über nachtichten von euch freuen.

Lg Zauberlehrling
Hallo
Ich bin auch neu in der Gruppe. Ich über 3 Jahre verteilt 3 oder 4 mal im Club. Mir hats letztens die Schaumparty angetan und das möchte ich gerne öfter erleben. Ich denke über die Gruppe werde ich gut Informiert sein.
Hallo liebe Bande,
Ich, mein Name ist Jörg, habe mich nach einiger Beobachtungszeit dazu entschlossen eurer Bande beizutreten und freue mich eine Gemeinschaft gleichgesinnter gefunden zu haben.
Ich bin ein etwas schüchterner aber aufgeschlossener Mann mit Herz und Verstand. Ich hoffe, dass wenn ich am Freitag den Club zum ersten Mal besuchen werde, ich meinen positiven Eindruck bestätigt bekomme.
Ich freue mich, nette Menschen kennen zu lernen und ggf. prickelnde Erotik erleben, erfahren und erfühlen zu dürfen.

Für den Einstieg würde ich mich freuen, wenn die alten Hasen unter euch mich bei Sympathie einfach Ansprechen.

Liebe Grüße ... see you Friday
Wir waren schonmal Bandenmitglieder und haben den Club schon oft besucht.

In den letzten zwei Jahren waren wir allerdings etwas faul und haben uns mehr in SM Richtung orientiert.

Werden uns aber am Sonntag mit lieben Freunden bei euch treffen und sind auf den Umbau gespannt.

Luna
****r27 Mann
1 Beitrag
Hallo Bande,