Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

**********linge Paar
766 Beiträge
erster Versuch steht an...
Hy zusammen.

Wir sind neue hier in der gruppe und noch nicht im club gewesen. Haben für uns den mittwoch nachmittag am 27.11 als premiere ausgesucht. Sind beide schon gespannt wie es sein wird. Habt ihr noch tips für die uns neulingen helfen könnten. Wer weiß den jetzt schon das er dann auch da ist. Würden uns über nachtichten von euch freuen.

Lg Zauberlehrling
Hallo
Ich bin auch neu in der Gruppe. Ich über 3 Jahre verteilt 3 oder 4 mal im Club. Mir hats letztens die Schaumparty angetan und das möchte ich gerne öfter erleben. Ich denke über die Gruppe werde ich gut Informiert sein.
Hallo liebe Bande,
Ich, mein Name ist Jörg, habe mich nach einiger Beobachtungszeit dazu entschlossen eurer Bande beizutreten und freue mich eine Gemeinschaft gleichgesinnter gefunden zu haben.
Ich bin ein etwas schüchterner aber aufgeschlossener Mann mit Herz und Verstand. Ich hoffe, dass wenn ich am Freitag den Club zum ersten Mal besuchen werde, ich meinen positiven Eindruck bestätigt bekomme.
Ich freue mich, nette Menschen kennen zu lernen und ggf. prickelnde Erotik erleben, erfahren und erfühlen zu dürfen.

Für den Einstieg würde ich mich freuen, wenn die alten Hasen unter euch mich bei Sympathie einfach Ansprechen.

Liebe Grüße ... see you Friday
Wir waren schonmal Bandenmitglieder und haben den Club schon oft besucht.

In den letzten zwei Jahren waren wir allerdings etwas faul und haben uns mehr in SM Richtung orientiert.

Werden uns aber am Sonntag mit lieben Freunden bei euch treffen und sind auf den Umbau gespannt.

Luna
****r27 Mann
1 Beitrag
Hallo Bande,
Lange habe ich gebraucht, bis meine Frau mit mir über den Schatten gesprungen ist. Dieses Jahr waren wir dreimal zusammen in Bad Nenndorf zu Gast und es hat uns bislang sehr gut gefallen. Nun haben wir es auch in eure Gruppe geschafft.

Ja, das ist noch ein Single-Profil. Das brauchte ich damals zum vorbereiten. Bleibt noch der Statuswechsel zum Paar-Profil ..

Klaus und Elvira
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
na da wünschen
^wir euch viel Spaß und sind schon sehr gespannt auf das Paar-Profil

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
Vorstellung ;)
So...nun haben wir auch hier hin gefunden.
Wir das sind Nils (36) und Susann (32).
Nachdem wir es nach laaangem reden vor 2 Wochen endlich geschafft haben einen Club zu besuchen sind wir nun sehr glücklich es endlich gemacht zu haben.
Der Club Extra 3 ist absolut top. Sehr nette Gäste und tolles Personal.
Wir werden auf jedenfall öftrr dort zu Gast sein...

Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
LG Nils& Susann
**jo Paar
604 Beiträge
Am Sonntag werden wir auch mal wieder nach Bad Nenndorf ins Extra-3 kommen.
Wir freuen uns schon sehr darauf. *freu2*

LG
Tina & Joerg
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Hallo liebe xtra 3ler ;-)
Wir danken das wir hier sein dürfen und freuen uns riesig über Neuigkeiten und Nettigkeiten *ja* ... Über alte und neue Gesichter *dafuer* und einfach über spannende und erotische Threads *tipp*

Wir sind zwei lustige und neugierige Leute, die den Club seit ca. 7 Jahren regelmässig besuchen und ihn und was da geschieht *pimper* lieben....

Wir sind verheiratet und stehen auch drauf, andere haut zu spüren *smile* deshalb lassen wir uns überraschen, was hier so geht *zwinker* ...

Lg moni und Frank
Bild ist FSK18
Anfänger...
Hallo liebe Mitglieder der Extra-3 Bande.
Wir wollen uns mal kurz vorstellen - und schon mal darauf hinweisen, dass wir absolute Anfänger sind. (Kaum zu glauben bei dem Alter). Sie ist 34 Jahre - gebürtig aus Brasilien und seit 4 Jahren glücklich verheiratet mit Ihm - er ist 60 Jahre und gebürtig aus der Region.
Beide wollen wir schon länger unsere Erotik mit anderen Paaren teilen doch scheitert es immer wieder an unseren Schichtdiensten. Und uns gibt es vorerst nur gemeinsam. Private Treffen zu Hause hatten wir schon aber bei 4 Kindern im Haus ist man nie ungestört. Das möchten wir ändern und wir können uns gut vorstellen mit einem Clubbesuch bei Euch den nächsten Schritt zu tun. Vielleicht sieht man sich sogar kurzfristig - wir freuen uns darauf.
*********razy Paar
252 Beiträge
Auch wir sind nun hier
Hallo liebe Gruppe,

auch wir haben es nun zu Euch in die Gruppe geschafft. Wir hatten schon zweimal das Vergnügen das Extra 3 zu besuchen, was uns sehr gut gefallen hat. Grade für Sweet, den besseren und süsseren Teil von uns, war es der erste Besuch in einem Club überhaupt und es hat ihr sehr gut gefallen. Erst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme, sowohl im Club, als auch hier in der Gruppe. Wir sind ein nettes eifersuchtsfreies Paar, was nun das Neue und Aufregende Ausleben möchte. Bei uns spielt allerdings Sanftheit und Zärtlichkeit die Herausragende Rolle. Wir liebes den lockeren Small-Talk in einer angenehmen Atmospähre und dann.... Ja dann kann viel passieren, wer weiss, vielleicht sogar mit Euch, wenn es passt. *g*
1.Besuch bei Euch
Vielen Dank für die nette Aufnahme und den gelungenen Besuch in Eurem Haus. Von der 1. Minute an hat alles gepasst - nettes Personal - Service - Essen - Räumlichkeiten und die Gäste!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Habt Ihr bestimmt bemerkt......
**********gst74 Paar
24 Beiträge
Hallöle Ihr
Hi liebe Leute,

danke für die Einladung der Bande beitreten zu dürfen.
Wir heißen Corinna und Ronald und haben das E3 erst 2x besucht.
2010 aus eine Laune heraus ne Woche vor der Hochzeit noch mit Babybäuchlein *oh2* und dann zur letzten Jupa am 7. wieder einmal.
Wir fanden es sehr schwer dort Anschluss zu finden. Alle kannten sich untereinander und um sich zwischen die Grüppchen zu Drängen fehlte uns echt der Mut.
Ich weis das keiner beißt aber irgendwie brauchen wir wohl Starthilfe.
Die Anmeldung war schonmal ein erster guter Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt hoffen wir hier die richtigen Leute kennen zu lernen um nich mehr lange jungfräulich als Neulinge da zu stehen.
Und wer etwas anderes über uns wissen möchte als unser Profil hergibt,immer her mit den Mails.

LG an alle hier *knuddel*
Neu...
Hallo...
Bin neu hier in der Gruppe...
Muß ehrlich sagen, es ist einfach nur schön hier zu sein...
Ich finde Extra3 ist ein schöner Club, schönes Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen, tolle Einrichtungen...
Bin meistens Sonntags dort...
*g*
**jo Paar
604 Beiträge
Mal wieder
Am 11.5. sind wir auch mal wieder in Bad Nenndorf.
Mal schauen wer noch kommt *zwinker*

LG Tina & Joerg
Ein geschmeidiges Hallo in die Runde
Nachdem wir nun unsere erste tolle Swingernight in einem schönen Club mit netten Leuten erleben durften, ist es ja nur ein logischer Schritt der Bande beizutreten. Erst recht, da wir mit Sicherheit noch öfter im E3 aufschlagen werden.

Wir sind gespannt was wir mit euch noch erleben, und wen wir eventuell mal live kennenlernen dürfen. Wer uns im E3 erkennt, darf uns gerne ansprechen.

Also, vielleicht auf bald...


Liebe Grüße von den Beeplays *wink*
Schon länger da...
...dann stellen wir uns auch mal eben vor: wir sind jetzt etwas über ein Jahr im Joy und haben schon viele schöne Erfahrungen gemacht *g* Nach ein paar Besuchen in verschiedenen Clubs hat sich für uns das E3 als so was wie unser Stammclub herauskristallisiert. So alle vier Wochen schaffen wir es uns Zeit zu nehmen und bisher hatten wir immer Glück *g* Tolle Abende, super nette Leute und leckeres Essen, das verbinden wir mit dem E3. Wir freuen uns auf viel weitere schöne Abende...wenn ihr Lust habt , dann schaut doch mal auch unserem Profil vorbei - oder besser noch: sprecht uns im E3 einfach mal an.
Ach ja, von der Gruppe erwarten wir nichts besonderes...sind aber gespannt, was es hier so zu lesen gibt...:-)
Kaundth
Jung und heiß ;)
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war jetzt schon ein paar Male im Extra 3 und ich muss sagen, dass es einfach der beste Club in der Region Hannover ist!

Freundliches Personal, nette Gäste, viele Spielwiesen und Auswahlmöglichkeiten - top! *top*


LG,
sunrise
Ganz neu
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind noch ganz neu in der Swingerwelt und wollen wahrscheinlich die Karibische Nacht am 10.10.15 zu unserem ersten Swingererlebnis machen.

Alles weitere findet ihr in unserem Profil *g*

LG
Katharina & Tim
*******ndy Paar
60 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde...
Wir sind noch recht neu hier im joy. Einen ersten Clubbesuch haben wir hinter uns gebracht und freuen uns nun auf unseren zweiten im Extra3 zum Usertreffen.
Wir sind sehr gespannt...
Liebe Grüße
Linda und Andy
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Bande Mitglied ,
Es freut mich in der Gruppe zu sein ,
LG
Alex
*********theia Paar
148 Beiträge
Wir Alte Neue
Nun dann erzählen wir mal von uns, wir sind verheiratet seit gut 2 Jahren aber schon 8 Jahre zusammen, Sie eine Berliner Bulette von süßen 34 Jahren und meine Wenigkeit einer Hannover Kind von stolzen 57 Jahren ... Ohm... Ein alter Sack mit ner jungen Schnäpfe ... JA UND?

Und wir sind bekennende SM'ler oder Ds'ler und auch beides 😉.... Oder wie immer man das nennen will 😉 wir mögen das zartharte Spiel, ist für uns aber kein Dogma ... Das zarte Liebesspiel ist auch unser Gusto .... BDSM ist einfach ein schönes langes Vorspiel letztendlich zum Sex...

Wir waren nun beim Joy Treffen im E3, hat uns gut gefallen, alle sehr nett! Einzige Bemerkung, der SM Raum ist zu dunkel, man schlägt schnell dahin, wo man nicht hinschlagen sollte... BDSM findet nicht im dunkeln statt 😉

Rest ist aus unserem Profil zu entnehmen 😁

Zartharte Grüße
Shady vom Team ShadysAletheia

(Edit wegen iPad Rechtschreibauslegung)
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Vorstellung
Hallo danke für die Aufnahme....dann stellen wir uns mal vor:
Wir sind ein glücklich verheirates Paar seid 27 Jahren zusammen und nun schon länger im Joy unterwegs. Wir sind lustig, humorvoll und neugier auf neues....haben Spass am leben und probieren gerne neues aus.
Wir haben schon Club Erfahrung allerdings noch nicht im extra 3 aber dss wird sich ändern *smile*
Ich (Tina ) werde am Samstag zum Oktoberfest da sein und mal schauen was so passiert.
Also wenn ihr Lust habt schaut auf unser Profil und wer mag kann mich am Samstag treffen..Wir sind gespannt bis dahin *wink*
Tina und Ronald
*knuddel*
Neu im Club
Hallo liebe Extra-3 Bande,
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich war auf der User-Party und die Stimmung war megageil:
coole Beats, gutes Essen, Service und Spielwiesen hervorragend,
und viele nette, Joyler mit tollen Outfits;
alles in allem ein super Club, wo ich sicher noch öfters mit Party machen werden *freu2*
Da ich gerne tanze und auch sonst offen für vieles bin, werden sicherlich noch einige
Bekanntschaften dort entstehen- für genauere Vorstellungen siehe mein Profil.
Dann bis zur nächsten User-Party oder anderen Events im EXTRA-3 *zwinker*
Lieben Gruß
Torsten
********euse Paar
6 Beiträge
Neu hier....
Hallo Ihr Lieben,

wir sind am 30. & 31.10.15 erstmalig im Club.
Natürlich hoffen wir auf viele neue Bekanntschaften und zwei geile Abende.
Wir freuen uns auf Euch...

Andrea & Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.