Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Tick von "Swingern"

********eben Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Tick von "Swingern"
Hallo,

uns ist in letzer Zeit immer öfters aufgefallen, dass etliche Leute sich für Partyevents (privaz oder auch im Club) anmelden und dann gar nicht kommen.

Siecher, etwas dazwischen kommen kann immer etwas, aber wir haben eher den Verdacht, dass Viele sich auch einfach so mal anmelden ohen die wirkliche Absicht zu haben, überhaupt zu kommen.

So haben wir neulich sogar ein Profil gefunden, die an ein und dem selben Abend gleich auf drei verschiedenen Event angemeldet waren.

Unsere Vermutung wird auch von einigen uns bekannten Clubbetriebern bestätigt, die ebenafalls die Erfahrung gemacht haben, dass höchsten 65% der angemeldeten Leute überhaupt erscheinen.

Also 35% Ausfall - soviele Kinderkrankheiten, plötzlich einsetzende Menstruation und geplatze Reifen (alternativ auch Unfälle) kannes doch gar nicht geben, oder ?
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Da geben wir euch recht
wir finden auch, dass das gar nicht geht *nein*. Man sollte zumindest absagen. Viele melden sich wahrscheinlich bei mehrern Veranstaltungen an und schauen dann, wieviel sich sonst noch anmelden.
Für die Veranstalter ist das natürlich sehr schwer zu planen, da sie ja auch Lebensmittel und soweiter einkaufen müssen.

Aber da heute viele nur an sich denken, und nicht an andere ist das ein ganz "natürliches" Verhalten *gr*.

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
****ten Paar
4.568 Beiträge
Das
haben wir auch schon sehr oft auf Profilen gesehen das jemand sich am selben Tag auf 2 oder gar 3 Veranstaltungen angemeldet hat

Da wir gerne mal in den Profile hier im Joy luschern *zwinker* , fällt und das eben auf.

Unsere Meinung ist das sich diejenigen dann kurzfristig die Meldeliste anschauen, um zu sehen wer alles erscheint. Dann zu der Veranstaltung gehen wo sie meinen das es am besten passen könnte für sie.

Das ist sehr schlecht für die Club´s, da wie schon geschrieben sich auch daran orientiert wird mit dem Essen vorbereiten.

Das wird sich aber wahrscheinlich nicht ändern, ist eben so.

Wenn wir uns bei einer Veranstaltung anmelden gehen wir dort hin weil uns der Tag oder die Veranstaltung passt. Klar ist es schön wenn dann dort auch Leut´s sind die wir schon kennen, falls es aber nicht so ist dann lernen wir eben neue Leut´s kennen. Da wir sehr offen sind und auf Menschen zugehen haben wir auch kein Problem schnell Kontakt zu finden.
Es dreht sich dabei nicht um das Poppen sondern um das kennen lernen. Wenn es mehr sein sollte und passt um so besser. Ansonsten haben wir an den Abend immer noch uns und das macht immer Spass. *zwinker*


LG

die chaoten *blume*
****70 Mann
283 Beiträge
leider...
ist das in der szene mitlerweile zu einem statussymbol geworden um auf sich aufmerksam zu machen.

wir sehen es ja nun auch, wenn wir uns irgendwo anmelden, steigen unsere profilbesucherzahlen.
dennoch gehören wir zu der sorte von joylern, die es ernst mit dem miteinander sehen und auch vorhaben zu diesen veranstaltungen zu gehen.

*g*
Verwirrend...
Ja, verwirrend ist es schon für einige Joyclubmitglieder die sich mit anderen Mitgliedern für einen Clubbesuch (als Beispiel) verabreden...
Ich habe es schon mehr als einmal erlebt dass ich mich mit anderen ein Date ausmache und die Leute kommen gar nicht, später als ich das Profil besuchte und die "Aktuelle Dates" Rubrik las, sah ich dann das die Leute sich auch für andere Veranstaltungen in anderen Clubs und zwar mit anderen Leuten verabredet waren...
Darauf hin habe ich "frecheweise" diese andere Leute angeschrieben und sie gefragt wie das Date mit meinen Bekannten war...
Sie schrieben dann zurück und sagten "Nix, sie sind gar nicht erschienen...!!!" *oh*
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Wir sind selbst am letzten Fr nicht zu der von uns genannten Bi-Injection Party in Nenndorf gefahren. Wier sind auch sehr traurig das es nicht geklappt hat, aber mein Mann ist krank geworden und bei der Strecke (pro Fahrt 265 km) müssen wir uns beide schon echt fit fühlen, sonst lohnt es sich nicht wirklich. Ausserdem haben wir ja auch noch unsere Kinder und der Kleine ist gerade 14 Wochen und wird noch gestillt, mit Ausnahme der Fläschen die er bei Oma bekommt. Da muss ich dann auch schnell wieder zurück, da man als Milchkuh ja auch an seinen Abnehmer gebunden ist. Spätestens nach 12 Std fängt es an unangenehm zu werden. Da es sich durch die Krankheit meines Mannes dann aber nicht mehr gelohnt hätte die anderen Strapazen auf sich zu nehmen, können wir nur hoffen das es beim nächsten mal klappt. Wollen unbedingt wieder kommen, vermissen den Club echt sehr stark.

Lg an alle die uns kennen.
*******8072 Paar
86 Beiträge
Beobachtung
Hallo
Auch uns ist es schon mehrfach aufgefallen.Beim durchstöbern in verschiedenen Clubs,das einige Pärchen an einem Abend bei 2 Veranstaltung gleichzeitig angemeldet waren.
Geht je ein Partner in einen Club ???? *gruebel*
In 2 Club (in der nähe von uns) wurden wir sogar ein mal darum gebeten,uns für eine Veranstaltung 14 Tage später anzumelden.
Obwohl wir darauf hingewiesen haben ,das wir gar keine zeit an diesem Tag haben.

Wir selbst melden uns nur an,wenn wir genau wissen das wir es schaffen.

lg Elmpaar *wink*
*****USH Paar
343 Beiträge
neuer Tick von Swingern
Da müssen wir euch recht geben ist uns aber auch schon passiert
aber bei uns ist es bruflich bedingt
da freust du dich auf die party und dann kommt ein auftrag oder geschäftsfreunde die plötzlich vor der tür stehen
wir haben uns auch am 5ten nov zu einer party angemeldet aber wir wissen noch nicht op wir zu dieser party fahren
weil uns letzte woche freunde zu einer privat party eingeladen haben die auch am 5ten ist und wir lieber zu privat partys gehen wie in einen club
es ist nicht immer böse gemeint wenn mann nicht zu einer party erscheint wo mann sich angemeldet hat
letztens waren wir zu einer hotel party eingeladen das war der 8te okt wir haben bezahlt alles organisiert vertretung besorgt und was war vertreteung abgesagt
aber so ist das darum nicht immer alle über einen kamm scherren
lg dolores und micha
****er Paar
656 Beiträge
Das erleben wir auch immer wieder bei unseren Veranstaltungen. Ist nicht schön aber man gewöhnt sich daran.

Leider ist es bei vielen so, wenn man auf das Profil geht, das es so aussieht als ob sie bei vielen Veranstaltungen sind. Aber nirgendswo gehen sie dann tatsächlich hin. Leider nehmen auch viele User das Abmelden nicht so ernst.

LG die Fa_der´s
Es gibt Paare
die sind jedes W. Ende auf irgendeiner Party in DEUTSCHLAND!!!!
Richtig gelesen.
Nur, wen man einmal die Reisezeit betrachtet ist es unmöglich.
Was haben diese Paare davon?
Das Profil wird laufend " angeklickt".
In der Hoffnung, das " das super Paar" sich meldet. Es muß aber zu 100% ins Raster passen.

Wir sehen es so!!!

Und daher, wenns nicht passt, abmelden. denn, Geplant wird dann für 100 Paare, wobei nur 40 erscheinen.

Was soll das alles???????
Ausfall
also ich kann nur sagen, dass es uns auch schon passiert ist, dass wir uns für eine Party angemeldet haben und dann krank waren. Einen Monat später bei der gleichen Veranstaltung wieder angemeldet und krank und beim dritten mal bin ich dann alleine gefahren.... weil meine bessere hälfte krank war ;)... aber mit ihm ist es dann doch schöner.

toi toi toi das wird hoffentlich nicht mehr passieren...
********eben Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Da sieht man mal wieder, ....
... wie ehrlich wir doch sind.

Auf die Idee uns dauernd auf Events anzumelden, manchmal gleich auf zwei oder drei gleichzeitig, um die Anzahl der Klicks auf unser Profil zu erhähen in der Hoffnung, dass sich das perfekte Paar meldet, welches 100% ins Raster passt, darauf sind wir noch gar nicht gekommen.

Wahrscheinlich deshalb nicht, weil es einerseits das perfekte Paar, was 100% paßt es gar nicht gibt (denn dann würde man sich selber finden) und auf der anderen Seite, weil unsere Eltern noch viel auf die Tugenden Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wert gelegt haben und uns diese auch vermittelt haben. So wie wir dieses heute unseren kindern versuchen zu vermitteln.

Unzuverlässigkeit ist eine der schlimmsten Angewohnheiten, die Menschen entwickeln können und die Einstellung zu Menschen in diesem Forum kann man auch 1 zu 1 auf andere Bereiche des Lebens projezieren. Wer hier schon unzuverlässig ist, ist es im normalen leben wahrscheinlich auch, denn mit der Unzuverlässigkeit ist das so eine Sache. Die kann man nämlcih nicht nach Belieben an- und ausschalten.

Aber das sind wohl die Schattenseiten von Internet, Facebook und der übersättigten Mediengesellschaft.

Früher war sicher nicht ALLES besser, aber doch einiges. ZUVERLÄSSIGKEIT gehörte dazu. Wenn früher ein Freund sagte, wir treffen uns um 3 zum Spielen, dann war der auch da. Heute ist das leider nbicht mehr so und so werden schon unsere Kinder mit der Unzuverlässigkeit der Anderen konfrontiert und werden oftmals genauso, wenn wir nicht aktiv gegensteuern würden.
Ich frag mich jedoch gerade wieso man sich darüber Gedanken machen sollte, wie sich andere Leute verhalten? Laß sie doch auf 3 oder mehr Veranstaltungen angemeldet sein..irgendwo werden sie schon auftauchen oder aber auch nicht.

ob DAS jetzt ein neue Tick is von Swingern? Weit ausm Fenster gelehnt. Nicht jeder nimmt eine Anmeldung bei einem Event so wichtig wie vlt der Großteil :o)

Ich glaube einfach das is allgemein ein großes Problem beim Internet weil man sich nicht gegenüber dem sofort verpflichtet. Man muss den Eintrittspreis nicht vorab überweisen etc. Das gibt halt Menschen einfach die Möglichkeit so zu reagieren.

Aber wie schon gesagt..wieso sollte man sich darüber Gednaken machen. Man wird es nicht ändern können sondern lediglich damit leben müssen. Solang man sich selber so verhält, wie man es von anderen erwartet is doch alles tutti :o)
ich habe mittlerweile auch schon von leuten gehört, dass sie sich nur noch anoym anmelden, weil sie kein bock auf andere leute haben, es ist zwar intressant zu sehn, wer vielleicht noch kommt, aber im grunde genommen finde ich so wie mein vor poster, dass uns das im grunde genommen vollkommen egal ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.