Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Sascha‘s Birthday Party - 35 Jahre * - Bad Nenndorf (09.06.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Sascha‘s Birthday Party - 35 Jahre * - Bad Nenndorf (09.06.2023)
Sascha‘s Birthday Party - 35 Jahre Spiel, Spaß und Spannung

*happybirthday* *cheers* Sascha wird 35 und wir feiern rein *cheers* *happybirthday*

Liebe Gäste,


Wir möchten mit euch zusammen seine aufregenden 18 Jahre im Club feiern und haben uns besondere Highlights ausgedacht.
Seid dabei!!!!! Newcomer - BDSM - LGBTQ sind *willkommen2* und werden aufgefordert sich frei zu fühlen und auszuleben. *mail*
Erkundet das neue Restaurant "Jungel Fever" oder entspannt euch im neuen Spa-Bereich und trefft Freunde/Newcomer!!!

Heute Nacht ist von wilder Party bis Wellness Atmosphäre alles möglich, seid dabei!!!

Wir feiern rein!!!! Am 10.06.1988 ist unser Saschito geboren...

*regenbogen* *spank* PARTY INFORMATIONEN *spank* *regenbogen*

*sing* *dance* AMAZING SHOWACT *dance* *sing*
*koch* *grill* FOOD by SASCHITO *grill* *koch*
*blumenwiese* *frage* PLAY THE GAME *frage* *blumenwiese*
*cheers* *cocktail* COLD COCKTAILS *cocktail* *cheers*
*party* *dj* DJ in da HOUSE*dj* *party*

Sicherlich fragt ihr euch wer der Showact ist, was es zum Essen gibt und was "Play the Game" bedeuten soll?!?!?
Lasst euch überraschen und weitere Updates erfolgen bis Juni.*g*

*poledance* *sekt* MAIN BAR *sekt* *poledance*


*dj* Dj Tom ist da und wird es euch so richtig besorgen aber zuerst mir!!! *zwinker*

Auffällige Outfits präsentieren und den Moment voll auskosten *tanz* TANZEN, FEIERN & KINKY sein ist angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche. Wer ist mit dabei?
Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibt es von Sascha und Team an der Theke. *party*
*cocktail* Cocktails wie Cuba Libre, Pina Colada oder Sex on The Beach sind heute im Angebot *zwinker*

*dj* HOUSE - MINIMAL - DEEP VS. 80s - 90s - 2000er*dj*

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute möchten wir euch zur Feier des Tages auf eine kulinarische Reise entführen. Wo geht die Reise hin?!?!?
Wir zaubern die Lieblingsgerichte von Sascha und ausgewählte Tapas/Anti-Pasti Variationen warten auf euch. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Rezepte, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *willkommen*

*sonne* *sauna* Garten der Gelüste *sauna* *sonne*

In unserem neuen Außenbereich Garten der Gelüste dürft ihr den Winter genießen und habt viel zu entdecken.
Erkundet den Wellness Bereich und entflieht dem Alltag.
Das wunderschöne Zelt mit einer weiteren Bar und Kamin laden zum Kennenlernen und flirten ein. *ffm*

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

*liebhab* Für alle an diesem Abend geöffnet und freuen uns ganz doll auf euch. *liebhab*

Euer Swingerpark + Team
20:00 - 04:00 UHR

Happy Hour: Mittwochs, Freitags und Samstags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden. *zwinker*


* Sascha‘s Birthday Party - 35 Jahre

Bad Nenndorf, Niedersachsen
09.06.2023

Sascha‘s Birthday Party - 35 Jahre *



***97 Frau
296 Beiträge
Mfg aus Gütersloh
Suche MFG aus Gütersloh hin und zurück. Gerne pünktlich da sein und gegen ende zurück 💋
****lg Frau
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit zurück
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für zurück (Bielefeld) - fährt da jemand vielleicht lang? *g*
Gerne gegen Ende *sonne*
****i85 Mann
18 Beiträge
Ich fahre von uns nach Bad Oeynhausen. Wenn dir das hilft…
*******r_81 Mann
1 Beitrag
Hallo! Suche MFG hin"Bückeburg"
LG
****_so Mann
46 Beiträge
Mili
Hallo zussamen welche Frau würde mich begleiten würde mich freundlich auf eine antwort LG Art
Kann ich dich begleiten kein Problem, ich bin der paula
****_so Mann
46 Beiträge
Mili
Danke Paula kannst du mich privat schreiben und abmachen
****AS Paar
833 Beiträge
Angekommen im Hotel
So angekommen erst mal was trinken
Welches Hotel könnt Ihr vor Ort empfehlen,wo seid Ihr untergebracht?

Viele Grüße&bis später!
*********gXXX Paar
19 Beiträge
Wir sind auch gerade im Hotel angekommen. 😎👍
*********mmer Mann
4 Beiträge
😊
Ich bin immer auf Partys anwesend, habe den Raumbereich für Paare noch nie betreten, ich suche eine Frau, die verfügbar ist, um dort gemeinsam einzutreten
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von *******_het:
Welches Hotel könnt Ihr vor Ort empfehlen,wo seid Ihr untergebracht?

Viele Grüße&bis später!

In welchem Hotel seid ihr?
****_so Mann
46 Beiträge
Zitat von *****_41:
Kann ich dich begleiten kein Problem, ich bin der paula
i Ich bin Punkt 20 Uhr Da vor dem Tür ich hab eine weiße Hemd an
**********ncess Frau
407 Beiträge
Verloren/ Gefunden?
Falls jemand einen bunten Fächer mit Mallorca Aufschrift gefunden hat, der gehört mir *g* ich wäre glücklich wenn ich den wieder bekomme. Das war ein Geschenk. *roseschenk*
*********ebe67 Paar
26 Beiträge
Zitat von **********ncess:
Verloren/ Gefunden?
Falls jemand einen bunten Fächer mit Mallorca Aufschrift gefunden hat, der gehört mir *g* ich wäre glücklich wenn ich den wieder bekomme. Das war ein Geschenk. *roseschenk*
Wir haben einen Fächer an dem Sitzbereich zwischen Zelt und Kaminzimmer auf dem Tisch liegen sehen.
*****285 Mann
18 Beiträge
Danke an alle die da waren, es war eine legendäre Feier, Sascha…happy Birthday, bleib genau so wie du bist…du bist fabelhaft und einmalig 🫶🏼
**********rs23x Paar
21 Beiträge
Hallo mir hat es auch richtig gut gefallen tolle neue Leute kennen gelernt und mega viel Spaß gemacht

Großes Lob an die Crew für fie tolle Arbeit in allen Bereichen *top*
****wn Mann
1 Beitrag
Merle aus NRW..
Suche die Merle aus einer schönen Stadt in NRW … wir hatten gemeinsam Spaß im Pärchenraum.. würde mich freuen wenn du dich meldest.. *g*
***ai Mann
1 Beitrag
Super Party...ich bin begeistert gewesen...

Und auch von mir Besten Dank die Mitarbeiter.

LG
DigglerSai
****zia Frau
10 Beiträge
Das war die perfekte Party für den Einstieg ins Swingen meiner Muggel Freundin Karo. Uns hat es super gefallen. Dankeschön an alle Verantwortlichen und den Wettergott für diese tolle Party.
Auch wenn sie erstmal nur Frauen knutschen wollte, hat jemand Karos Interesse geweckt. Leider erst auf unserem Weg in die Umkleide.
Karo ist 150 groß, sehr zierlich, hübsch, lange brünettblonde Haare, im schwarzen kkeid mit Golddruck. Um ca. 3 Uhr am Türrahmen der Bar Richtung Umkleide stand ein junger schlanker Mann, mit kurzen dunklen Locken, ich glaube mit schwarzer Hose und weißen Hemd oder freiem Oberkörper. Ich war die im glänzenden blauen Kleid und hab sie mit genommen. Falls Du Dich angesprochen fühlst, gerne melden😊
****_so Mann
46 Beiträge
Das war eine geile Party
********enia Frau
7 Beiträge
*wow*, mir hat es auch total gefallen! Es waren wieder so viele liebe Bekannte da und das Essen war mega lecker!
Ich habe viiiel getanzt, obwohl ich schon etwas übernächtigt ankam. Egal, Saschis Partys wecken Tote auf!
Super fleißiger Service, wie gewohnt. Ein großes Dankeschön auch an euch alle! 😘
********1988 Mann
3 Beiträge
Mein erster Besuch im Extra 3 und bestimmt nicht der Letzte.

Tolle Leute, tolle Stimmung und eine tolle Anlage.

Ich komme gerne wieder. *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle für die geilste Party ever ;-) lieb euch
• Sascha‘s Birthday Party - 35 Jahre * am 09.06.2023
* Sascha‘s Birthday Party - 35 Jahre *

Hallo ihr geilen Schnecken *poledance*

Oh mein Gott was war das für ein geiles Wochenende, ich strahle wie ein Honigkuchen Pferd.

Wer hat die geilsten Gäste der Welt?????

It‘s me *g* *sonne*

Ich möchte mich bei euch allen bedanken und bin einfach überwältigt. Ich wurde gestern Nacht noch eine Stunde bevor mein Geburtstag geendet ist von meinem Mr. Togo entführt, *sorry* an die Gäste von Samstag aber das war mal eine geile Nacht und musste mich in paar Minuten in Tina verwandeln.

*g* Geil geil geil *wow*

*poledance* Dankeschön für die Show und wie ihr mich verarscht habt, einfach legendär *poledance*

*danke* an Honeybaerys *kopfkino* Icy97 & Cherie88


Ich habe jetzt alle Geschenke geöffnet und versuche jetzt von der Liste die ich geschrieben habe alle zu erwähnen falls jemand nicht dabei ist dann entschuldigt bitte bei manchen Geschenken war kein Name von. Wem…. Ich danke meinem Team, meinen Eltern und allen anderen die zu meiner Crew gehören *herz* ihr seid die besten…

Ich danke vom ganzen Herzen New7573 ( danke das ihr eingesprungen seid) *g* sweatdreams1210 *dance* LunaticPrincess *regenbogen* bed_whispering *hotboobs* widmo1 *kuss* Lisette_Martin *wow* Kemi2022 *hotass* Sold_Pepper *duschen* Goodboy77 *herz* Tattoolove_7080 *headbang* einwagnis *liebhab* darkFantasie15 *love* Monique_1203 *huebschmach* Arielle85 *hamster* BeeCurious *dj* uki1166 *muffin* https://www.joyclub.de/profile/9619013.victoria_jago.html *sekt* Andre_04 *cheers* JEN_2022 *cocktail* QuotenDuo *bier* https://www.joyclub.de/profile/8416158.liebespaar_nw.html *liebhab* Kuestenliebe67 *oh* Bamby87 *matrix* mitzeukater *herz* Dieser1Moment *hotman* laPareja *love* xxl1963 *koch* DasPflegepaar *regenbogen* BonnyUClyde294 *feuerwerk* Frau_vonundzu *hotass* kitkat8080 *hotman* Jjaayyppllaayy *arsch* soliebauch *g* Abaddon_37603 *herz* Alexa_Candy2 *wow* Nervensaegen *love* SR075 *beep* Herrin_Xenia *zwinker* Sheherazade55 *lolli* Embers *happy* Kater_und_Katze *herz* Braveheart85 *love* Jerrylino *kuss* Pinky_Brain8887 *anmach* BiMaus *dj* BiMaus *love*

Ich freu mich ganz doll auf den Sommer mit euch und checkt nochmal den 18&19.8 das L.O.V.E. Festival *drummer* das dürft ihr nicht verpassen.

Hab euch alle lieb und genießt den Sonntag.

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt von eurem Sascha/ Tina Tyson
Lasst es krachen und hoffentlich bis bald :-) fühlt euch gedrückt und geküsst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.