Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•• L.O.V.E. FESTIVAL 4.0 mit LIVE BAND - Bad Nenndorf (19.08.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
•• L.O.V.E. FESTIVAL 4.0 mit LIVE BAND - Bad Nenndorf (19.08.2023)
*sonne* *hothips* * L.O.V.E. FESTIVAL * 4.0 * *hothips* *sonne*

*anmach* Love - Ordinary - Velvet - Emotion -> We Are Back in the Motherf****** House!!! *anmach*

*beep* Unsere Geschichte des *herz* L.O.V.E. FESTIVAL *herz*

Wir möchten uns als erstes bei unseren Gästen bedanken, die das erste, zweite und dritte Festival besucht und so den Start in eine neue Partywelt eröffnet haben... VIELEN VIELEN DANK *kuss*

*g* Ihr seid Schuld, dass wir dieses Jahr in die 4. Runde starten *zwinker*

Auf 2000qm INDOOR/OUTDOOR verzaubern wir Euch mit vielen Highlights wie der LIVE BAND GOB, Dj's, atemberaubenden Show Acts, Shopping Gelegenheiten, Swingerclub Boarding, 3 Dancefloors und sexuelle Freiheit.

*sonne* Ein Kurz-Urlaub nach unser aller Geschmack und ohne Einschränkungen *sonne*

Genießt unsere Ideen und wir sind uns ganz sicher, dass es die Party wird, die wir alle nicht vergessen werden.
Seid bei etwas ganz besonderem dabei!

*herz* *herz*

Bilder, Informationen und viele andere Updates könnt Ihr gerne unter der Party, Extra3-Bande oder auf den Social Media Network Giganten verfolgen...

*beep* SATURDAY HIGHLIGHTS 10 Stunden Festival Time

*sing* LIVE PERFORMANCE von der LIVE BAND GOB *drummer*

*kopfkino* Showact by Icy97 *kopfkino* + Honeybaerys

*hotass* Dj Saschinski TiNa_TySoN88 (Oldschool/Black/Latin/Deep ) & Dj Mr.T Tattoolove_7080 (Mash/up - Charts - 80/90 new Vibe )

*hamster* *matrix* Djane Lunatic Princess LunaticPrincess entführt euch für ein Set *dj* *matrix* *hamster*

SCHAUM AREA wartet auf Euch --- BODYLANGUAGE *ventilator*

*stoesschen* 4 BARS ---> COCKTAILS & more *sekt*

*cocktail* 3 Special Summer Cocktails - - Casa Thai ( Mojito mit Basilikum/Chili Flavour
• Mango Tango ( Malibu mit Mangopüree und Minz Deko )
• Horny Italian ( Mit oder ohne Rum - Milch, Kirsch und Tiramisu Sirup & Crushed ICE *cocktail*

*hotman* Stefan am Marstall ist zu Besuch mit seinen aufregenden Cluboutfits für Herren *hotman*

*feuerwerk* Special Guest *feuerwerk*

K.S.Power UG ist heute unser Gast des Abends und bietet euch einen außergewöhnlichen Swinger Outfit Shop mit unglaublich schöner und eleganter Auswahl. Für unsere Tv/Ts Damen hat sie Gadgets wie Brüste, Torso und vieles mehr *love* Bekleidung für W/M/ Tv/Ts bis mehrfach XXL *hotass*

*spank* Exclusiver BDSM-Shop mit individueller Beratung by D & M *fessel*

*pimper* Outdoor SEX AREA (neue Ideen und Verbesserungen warten auf Euch)

*walk* SHISHA LOUNGE (Shisha Meister, mit passenden Leckereien und original arabischen Tee ) *tee*

*crazy* Sklave als Sitzkissen im Zelt *wow* jeder hat andere Neigungen und hier könnt ihr sitzen, flirten oder versauten Spaß auf ihm haben *crazy*

*kuss* Swingerpark, mit großem Außenbereich “3 Dancefloors“ (CLUBBOARDING) *einhorn*

Wir laden Euch ein, in eine bunte Welt einzutauchen! Eröffnet mit uns und lasst uns in vollen Zügen genießen.

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute möchten wir euch zur Feier des Tages eine große Auswahl vom neuen Grill anbieten. Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten lässt keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckerein, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 18- 22 Uhr und von 23- 2Uhr *willkommen*

*beep* Öffnungszeiten und Preise

- SAMSTAG geöffnet von 18:00 – 4:00 Uhr morgens

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

Wir versuchen wie immer für euch einen unvergesslichen Abend zu veranstalten.

Falls Ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt?!? Schreibt uns an.
Wir helfen gerne. *g*

Entdeckt eine neue Welt und seid ein Teil von dieser besonderen Veranstaltung.

Weitere Updates und Informationen... DRAN BLEIBEN!!!

*herz* *regenbogen* L.O.V.E. FESTIVAL 4.0 *regenbogen* *herz*


•• L.O.V.E. FESTIVAL 4.0 mit LIVE BAND

Bad Nenndorf, Niedersachsen
19.08.2023

•• L.O.V.E. FESTIVAL 4.0 mit LIVE BAND



Ich bin jetzt schon BEGEISTERT 🤩🤩🤩!
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****nie *danke* Süße ich freu mich auch und werde step by step die Party planen, Shows und Aktionen.

Lasst euch überraschen *feuerwerk*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen euch jetzt step by step jeden aus unserem
Team vor *g* so lernen wir uns schon mal kennen und geben euch einen Überblick auf alles das ihr erleben könnt *zwinker*

*herz* Liebe Gäste *herz*

Noch genau ein Monat und dann verzaubern wir euch mit unserem •• L.O.V.E. FESTIVAL 4.0 mit LIVE BAND und können es kaum abwarten. *freu* *huebschmach*

Am 18 & 19.8 ist *herz* Festival Time

Jede Woche neue Infos über Abläufe und Standorte der Künstler!

*achtung* *wow* Euch erwartet zum ersten Mal eine Live Band im Swingerpark, Dj‘s, Showacts und Shops *wow* *love*

••• L.O.V.E. FESTIVAL ••• 4.0 Warm UP**

Das dürft ihr nicht verpassen und verlinken euch nochmal alle aus unserem Festival Team *zwinker*

*sing*
LIVE PERFORMANCE von der LIVE BAND GOB
*drummer*

*poledance* Showacts die euch wuschig machen werden *cheers* *anmach* Icy97 + Honeybaerys

*dj* Dj & Djane lassen die Beats beben *matrix* *hamster* Tattoolove_7080 + TiNa_TySoN88 + Djane LunaticPrincess

*sextoy* Shoppen, Beratung und einfach sich selber was gönnen *paddle* *hotass* K.S.Power UG + Stefan am Marstall + Exklusiver BDSM Shop by D&M

*beep* Vorzügliches Büffet, Special Drinks & Cocktails und Shisha sorgen für das leibliches Wohl *g*

*fessel* Der Sklave der besonderen Art *spank* Sitzkissen40

Ihr merkt schon hier ist einiges los und wir freuen uns ganz doll mit euch in das vierte Festival zu starten. *love*

Seid dabei und meldet euch an!!!

*herz* *kuss* Fühlt euch geknutscht und liebe Grüße vom Swingerpark Extra-3 und dem gesamten Team *kuss* *herz*
**********_7080 Paar
54 Beiträge
DJ Mr. T - wer ist das?
Hallöchen,
wir sind DJ "Mr. T" und seine High-Heel Fetischistin Nadine alias @**********_7080.
*dj* Mr. T legt am Abend im Extra 3 Main auf und sorgt mit treibenden Beats für Stimmung - zieht euch also nicht zu warm an *zwinker*.
Sie ist währenddessen meistens auf der Tanzfläche zu finden *twist* oder unterstützt das Team, indem sie durch die Gegend flitzt und die leeren Gläser einsammelt *cocktail* *stoesschen*
LG
Nadine und Thomas
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
410 Beiträge
Verkaufsveranstaltung
Hallo zusammen, wir dürfen auch mit dabei sein.
Wir verkaufen Clubwear für Frau & Mann von Größe XS - 10 XL.
Ihr dürft bei uns alles anprobieren was euch gefällt, sollte etwas passen und auch gefallen, dürft ihr es gleich mit nach Hause nehmen oder auch anlassen.
Ich werde euch noch ein paar Fotos hochladen, damit ihr euch ein Bild machen könnt was wir dabei haben, sollte euch da schon etwas gefallen, lasst es mich wissen, damit ich eure Größe auch dabei habe.

Liebe Grüße Ulrika & Klaus
Kleid CF073
Kleid Ilona
Kleid CF067
Kleid Yumi
Frecher Rock
Kleid Juleka
Kleid Sophie
Kleid Texas auch in Rot, Weiß, Royalblau erhältlich
Strapsteil Cali
2 Teiler Afrodite
Kleid Athena
Kleid LE2336 aus Datex Latex 3D
Kleid LE2339 aus Datex Latex 3D
Kleid Celeste auch in Silber, Rot, Weiß, Schwarz erhältlich
Mantel Sergio
Weste lang Marco
Shirt Leif
Radler Leif
Hose Joos
Leggings Gunnar
Oberteil Gunnar
Harness
Oberteil Gladiator
Hemd Carlo
Hemd Cesare
Weste CH026
**********ncess Frau
407 Beiträge
Djane Lunatic Princess
Heyhooooo….. Party People…. *dance*
Viele kennen mich vielleicht vom sehen, da ich schon jahrelang Stammgast im Extra 3 war.
Musik, Gesang und Tanz gehörte schon von kleinauf zu meinem Leben.
Meine Liebe zur elektronischen Musik hat sich in den 90er Jahren manifestiert. Da fand man mich meist auf den Dancefloors von Techno Clubs und anderen Veranstaltungen. Mein Musikstil geht daher in Richtung Electro, Progressive Trance, Dance, Eurodance, aber auch die typischen trashigen 90er Jahre Sounds. *hamster*
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder auf Geburtstagen und anderen privaten Feiern Musik gemacht habe, holte mich Saschi nun dieses Jahr mit in sein DJ Team und startete sogar eine neue Party Reihe mit der Lunatic Journey to the 90tiees.. bei der ersten Party haben wir die Tanzfläche schon ordentlich zum glühen gebracht. Die Fortsetzung folgt im September. *dj*

Beim Love Festival werde ich nun ebenfalls ein kleines Vollgas-Set mitbringen. Mal wieder die Freiheit und das Gute-Laune Leben der 90er spüren, Mal wieder richtig durchdrehen und abgehen wie damals. Dann seid ihr bei mir richtig.
****e25 Frau
137 Beiträge
Darauf freue ich mich 🎉 🎉 🎉
****bs Paar
175 Beiträge
Zimmer im E3?
Hey hallo,

Wer hat denn noch ein Zimmer in der Pension?
Vielleicht kann man ja vorher hallo sagen oder zusammen dann rüber gehen.
Gerne pn.
Lg madeleine und mark
**********ncess Frau
407 Beiträge
Gibt derzeit keine mehr leider
Profilbild
**********Marst
190 Beiträge
STEFAN on Tour
Hey Guys,

einige von Euch werden uns sicherlich schon kennen. Den kleinen Store in Hannover im Herzen der Altstadt. Wir freuen uns auf Samstag im EXTRA 3 auf Euch. Auch wir werden einen kleinen Querschnitt von Outfits und hochwertiger Herrenwäsche für Euch dabei haben.
Auch bei uns gilt : Es lacht Bargeld. *freu2*

In diesem Sinne
****bs Paar
175 Beiträge
Hallo an alle
Ist jemand schon am Anfang da?

Oder in der Pension am E3?

Bitte PN.

Lg madeleine und mark
*******_81 Frau
14 Beiträge
Hi ja ich werde schon eher da sein…. Lg
*********ammen Paar
5 Beiträge
Wenn wir es zeitlich schaffen (Verkehr, Hotel einchecken etc), kommen wir auch direkt, wenns los geht. Nur noch 3x schlafen 🥳
*******erys Paar
711 Beiträge
Noch 2 x Schlafen
und endlich ist wieder LOVE Festival!

Wir freuen uns schon wie Bolle!
Einige von euch kennen uns, den weiblichen Part von Honeybaerys und ICY95. Die Köpfe haben wir zusammen gesteckt und für euch einen optischen Leckerbissen untermalt von "Tönen"kreiert.
Es wird garantiert farbig,
es wird garantiert sexy!

Wir sehen uns am Wochenende im Extra 3
***97 Frau
298 Beiträge
*party*
****e25 Frau
137 Beiträge
Ich freu mich schon riesig auf love Festival.
Endlich findet dieses Jahr statt.
Suche Mitfahrgelegentheit.
Wer möchte um 18h da sein und kann mich mitnehmen (in der Nähe von Hameln)
LG
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ LOVE FESTIVAL WIR KOMMEM ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Liebe Gäste,

*sonne* Nur noch einmal schlafen und dann starten wir in das Vierte L.O.V.E. Festival *regenbogen*

Wir haben für euch das LINE UP - Abläufe und Infos der Highlights fertig gestellt und die Vorfreude kann
steigen. *anmach* *freu* *hotboobs*


*feuerwerk* *hamster* *herz* LINE UP - FRIDAY *herz* *hamster* *beep* *feuerwerk*

*wow* START 19 UHR *wow*

*achtung* Falls jemand noch als Model mitmachen möchte meldet euch direkt am Eingang! *achtung*

*beep* 19 Uhr Begrüßung - TiNa_TySoN88 feat. Bi_InJecTion *g*

*beep* 20 Uhr Djane Tina & Dj Mr.T Tattoolove_7080 First Set und Vorstellung *zwinker*

*beep* 21 Uhr Dj Mr.T rockt das Main und das Festival kann beginnen *dj*

*beep* 22 Uhr Djane Tina Tyson rockt das Cube und leitet in die folgende Premiere ein!!! *hotlady*

*beep* 22:30 Uhr Modenshow by
K.S.Power UG Wir rocken den Catwalk *hotass* *huebschmach*

*beep* 23 Uhr *bunny* Naughty Kinky Show inspired by Icy97 + Special Guest *oh* *ja* *wow*

*beep* 0:00 Uhr From Midnight to the violettttt Cloudssss *dj* Mr.T & Djane Tina Tyson rocken die Bude *dj*

So bekommt ihr einen Überblick und ein paar Infos *top* Unsere Special Cocktails gibt es an der Main Bar, im Zelt werdet ihr mit einer zusätzlichen Bar und Shisha‘s verwöhnt, die Shops bitten euch um Barzahlung *danke*

*matrix* *love* *drummer* LINE UP - SATURDAY *drummer* *love* *matrix*

*hotman* START 18 UHR *hotlady2*

*beep* 18 Uhr Begrüßung & Einleitung in den Abend TiNa_TySoN88 feat. Bi_InJecTion *leck*

*beep* 19 Uhr Djane Tina Tyson Outdoor - We say Hello & Share the LOVE *herz*

*beep* 20 Uhr Dj Mr.T *dj* Tattoolove_7080 Startet im Main und bringt euch mit seinen Beats zum beben *dj* All Night Long *dj*

*beep* 20:30 Uhr Einleitung im Garten der Gelüste mit Bühne und Begrüßung der Band GOB *drummer* *sing*

*beep* 21 Uhr LIVE BAND GOB IS IN THE MOTHERFUCKING HOUSE - 36 Songs warten auf euch in 2 Sets *wow*

*kopfkino* ca.22 Uhr MEGA SEXY SHOW BY Honeybaerys & Icy97 *kopfkino*

*beep* ca. 22:30 LIVE BAND 2te Set - The Final Countdown *feuerwerk*

*beep* ca.0:00 Uhr prickelnd feuchte Schaum Party im Cube mit Djane Tina Tyson ggf. Djane Lunatic Princess

*hamster* *matrix* *regenbogen* ca.0:30 Uhr DJANE LUNATIC PRINCESS bringt euch im Garten der Gelüste den Vibe der 90iger zurück!!!! LunaticPrincess hier ist abfeiern angesagt!!!!

*duschen2* 1 Uhr Explosion - Finale - Dj Mr.T & DJane Tina Tyson make you sweat *zwinker* wir geben nochmal alles *dj* *duschen2*

Ihr werdet natürlich weiter auf allen Kanälen bespielt hihihihi also genießt die Auswahl und erlebt den Swingerpark in voller Blühte. *g*

So bekommt ihr einen Überblick und ein paar Infos *top* Unsere Special Cocktails gibt es an der Main Bar, im Zelt werdet ihr mit einer zusätzlichen Bar und Shisha‘s verwöhnt, die Shops bitten euch um Barzahlung *danke*

So ihr Lieben wie werkeln weiter und freuen uns wie Bolle euch morgen alle bei uns zu haben. Falls jemand Wohnmobile abstellen möchte , Zelte aufbauen oder sein Hotelzimmer beziehen. Alles relaxt und lässig geplant wir sind non stop erreichbar per Telefon und weisen euch gerne ein. *zwinker*

Schlaft gut und morgen starten wir in das heißte We des Jahres *feuerwerk* *mmf* *ffm*

Bis morgen

Küsschen aufs Nüsschen *hotman*
Bussy auf Pussy *hotlady*

*herz* Liebe Grüße vom Swingerpark Team und allen Mitwirkenden *herz*
*******utke Mann
12 Beiträge
Wird bestimmt eine gute *party*Werden 😊
**********ncess Frau
407 Beiträge
Party People please save the date : 02.09.23 / *date*
wenn euch meine Musik *dj*
am Samstag gefällt, freue ich mich, wenn ich euch auf der Lunatic Journey of the 90thiees wiedersehe. *fernglas*
****e25 Frau
137 Beiträge
Zitat von **********ncess:
Party People please save the date : 02.09.23 / *date*
wenn euch meine Musik *dj*
am Samstag gefällt, freue ich mich, wenn ich euch auf der Lunatic Journey of the 90thiees wiedersehe. *fernglas*

Ich kann es nur empfehlen.
Letztes Mal war es bombastisch gewesen 💪
*********ge_05 Mann
16 Beiträge
Hey, was zieht ihr morgen an - Lack, Leder, Latex, nix? Soll ja richtig sweaty werden von den Temperaturen her...🌞 *faechel*
Anyway, ick freu mir wir wilde *anmach*
****bs Paar
175 Beiträge
Das Problem bei der Hitze ist ja dann wohl Lack und Leder.
Ich schwitze eh immer und dann kann ich mir Plastik am Körper nicht vorstellen.
Da haben es die Frauen Leichter mit Kleid oder Rock.
*********ge_05 Mann
16 Beiträge
Dann...
... vielleicht einfach nur Badehose 😁
******211 Frau
592 Beiträge
Zitat von *********ge_05:
Dann...
... vielleicht einfach nur Badehose 😁
wie groß ist die Socke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.