Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
692 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Nenndorfer Frühling - Infos C-Regeln

Eigenverantwortung heißt das Zauberwort.....
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Hoffentlich hören solche Diskussionen auf, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Der Impfstatus ist da absolut irrelevant! Richtiger Abtörner und da denkt man nochmal nach überhaupt auf ne Party zu gehen, wie manch ein Kommentar hier abgelegt wurde!


Vorher hat doch auch kaum Jemand n Test verlangt oder überhaupt sich Gedanken gemacht, ob er oder sie gegenüber iwelche übertragbaren Krankheiten hat, die gern mal über Oral, beim Sex o.Ä. übertragen werden könnten und was solche Krankheiten nach sich ziehen können, wissen wir ja alle, gell?
Aber jetzt bei "C" ist alles anders und ganz katastrophal....

Naja, ich wünsche einfach uns allen wieder eine normale Zeit, ob geimpft oder ungeimpft;)
Zitat von **********nces2:
Hoffentlich hören solche Diskussionen auf, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Der Impfstatus ist da absolut irrelevant! Richtiger Abtörner und da denkt man nochmal nach überhaupt auf ne Party zu gehen, wie manch ein Kommentar hier abgelegt wurde!


Vorher hat doch auch kaum Jemand n Test verlangt oder überhaupt sich Gedanken gemacht, ob er oder sie gegenüber iwelche übertragbaren Krankheiten hat, die gern mal über Oral, beim Sex o.Ä. übertragen werden könnten und was solche Krankheiten nach sich ziehen können, wissen wir ja alle, gell?
Aber jetzt bei "C" ist alles anders und ganz katastrophal....

Naja, ich wünsche einfach uns allen wieder eine normale Zeit, ob geimpft oder ungeimpft;)

⬆️ sehe ich ebenso.... 👌
*****hia Frau
114 Beiträge
Zitat von **********nces2:
Hoffentlich hören solche Diskussionen auf, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Der Impfstatus ist da absolut irrelevant! Richtiger Abtörner und da denkt man nochmal nach überhaupt auf ne Party zu gehen, wie manch ein Kommentar hier abgelegt wurde!


Vorher hat doch auch kaum Jemand n Test verlangt oder überhaupt sich Gedanken gemacht, ob er oder sie gegenüber iwelche übertragbaren Krankheiten hat, die gern mal über Oral, beim Sex o.Ä. übertragen werden könnten und was solche Krankheiten nach sich ziehen können, wissen wir ja alle, gell?
Aber jetzt bei "C" ist alles anders und ganz katastrophal....

Naja, ich wünsche einfach uns allen wieder eine normale Zeit, ob geimpft oder ungeimpft;)

Also zu meiner Schulzeit wurden sexuell übertragbare Krankheiten im Unterricht behandelt und auch die Vorsorgemaßnahmen. Gerade AIDS war in den 80er Jahren weit diskutiert und thematisiert, weil es halt auch relativ neu war. Ich weiß nicht, ob vor HIV schon regelmäßig Kondome zur Krankheitsverhütung genutzt wurden, aber zumindest heutzutage gibt es sogar Werbeplakate dafür - auch in Bezug auf andere sexuell Übertragbaren Krankheiten.
Von daher haben sich durchaus auch schon vor Corona einige Menschen Gedanken über ansteckende Krankheiten gemacht. Und es gibt sogar heute noch so einige Menschen, denen Safer Sex aufgrund der eigenen Gesundheit (und der geliebter Menschen) wichtig ist - genauso wie sie den Schutz vor anderen Krankheiten mit Langzeitfolgen oder sogar tödlichem Ausgang wichtig finden.

Aber es wird immer Leute geben, die sich alkoholisiert hinters Steuer setzen und sagen "ich fahr doch vorsichtig" und es gibt jene, die lieber nüchtern fahren
********opes Paar
135 Beiträge
Zitat von *****hia:
Zitat von **********nces2:
Hoffentlich hören solche Diskussionen auf, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Der Impfstatus ist da absolut irrelevant! Richtiger Abtörner und da denkt man nochmal nach überhaupt auf ne Party zu gehen, wie manch ein Kommentar hier abgelegt wurde!

Vorher hat doch auch kaum Jemand n Test verlangt oder überhaupt sich Gedanken gemacht, ob er oder sie gegenüber iwelche übertragbaren Krankheiten hat, die gern mal über Oral, beim Sex o.Ä. übertragen werden könnten und was solche Krankheiten nach sich ziehen können, wissen wir ja alle, gell?
Aber jetzt bei "C" ist alles anders und ganz katastrophal....

Naja, ich wünsche einfach uns allen wieder eine normale Zeit, ob geimpft oder ungeimpft;)

Also zu meiner Schulzeit wurden sexuell übertragbare Krankheiten im Unterricht behandelt und auch die Vorsorgemaßnahmen. Gerade AIDS war in den 80er Jahren weit diskutiert und thematisiert, weil es halt auch relativ neu war. Ich weiß nicht, ob vor HIV schon regelmäßig Kondome zur Krankheitsverhütung genutzt wurden, aber zumindest heutzutage gibt es sogar Werbeplakate dafür - auch in Bezug auf andere sexuell Übertragbaren Krankheiten.
Von daher haben sich durchaus auch schon vor Corona einige Menschen Gedanken über ansteckende Krankheiten gemacht. Und es gibt sogar heute noch so einige Menschen, denen Safer Sex aufgrund der eigenen Gesundheit (und der geliebter Menschen) wichtig ist - genauso wie sie den Schutz vor anderen Krankheiten mit Langzeitfolgen oder sogar tödlichem Ausgang wichtig finden.

Aber es wird immer Leute geben, die sich alkoholisiert hinters Steuer setzen und sagen "ich fahr doch vorsichtig" und es gibt jene, die lieber nüchtern fahren

Es geht glaube ich nicht um den öffentlichen Umgang oder die Aufklärungskampagnen sondern darum wie in den Clubs damit umgegangen wird!

Und da ist vögeln ohne Gummi, Herren die das Gummi „vergessen“ eben an der Tagesordnung.

Und auch bei den Paaren die nur safer Sex praktizieren (wo wir definitiv dazu gehören) wird sich doch wenig Gedanken gemacht …. Oder benutzt ihr beim blasen Gummis und leckt nur mit Tuch?

Wir behaupten mal Nein

Und da fragt dann auch keiner nach Impfungen, Tests oder sonst irgendetwas
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Zitat von ********opes:
Zitat von *****hia:
Zitat von **********nces2:
Hoffentlich hören solche Diskussionen auf, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Der Impfstatus ist da absolut irrelevant! Richtiger Abtörner und da denkt man nochmal nach überhaupt auf ne Party zu gehen, wie manch ein Kommentar hier abgelegt wurde!

Vorher hat doch auch kaum Jemand n Test verlangt oder überhaupt sich Gedanken gemacht, ob er oder sie gegenüber iwelche übertragbaren Krankheiten hat, die gern mal über Oral, beim Sex o.Ä. übertragen werden könnten und was solche Krankheiten nach sich ziehen können, wissen wir ja alle, gell?
Aber jetzt bei "C" ist alles anders und ganz katastrophal....

Naja, ich wünsche einfach uns allen wieder eine normale Zeit, ob geimpft oder ungeimpft;)

Also zu meiner Schulzeit wurden sexuell übertragbare Krankheiten im Unterricht behandelt und auch die Vorsorgemaßnahmen. Gerade AIDS war in den 80er Jahren weit diskutiert und thematisiert, weil es halt auch relativ neu war. Ich weiß nicht, ob vor HIV schon regelmäßig Kondome zur Krankheitsverhütung genutzt wurden, aber zumindest heutzutage gibt es sogar Werbeplakate dafür - auch in Bezug auf andere sexuell Übertragbaren Krankheiten.
Von daher haben sich durchaus auch schon vor Corona einige Menschen Gedanken über ansteckende Krankheiten gemacht. Und es gibt sogar heute noch so einige Menschen, denen Safer Sex aufgrund der eigenen Gesundheit (und der geliebter Menschen) wichtig ist - genauso wie sie den Schutz vor anderen Krankheiten mit Langzeitfolgen oder sogar tödlichem Ausgang wichtig finden.

Aber es wird immer Leute geben, die sich alkoholisiert hinters Steuer setzen und sagen "ich fahr doch vorsichtig" und es gibt jene, die lieber nüchtern fahren

Es geht glaube ich nicht um den öffentlichen Umgang oder die Aufklärungskampagnen sondern darum wie in den Clubs damit umgegangen wird!

Und da ist vögeln ohne Gummi, Herren die das Gummi „vergessen“ eben an der Tagesordnung.

Und auch bei den Paaren die nur safer Sex praktizieren (wo wir definitiv dazu gehören) wird sich doch wenig Gedanken gemacht …. Oder benutzt ihr beim blasen Gummis und leckt nur mit Tuch?

Wir behaupten mal Nein

Und da fragt dann auch keiner nach Impfungen, Tests oder sonst irgendetwas

Das meine ich! Aber da macht/e sich kaum Jemand Gedanken, denn sonst würden die Leute das so nicht tun.
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos C-Regeln ab dem 1.4 - Bad Nenndorfer Frühling
Liebe Gäste *liebhab*

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen ihr seid gut in die erste Woche gestartet. *schwein*

Der Ablauf ab dem 1.4 wird hier, nach der Veröffentlichung der aktuellen Auflagen, im März gepostet.

Alle Fragen bezüglich 3G-2G-2G plus können dann erst beantwortet werden und hoffen auf das Beste für uns alle. *liebguck*

Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt stark. Wir freuen uns ganz doll auf euch und können es kaum abwarten. *love*

Vermissen euch *herz*

Liebe Grüße vom gesamten Swingerpark-Team *kuss*
Wir wünschen uns allen mehr Tadaas!!!
******nry Mann
752 Beiträge
Ich bzw wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, auf das bald wieder die Normalität Einzug halten wird.
Liebe Grüße aus Walsrode
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******nry Das ist so lieb von dir *love* Wir danken dir und liebe Grüße von allen zurück *top* auf das es besser wird *zwinker*
****ita Mann
59 Beiträge
Huhu,hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gestartet und es klappt endlich im April.Nach all dem boostern wollen wir doch mal wieder buuuumsen und feiern.Hoffe wir sehen uns bald zu einer heißen Party.Eure Ela
*kuss* *kuss* *party*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste *liebhab*

Wir freuen uns ganz doll auf euch und nach über zwei Jahren sind wir aufgeregt wie noch nie zuvor!!!! *g* *sekt* *tanz2*

Kurz vor unserer Wiedereröffnung am 1.4 möchten wir uns nochmal kurz wegen den C-Regeln bei euch melden.

Am 1.4 & 2.4 gilt die 2G Plus Regelung durch die verlängerten Maßnahmen, sowie wir die neuen Informationen ab dem 3.4 wissen, melden wir uns wieder bei euch!

Lasst euch bitte nicht ärgern und startet alle gut ins Wochenende *sonne* *cheers*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir schon wieder *g*

Wollten euch kurz informieren dass Montag unsere großes Meeting ist und wir besprechen welchen Weg wir gehen ab nächster Woche. 3G ??? keine Regeln mehr ??? Wir veröffentlich alles am Anfang der Woche und bitten um etwas Geduld.

Jetzt wird erstmal eröffnet und können es kaum noch abwarten. Ich hab das Gefühl es wird noch besser als im Mittelalter!!! *anmach*

Eure Conny und Sascha
********opes Paar
135 Beiträge
Macht das mal *g* Wir sind gespannt.

Finden übergingst den Denkansatz vom Haus Sandersfeld total gut ... Hier mal ein Zitat:

"Die eigenmächtige Einführung von Maßnahmen , wie z.b. alle getestet, 3 G , 2 G+ oder was auch immer, dient vielleicht dem guten Gefühl aber nicht wirklich dem Infektionsschutz. Lediglich das Masken tragen bietet einen solchen Schutz, jedoch sind Events mit Maske in unserem Bereich recht schwierig, auch wenn es nach wie vor jedem selbst überlassen bleibt freiwillig eine Maske zu tragen.

Des Weiteren, kann es nicht sein, dass ab kommenden Montag niemand mehr in Geschäften, Stadien, Event-Hallen mit irgendwelchen Maßnahmen konfrontiert wird, bei uns aber dann am WE wieder Beschränkungen gelten. Unsere Branche hat wahrlich genug für den Infektionsschutz getan."

Liebe Grüße und bis ganz bald *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********opes *danke* die sprechen mir aus der Seele *zwinker* mal schauen was wir im Team Texten und entscheiden *top*
*******rinz Paar
45 Beiträge
Mahlzeit- damit am Samstag nicht eine Debatte losbricht vielleicht nochmal zur Erinnerung:

Am 02.April um 24 Uhr enden die Maßnahmen lt. Infektionsschutzgesetz(mit Ausnahme für Seniorenstifte, Ärzte, Nahverkehr usw.)!
Am 03.April ab 0:00 Uhr gelten nur noch die Länderregeln!

Bei Umsetzung der offiziellen Regeln bedeutet dieses, das wir von 20:00 bis 24:00 Uhr mit Maske rumlaufen müssen und sollten, damit unser lieber Club bei einer möglichen Kontrolle keine Probleme bekommt und ab 0:00 Uhr können wir auch ohne Maske rumlaufen.

Davon unabhängig darf jeder das Hausrecht wahrnehmen und eigene Regeln aufstellen!

Ich bin mir sicher, das das Team im E 3 das hinbekommt; sind ja Profis! Wie auch immer die Regeln sind- wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen und sind dabei- Sascha, bitte schon mal zwei Weissweinschorlen
einschenken! *wein*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weißwein-Schorle steht bereit *herz*

Freu mich auf euch alle
****ita Mann
59 Beiträge
Viele grüße und gutes Gelingen für eine hoffentlich gute Zukunft.Freu mich schon.LG+GG eure Ela *party*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ita *danke* Maus es war toll *herz*

Freu mich auf dich und die erste Bi-Inhection *herz*

Wir melden uns morgen wie wir weiter mit dem Thema Corona umgehen *zwinker*

Schlaft jetzt alle gut und hoffentlich bis bald *kuss* lg Saschito
*******mona Frau
62 Beiträge
Komme am 8. Das ist keine Drohung, ein Versprechen...😂😂
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******401 Wir freuen uns drauf *herz*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

*feuerwerk* Endlich ist der Freedom Day da und ich glaube wir haben das sehr gebührend gefeiert. *feuerwerk* Sin Sebastian hat gerockt *zwinker*

*achtung* Wir wählen den Plus Weg - für den April - Mai wird aktualisiert und vielleicht fällt alles *achtung*

Nach unserem großen Meeting und vielen Gesprächen mit den Gästen entscheiden wir uns für den Test der im April bleibt um Einlass in unseren Club zu bekommen. ( Bitte fotografiert eure Selbsttests wenn möglich, Tests aus einem Testzentrum sind gern gesehen und wir akzeptieren natürlich auch die vom Arbeitgeber )

Wir haben uns am Wochenende sehr sicher und wohl gefühlt, dass möchten wir in dieser gespalteten Zeit weiterhin als Sicherheit ermöglichen.

Wir lassen alle Impf-Kontrollen oder Registrierungen fallen und bestehen nicht auf einen Test aus einem Testzentrum!
Die Maskenpflicht fällt ebenfalls. Wer eine Maske tragen möchte kann dies gerne tun *willkommen*

Hinzu bleiben wir bei einer minimierten Personenzahl im April. Sowie die kompletten Aussenbereiche bespielt werden können heißt es „ Alles Neu macht der Mai „

Wir möchten einen Mittelweg finden für die nächsten Wochen und hoffen auf eure Unterstützung. *danke*

Im Mai melden wir uns wieder zu dem Thema und denken wir können dann alles fallen lassen wenn es sich beruhigt. *zwinker*

Wir freuen uns ganz doll auf euch und versuchen jeden Öffnungstag zu etwas ganz besonderen zu machen.

Genießt in vollen Zügen!!! *hothips*

Hier noch ein paar Events wo Plätze frei sind *mail*

🐰 Frischer Fisch kommt auf den Tisch 🐟


😈 °° CFNM °° 😈 Comeback


♥️ SINGLE trifft SINGLE ❤️


🎊 2in1 Himmelfahrtskommando 🎊


Grand Opening - Garten der Gelüste


CeLeBrAtE 33/34 Years - Kinky Saschi Day


🪙 Swingerpark Vs. Inflation 🪙

Wir wünschen einen schönen Feierabend und bedanken uns nochmal bei allen die am Wochenende trotz Schnee und vielen Hürden bei uns waren. *liebhab*

Wir haben die besten Gäste der Welt *herz*

Liebe Grüße von Conny, Sharen, Dete und Sascha
****ita Mann
59 Beiträge
huhu,steig nu nich mehr ganz durch mit den regeln,bitte maldrum um eindeutige aussage zur biparty am 29.4.
soll jetzt jeder einen selbsttest machen und foto vorzeigen???
sorry,aber im moment steigt man durch gar nix mehr durch.liegt ja nicht an euch.aber alles bischen durcheinander.
LG and a great opening forever.KIIISS Ela
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ita

Es wäre lieb wenn ihr euch alle testen würdet. Egal ob geboostert, rasiert oder schon komplett am eskalieren. Wir wollen einen kleinen Test *kuss* Sex und näheren Kontakt *zwinker* *sauna* wir wollen in vollen Zügen genießen *herz*
Hoffe die Antwort reicht dir *g*
Lg Tina Tyson
*******eren Frau
326 Beiträge
Sorry das ich etwas dazu schreibe 🙈
Doch ich finde, Regeln hin oder her, dass jeder so vernünftig sein soklte und sich vorher testet.
So ein kleines Stäbchen in der Nase tut nicht weh. Und ist, kostenlos, an jeder Ecke zu erledigen.
Das gibt allen ein besseres Gefühl und man kann ungehemter Feiern.
Wir wollen doch alle, dass es so bleibt wie es jetzt ist, damit wir weiterhin noch viele tolle Partys feiern können.
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******eren
Mein erster Tag ist wunderbar verlaufen *zwinker* 80% Testzentrum und gefühlt hab ich den Rest getestet *g*

Testet euch alle kurz und danach gehts ab *hothips* *poledance*

Im Notfall übernehme ich das *hotman*

Lg Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.