Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUPA 35 *** Only Couples - Bad Nenndorf Hannover (16.11.2019

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUPA 35 *** Only Couples - Bad Nenndorf Hannover (16.11.2019
💦 Schaum Area und Cocktails 💦 Ohne einzelne Herren eine hemmungslose Nacht erleben...
*beep* JUPA 35 PARTY
*freu* SCHAUM AREA *freu*

Ihr möchtet die JuPa als Pärchenveranstaltung feiern ohne Männer ????
Bitteschön hier ist die Möglichkeit *mrgreen*

*beep* Im Main :

Heute ist im Main abfeiern angesagt *twist*
???????? Cocktails wie Cuba Libre, Pina Colada oder Sex on The Beach sind heute im Programm *g* Tanzen , kennenlernen und leckere flüssige Köstlichkeiten genießen zu geilen Beats ...


ELEKTRO/HOUSE/CHARTS/BLACK/LATIN


*beep* Im CUBE

*alarm* SCHAUM DISCO *alarm*

Unsere Schaum Area ist wieder aufgebaut und wildes Treiben erwartet euch.

👁 BODYLANGUAGE *hotass* im feuchten Schaum und viele Sexkontakte kennenlernen...
*beep* Restaurant á la Dete

Ihr lasst euch heute einfach mal überraschen von uns.
Grillen wir ??? Tolle Menüs mit Schwein- oder Rinderfilet???

Wird es exotisch ???

Wir werden sehen... Unser *koch* freut sich auf euch mit seinen Mädels.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Ansonsten gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Unsere Wildcards haben wir natürlich also bitte anfragen *anmach*

Geöffnet ab 20Uhr für Sie & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden und zusammen bleiben. *zwinker*

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


JUPA 35 * Only Couples
💦 Schaum Area und Cocktails 💦 Ohne einzelne Herren eine hemmungslose Nacht erleben...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
JUPA 35 * Only Couples



****et Paar
30 Beiträge
Keine Solo Männer?
Only Couples ?
Wieso sind denn auf der anmelde liste 2 Männer angemeldet.
In beiden profile steht das die single sind.
****li Paar
4 Beiträge
Zitat von ****et:
Keine Solo Männer?
Only Couples ?
Wieso sind denn auf der anmelde liste 2 Männer angemeldet.
In beiden profile steht das die single sind.

Ich sehe nur 2 Singleladys die angemeldet sind
****et Paar
30 Beiträge
Die beiden sind als Paar angemeldet aber im Profile steht single
**********ncess Frau
407 Beiträge
Antwort
Na dann sind sie normalerweise Single und sind aber in weiblicher Begleitung.
*******_75m Mann
18 Beiträge
Hallo
Ich bin einer dieser Männer ich bri ge meine Freundin mit die hier noch neuling ist und zum ersten Mal in einem Club mitgehen möchte

Wir sind definitiv ein paßt und sie möchte hat ihre bi Neigung ausleben
ist aber alles mit dem Club so auch abgesprochen wir freuen uns schon auf diesen Abend
*******969 Paar
224 Beiträge
Zitat von ****et:
Die beiden sind als Paar angemeldet aber im Profile steht single
Das geht, wenn man mit eine andere sich verabredet und gemeinsam hingeht.
*******ator Paar
634 Beiträge
Die Frage ist ja eher, wie so melden sich Paare an, die die Altersgrenze beide überschritten haben?
Ist es nicht so, dass ein Partner die 35 nicht überschritten haben darf?
Stimmt. Aber wenn man sieht wieviele fette junge Leute dort rumliefen, waren die Paare Bei denen ein Partner älter war als 35 , die wesentlich attraktiveren !!!
Ich finde es geht nicht um die Körpermaße sondern um das Alter und der war am Samstag,meiner Meinung nach, höher als erwartet...
******nna Frau
31 Beiträge
Ist denn Thema der Party "Unter 100kg" oder "unter 35 Jahre"?! Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Fett sein darf doch jeder, egal wie alt er ist *lach* Ein niveauvolles, respektvolles Miteinander ist doch was anderes *zwinker*
Und Paare, die beide über 35 sind, haben wohl eine "Wildcard" bekommen. Wenn pro JuPa 10 bis 20 davon verteilt werden, kann der eine oder andere schon mal "aus dem Rahmen" fallen.
Zitat von *******Reif:
Stimmt. Aber wenn man sieht wieviele fette junge Leute dort rumliefen, waren die Paare Bei denen ein Partner älter war als 35 , die wesentlich attraktiveren !!!


Es gibt dort auch junge & ältere Menschen mit HIRN......
Leider gehörst du wohl nicht dazu....
unglaublich....
**********ncess Frau
407 Beiträge
Wer die Partybeschreibung richtig gelesen hat, der konnte das mit den Wildcards für Stammgäste dort entnehmen. Diese dürfen dann auch ein wenig älter sein.
Zumal ich aber sagen muss, dass die Ü35 jährigen zum Großteil sehr jung geblieben und attraktiv waren.
Da wird auch im Vorfeld gut ausgewählt, wie ich finde.
**********vil19 Paar
1 Beitrag
Wir waren auch dort und für mich, der männliche Part, das erste mal in einem Club. Nun kann man sich über dicke, dünne, junge und ältere Clubbesucher aufregen aber für mich ist das kein Problem...und wenn jemand eine Wildcard bekommt aufgrund der Tatsache das es sich um Stammgäste handelt die mit der Zeit älter geworden sind auch gut. Nur was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Kleiderordnung vieler Herren dort, die Damen sahen alle sehr gut aus aber warum schreibt der Veranstalter extra eine Kleiderordnung vor wenn sich viele nicht dran halten...wir sahen Jeanshosen, schlabberige Shorts, Anzüge, Turnschuhe, usw. und das nicht zu wenig. Dies war für uns das größte Manko und beim nächsten Besuch würde ich mir wünschen das darauf etwas mehr geachtet wird.
Die Veranstaltung an sich war sehr gut organisiert, das Esse sehr lecker, das Personal sehr freundlich und auf Zack...ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Veranstaltungsteam.

LG Ronny
*********un196 Paar
2 Beiträge
Zitat von *******Reif:
Stimmt. Aber wenn man sieht wieviele fette junge Leute dort rumliefen, waren die Paare Bei denen ein Partner älter war als 35 , die wesentlich attraktiveren !!!

Das ist ja mal mies 😡🤬
Sowas gehört sich nicht, jeder mag was anders, zum Glück!
Und das von einem 53 Jährigen 🤦‍♀️ da hätte man mehr erwartet ...
*****e_M Paar
1 Beitrag
Zitat von *******Reif:
Stimmt. Aber wenn man sieht wieviele fette junge Leute dort rumliefen, waren die Paare Bei denen ein Partner älter war als 35 , die wesentlich attraktiveren !!!

Schwachkopf 🤦‍♂️
*******erUs Paar
80 Beiträge
Zitat von *****e_M:
Schwachkopf 🤦‍♂

Kurz und bündig *ggg*
Mehr braucht es nicht. *ggg*
Liebe Partygemeinde,

Spekulationen über die zugelassenen Gäste können grundsätzlich nicht in einem Event-Thread geklärt werden, sondern ausschließlich mit dem Veranstalter.

Die Beurteilung der Attraktivität der anwesenden Gäste einer Party ist subjektiv und kann und darf unterschiedlich sein.
Wir wünschen uns hier dennoch, dass eigenen Meinungen wertschätzend und im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli geäußert und niemand unmittelbar beleidigt wird.

Wir bedanken uns bei all denen, die konstruktiv geantwortet haben und
schließen den Thread an dieser Stelle ab. *geschlossen*

Allen einen schönen Freitag *sonne*




Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.