Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ L.O.V.E. Festival --> Caribbean Style ❤ - Bad Nenndorf Ha

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤ L.O.V.E. Festival --> Caribbean Style ❤ - Bad Nenndorf Ha
Wir holen die Karibik nach Bad Nenndorf und ihr seid ein Teil... Love & Ordinary & Velvet & Emotion
*herz* *herz* L.O.V.E. FESTIVAL °° 2019 *herz* *herz*


🚕 Shuttle Service Nummer 0178 656 3 222

*alarm* Caribbean Style - Festival Time ----> 💄👏🏻🥰 *alarm*

*beep* Unsere Geschichte des *herz* L.O.V.E. FESTIVAL *herz*

Wir möchten uns als erstes bei unseren Gästen bedanken, die das erste, zweite und vielleicht sogar das dritte Festival besucht und so den Start in eine neue Partywelt eröffnet haben... VIELEN VIELEN DANK *kuss*

Ihr seid Schuld, dass wir dieses Jahr in die 4. Runde starten *zwinker*

*alarm* 2 verschiedene Preise, ab 15:00 und ab 20:00 Uhr... Wichtig!!! Keine Vorauszahlungen *alarm*

Auf 2000m2 ☀️🌵 INDOOR/OUTDOOR 🌹🌞 verzaubern wir Euch mit vielen Highlights, wie Schaustellern, Dj's, atemberaubenden Show Acts, Shopping Gelegenheiten, Swingerclub Boarding, 3 Dancefloors und sexuelle Freiheit.

Ein Kurz-Urlaub nach unser aller Geschmack und ohne Einschränkungen *zwinker*

Genießt unsere Ideen und wir sind uns ganz sicher, dass es die Party wird, die wir alle nicht vergessen werden.
Seid bei etwas ganz besonderem dabei!

*herz* *herz*

Bilder, Informationen und viele andere Updates könnt Ihr gerne unter der Party, Extra3-Bande oder auf den Social Media Network Giganten verfolgen...

*beep* SATURDAY HIGHLIGHTS 14 Stunden Festival Time

🍹 Caribbean Style ist dieses Jahr unser Thema und das zeigt sich in Dresscode, Cocktails, Musik und vielen kleinen Details. Die Reise hat neue Inspirationen gebracht die wir mit euch teilen möchten. *hotass*

*hotass* Dj Saschinski (Oldschool/Black/Latin/Deep ) (Mash/up - Charts - 80/90 new face)

SCHAUM AREA wartet auf Euch --- BODYLANGUAGE *ventilator*

*stoesschen* 4 BARS ---> 🍹 NEW CARIBBEAN COCKTAILS & more

*anmach* SHOWACTS & ANIMATION ---> Hier haben wir noch einen Künstler für euch der geheim bleibt 🔞❌

*sing* LIVE PERFORMANCE feat. LULU https://www.joyclub.de/my/3129722.lulu_94.html

*spank* erotische BDSM LOUNGE mit einigen Spielmöglichkeiten zum austoben

*pimper* Outdoor SEX AREA (neue Ideen und Verbesserungen warten auf Euch)

*crazy* Sklave als Sitzkissen im Zelt 😉 jeder hat andere Neigungen und hier könnt ihr sitzen, flirten oder versauten Spaß auf ihm haben

*koch* Jörg's Bulettenschmiede / OUTDOOR --- INDOOR Restaurant Eröffnung und weitere kulinarische Highlights

*mrgreen* SHOWS & POLE DANCE WORKSHOP by julember79_76 👏🏻 seid dabei

*walk* SHISHA LOUNGE (Shisha Meister, mit passenden Leckereien und original arabischen Café)

*kuss* Swingerpark, mit großem Außenbereich “3 Dancefloors“ (CLUBBOARDING)

Wir laden Euch ein, in eine bunte Welt einzutauchen! Eröffnet mit uns und lasst uns in vollen Zügen genießen.

*beep* Öffnungszeiten und Preise

• SAMSTAG geöffnet von 15:00 – 5:00 Uhr morgens
• Ab 15:00 – 19:45 Uhr, Preiskategorie ( JOY )
• Ab 20:00 Uhr, Preiskategorie im kleinen Text bei den Preisinformationen

Wir haben unsere Preise und den Ablauf geändert. Keine Vorauszahlungen, überschaubarer All Inclusive Preis und Freiheit bei der Planung...

*beep* SHUTTLE SERVICE / PENSION / HOTELS

Unsere Pension " Gästezimmer am Teich " ist schon ausgebucht.
Befreundete Häuser, wie das Fischer Landgasthaus, Hotel Tallyman oder Pension Charlotte, freuen sich über Eure Buchungen.

Egal in welchem Hotel Ihr seid, bei einer Entfernung bis zu 7,5 km holen wir Euch gerne mit unserem Shuttle-Service ab...
Unkompliziert & Geil

Falls Ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt?!? Schreibt uns an.
Wir helfen gerne. *g*

Entdeckt eine neue Welt und seid ein Teil von dieser besonderen Veranstaltung.

Weitere Updates und Informationen... DRAN BLEIBEN!!!

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL TEAM ❤️


❤ L.O.V.E. Festival --> Caribbean Style ❤
Wir holen die Karibik nach Bad Nenndorf und ihr seid ein Teil... Love & Ordinary & Velvet & Emotion

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
❤ L.O.V.E. Festival --> Caribbean Style ❤



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch genau 100 Stunden und 22 Minuten bis zum Start 😍🏝🚕
Das ❤️ ❤ L.O.V.E. Festival --> Caribbean Style ❤ ist endlich da.

🚕 Der Shuttle kann ab 14:30 am Samstag angerufen werden unter der 01786563222 und Sanda freut sich euch zu chauffieren 🥰

🏝 Ab 15 Uhr öffnen wir und Freuen uns auf einen ganz besonderen Tag/Abend/Nacht *hotass*

*koch* Lasst euch kulinarisch verwöhnen und viele neue Eindrücke und Kontakte warten auf euch.

☔️ Selbst bei nicht so guten Wetter rocken wir die Party und verzaubern euch wie jedes Jahr.

🥰❤️ euer Festival Team ❤️🥰
****e25 Frau
137 Beiträge
Ich freu mich riesig auf die Party 🎉
*******l89 Mann
49 Beiträge
Bis denne
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Pole, Spaß und Gewinne
Ein kleines Update für den kommenden Samstag.*anmach*

Auch dieses Jahr werde ich wieder mit meinen Poles am Start sein und euch mit Miniworkshops, Auftritten und einem Pole Contest auf Trab halten.*freu*

Nachmittags zeige ich Interessierten erste Schritte oder neue Tricks an der Stange. Willkommen sind alte Hasen und ebenso Frischling.
Die Männer sind ebenso willkommen wie die Frauen.*ja*

Und Abends gibt es Shows und einen Pole Contest. Die Teilnehmer seit ihr.*zwinker*
*ja* richtig gelesen. Ihr steht dann im Rampenlicht.*wow*
Aber eure Mühen sollen nicht umsonst sein. *nein*

Es gibt 3 heiße Preise die ihr mit eurem Einsatz an der Stange gewinnen könnt.*wow*
Diesmal verraten wir aber nicht was es zu gewinnen gibt.*floet*
Lasst euch überraschen. Nur eins können wir verraten. Es lohnt sich.*genau*

Wir sehen uns am Samstag ihr Lieben.*freu2*
********eams Frau
747 Beiträge
Übersteht man als Single Dame den Abend denn dort oder sitzt man wieder nur alleine rum, da ja fast nur Paare anwesend sind?! *ggg*
*******_70 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********eams:
Übersteht man als Single Dame den Abend denn dort oder sitzt man wieder nur alleine rum, da ja fast nur Paare anwesend sind?! :D

Wenn sitzen wir zu zweit alleine rum...
🤣 😅
******377 Mann
118 Beiträge
Da sitzen keine Frauen alleine rum.😊
Ich bin auch da :)
Ich bin mit meiner Besten Freundin vor Ort *g* hab noch ein frisches Profil. Kommt alles noch mit der zwitn
******377 Mann
118 Beiträge
:)
Na schau man sitzt nie da alleine.
********eams Frau
747 Beiträge
Passiert mir aber recht häufig
*******erys Paar
711 Beiträge
Zudem gibt Shellboy sein Bestes an der Stange, extra zum LOVE Festival hat er eine kleine Show geplant.

Huch jetzt haben wir eine Überraschung verraten *zwinker*
******377 Mann
118 Beiträge
*lach* Musst du immer alles raus hauen.
Melde mich ab
300 personen etwas zu voll für mich
.Ich möchte nicht nur reden sondern auch *ffm*.
Allen viel Spaß noch
********eams Frau
747 Beiträge
Ich bin echt noch unschlüssig xD
*******erys Paar
711 Beiträge
Bei 32 angemeldeten Solo-Männern wird sicherlich jemand dabei sein *zwinker*
@********eams
********eams Frau
747 Beiträge
@*******erys die meisten sind zu alt oder haben schon eine Begleitung
*******erys Paar
711 Beiträge
@********eams
Nunja wenn sie in Begleitung kommen würde es ja Sinn machen wenn sie dann als Paar angemeldet sind, oder?
Du hast doch alle Möglichkeiten offen....
In der Ecke muss niemand sitzen, ausser er möchte es. Enjoy the *party*
******377 Mann
118 Beiträge
Wie gesagt wir sind ja alle da
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Guten Morgen ihr Partyverrückten.*huhu*

Heute ist es endlich soweit. *freu*

Von ca. 16.00 bis 20.00 Uhr werde ich für euch mit meinen neuen Stangen der Marke X-Pole X-Pert, Edelstahl spiegelpoliert mit dem brandneuen X-Lock System da sein. *wow*


Vorab eine kleine Bitte und Tipps für ein sicheres und erfolgreiches Poletraining.*liebguck*
Alle die sich heute einmal selber mit Pole ausprobieren möchten bitte ich um folgendes zum eigenen Schutz und zum Schutz meiner neuen Stangen.

Bodylotion und Cremes machen die Haut fettig. Und dann könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes abschmieren statt ordentlich Halt zu haben. *oh2*
Cremes also eher vermeiden.
Aus hygienischen Gründen bitte ich die Ladys auch mind. einen String an zu ziehen. Keine Nachtschnecken an meinen Stangen bitte. *nono*
Es tut mehr weh, ihr habt weniger Halt und es ist wie bereits erwähnt unhygienisch. *roll*
Das optimale Outfit ist eine eng anliegende Hotpants und ein kurzes eng anliegendes Top. *ja*
Da schlackert dann nix rum und verdeckt nicht zu viel Haut für den optimalen Halt.
Alles was Kratzer verursachen kann bitte ausziehen und ablegen.
Also Schuhe aus, Ringe, Armbänder, Ketten, Bauchnabelpircing, Fußkettchen ext. bitte ablegen.

Alkoholisierte Interessierte werde ich zu eigenen Schutz nicht unterrichten. Man wird zu leichtsinnig und es können Unfälle passieren. Ich weiss wovon ich rede.*ja*
Ich war selber schon mal so dumm. Ich sage nur einfacher Bruch, Splitterbruch und Bänderriss im rechten Fußgelenk. *tuete*
Also traut euch bitte ohne flüssigen Mutmacher. *zwinker*
Jeder hat mal klein angefangen. Ich ja ebenso. *ja*
Da braucht man sich nicht genieren.*nein*

Ich freue mich schon sehr auf nacher. *juhu*

Kommt alle stau- und stressfrei an.

LG Juela Mey *sonne*
das wird ja ein " Fest für die Solo Männer".l *lach*
*****iae Paar
681 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die Party *freu*
und wie wir uns anziehen sollen
********Kate Frau
619 Beiträge
Ich dachte ja immer, dass ich HÜ zu nervig finde. Aber eine Verteilung, die Richtung DÜ geht (bei Männern ist die Hamstersterblichkeit im Allgemeinen höher), das ist auch nicht gerade verlockend...
*nachdenk*
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Wir freuen uns auf das ferkelchen *essen* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.