Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (01.12.2017

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (01.12.2017
Junge Paare Party bis 35 mit heißen Rabatts für Weihnachts Engel und Santa Claus Damen 😍❤
🎄🎅🏻 Christmas Style Jupa33+2 🎅🏻🎄

An diesem Abend werden wir weihnachtlich Dirrty Feiern.

Geschmackvolle Weihnachtsdeko steht und Schaum gibt es auch. Bodylanguage und Sommer Urlaub Feeling mitten im Winter nur bei uns... *dance*

*hotass* *cocktail*
Wir werden euch mit unserer Getränkeauswahl , Buffet und Deko in weihnachtliche Stimmung bringen.
All inclusive Feeling mit Stil. 😉

Liebe Gäste, ,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen.Ansonsten gibts es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!
Wild cards haben wir natürlich weiterhin, bitte anschreiben! 😉😊

Geöffnet ab 20Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Es gibt immer mehr Foren bei denen Ihr euch für Clubabende anmelden könnt. Deshalb haben wir jetzt alle Anmeldungen der verschiedenen Foren auf der Startseite unserer Homepage zusammengefasst.

Wir freuen uns über euren besuch und wünschen euch viel Spaß...


Jupa33+2 Christmas Style
Junge Paare Party bis 35 mit heißen Rabatts für Weihnachts Engel und Santa Claus Damen 😍❤

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Jupa33+2 Christmas Style



Junge Paare Party bis 35 mit heißen Rabatts für ...
Junge Paare Party bis 35 mit heißen Rabatts für Weihnachts Engel und Santa Claus Damen 😍❤

Hey :=),
was hat es mit diesem Zusatz auf sich? *g*

PS: Wir freuen uns *zwinker*
Frau für Club besuch gesucht
Ich suche eine Begleitung für den Clubbesuch am kommenden Wochenende. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
LG *freu2*
Na endlich läuft der Countdown wieder bis Freitag *freu2*

Die letzte Jupa des Jahres und ich war bei jeder dabei *top2*

Hoffe es wird wie immer ein toller Abend freu mich auf den Schaaaaaum *tanz*
Noch 2 Tage dann ist es soweit
*****oto Mann
460 Beiträge
nur noch 2 Tage?...... bis dahin passe ich immer noch nicht in mein Nikolaus Kostüm 🤤😲
*******ewe Paar
332 Beiträge
@ GPunkt_pictures
Ich bring Spanngurte mit, das bekommen wir hin *grins*
Ich komme als Weihnachtsmann
*****561 Frau
32 Beiträge
Fährt jemand ab Peine oder über Peine und kann mich mitnehmen (hin und zurück *zwinker* )?
Oh daniela kommste auch wieder *freu2* leider ist mein Auto schon voll *snief2*
*****561 Frau
32 Beiträge
Wenn sich jemand findet der mich mitnimmt *zwinker*
Mein Auto ist leider voll
noch einmal schlafen welcher mann will morgen mit mir zeit verbringen dort
lg frau black
*******ent Mann
3 Beiträge
Vorfreude
Morgen das erste Mal im Extra-3! Wir sind sehr gespannt. *juhu*
******tep Mann
14 Beiträge
Pension
Wer ist denn noch in der Pension untergebracht?😄
Muss doch für morgen absagen. Mag keine Peaches...
*******ewe Paar
332 Beiträge
Nur noch wenige Stunden
Wir freuen uns schon wieder wie ein Schnitzel auf das super Personal, das leckere Essen und vor allem auf die ganzen vielen bekannten, und unbekannten Gesichter.
Bis nachher... *freu*
Wir...
müssen leider auch für heute aus gesundheitlichen Gründen absagen...
Euch Allen viel Spaß und habt eine geile Zeit...

LG
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎅🏻🎄 Liebe Gäste der Nikolaus kommt erst nächste Woche, ABER
Heute Abend treffen sich schon viele seiner Mitarbeiter und machen einen drauf... 🎉

Unser kleiner schwuler Elf hat alle Tütchen gepackt mit Obst, Nüssen, Süßigkeiten und einer Überraschung für jeden. 🎁

Die Verlosung findet um 22:30 im Cube statt vor der feuchten Schaum Party *party* 1&2&3 Preis 👍🏻 *geschenk*

🎄🎄 Bezaubernde Weihnachtsteller mit den Klassikern wie Zimtsterne, Lebkuchen oder Spekulatius warten auf euch und selbstgebackenes haben wir auch...
Beim Büffet findet ihr die Winter Christmas Cake & Cookie Platte. 🍪 *torte*

Freuen uns auf euch und eine hemmungslose Nacht mit Erlebnissen die wir nicht so schnell vergessen werden. 😉❤

Euer Swingerpark Team

❤🎁🎄🎅🏻
Nikolaus Party am 6.12
Jupa 35 ohne einzelne Herren am 30.12 😉 seid dabei 💃🏼
Wir freuen uns schön alle wiederzusehen
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
spontan?
*********irl28 Frau
27 Beiträge
Guten Morgen,

gerne würde ich den Sunnyboy aus HH wieder finden. Haben uns sehr nett unterhalten. Also wenn du dies liest...bitte melde dich

LG
Wer ist die kleine Blonde, ca 160 groß gewesen?
*********gner Frau
14 Beiträge
Super Party
War mal wieder eine super Party und ich danke euch allen für den echt tollen Abend! Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
*******ent Mann
3 Beiträge
Unglaublicher Abend
Vielen Danke an das Team vom Extra-3 und an alle Gäste für den Tollen Abend. *top* Auch nochmal Grüße an An(n)ika, auch wenn ich nur kurz an der Bar und in der Umkleide das Vergnügen hatte. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.