Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (01.12.2017

*********hen90 Paar
18 Beiträge
Vielen Dank 🎄Sagen die Santas🎄
hey liebes E 3 Team... ihr habt wirklich lecker Futter aufgefahren.. Das Büffet 1+
euer Kamin war 1 +
Schaum (obwohl wir nur geguckt haben 😊) topp... 2
eure Weihnachtsgeschenke
einfach süss 🎄
war mal wieder aufregend bei euch gewesen zu sein.. *gg*
Genießt alle schön die Weihnachtszeit.
euer/e 🎄Miss Santa and Mister Claus 🎄
*********2015 Paar
18 Beiträge
Suchen
Wir suchen das Pärchen, welches wir beim Vorspiel im Bambus Zimmer gestört haben, wo sie sich vorgestellt hat mit; ich habe keinen Würgereflex, wir hätten nur eine Frage... Sie hatte kurze dunkel Haare, gerne mit privater Nachricht
Schöne Grüße
****kay Mann
5 Beiträge
Re: Suchen
@*********2015 wie war denn die Frage? *g*
*********2015 Paar
18 Beiträge
Das stellen wir nur der Person, die auf die Beschreibung passt und du siehst nicht nach einer Frau aus *zwinker*
****kay Mann
5 Beiträge
Ahsoo ich dachte, das Pärchen hätte euch etwas gefragt, das bei der Suche helfen könnte.
Dann viel Erfolg beim Finden! *zwinker*
******Jay Frau
81 Beiträge
Begeisterung
Ich war ebenfalls wieder voll begeistert.
Die Stimmung war einfach super und ich habe viele tolle Bekannte wiedergetroffen und wie immer auch neue nette Leute kennengelernt.
Ich komme immer wieder gerne zur JuPa ^.^
********ySex Paar
16 Beiträge
Dame gesucht
Wir suchen die Frau mit der wir am Freitag vor dem Becken der Schaumparty unseren Spaß hatten.

Du musstest leider gehen, da deine Fahrgelegenheit los wollte.

Du bist ca 170/175 cm groß, Blond, lange Haare, hast ein Zungenpiercing *zwinker* und hattest eine weiße Corsage an.

Unsere Sie hatte schwarze Dessous und ein Lila diesig rotes Kleid an und unser Er eine schwarze Weste mit weißer Krawatte.

Wenn du Lust hast dich nochmal zu treffen, Meld dich doch gerne bei uns, wir würden uns freuen
Lady Kim
Wow, ich bin total beeindruckt von Lady Kim.
Eine wunderschöne Lady, vor der ich gerne Knien würde.
Wundervoll!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.