Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (02.12.2016

****lo Paar
4 Beiträge
unter 33 ....
Hallo ich habe mir mal die Gästeliste angeschaut und was verwundert das sich viele über 33 Jahre alt angemeldet haben, wohl gemerkt auch Singles!

Wie ist das zu erklären?
....es gibt auch Wildcards für Gäste über dem biologischem Alter
******tep Mann
14 Beiträge
Und es gibt auch Leute die die Veranstaltung schon lange besuchen und nur weil sie evtl mit der Zeit älter werden vielleicht trotzdem gern teilnehmen...
Es nervt tierisch diese Diskussion
*******ewe Paar
332 Beiträge
Rein Mathematisch...
...weil 33+2 halt 35 ist *zwinker*
wir besuchen...
Die Party jetzt über 2 jahre teils regelmäßig und es war immer eine bunte Mischung! Ich denke das Motto ist ein Richtwert und kein absolutes K.O Kriterium...Es gibt genügend coole Leute die einfach über 35 sind die aber jede Party rocken!

Wie schon gesagt leben und leben lassen und teil der Party sein!

In diesem Sinne *g*
********8077 Paar
220 Beiträge
Bald ist es wieder soweit!
In 7 Tagen ist es endlich soweit und wir freuen uns schon sehr auf die JuPa! Und ja, wir sind ein Pärchen, über die hier permanent geschrieben wird. Keine Angst, unseren Rollator und die Gehhilfen lassen wir im Auto. Wir werden zudem unsere Zivis mitbringen, die sich um uns kümmern werden *zwinker* Wir hoffen, dass wir trotzdem nicht zu sehr auffallen werden. Falls doch, einfach ansprechen. Da wir unsere Dritten zu Hause lassen werden, können wir ja nicht beißen. Auf einen schönen Abend! *prost*
Wenn...
Die zivis das alter mit euch mitteln und ihr im schnitt unter 35 seid klappt es doch wieder *smile*
ich werde tiefenrelaxt mit Krückstock auf der Tanzfläche wackeln *gg*
Da mach ivh doch gleich mit elfe😂
oh kemi *anmach* nur wenn du für mich stripst *gg*
Niemals 😂😂😂😂
Du weißt doch dein Profil passt nicht zu mir 😂😂😂😂😂😂😂
Schade, dass eine jupa keine jupa ist. Viermal die Woche gibt es Partys für das übliche Klientel in Swingerclubs. Einmal im Monat wird für eine Jupa geworben und ein großer Teil auf der Gästeliste ist um die 40 oder älter. Hier im Forum wird es interessanter Weise als nervige Diskussion abgetan, aber nur von eben dieser Altersgruppe. Frage an die Veranstalter: Warum keine Jupa, die wirklich eine ist? Wozu eine Alterbegrenzung, die nicht eingehalten wird? Warum keine Paareparty? Für Neulinge wirkt die Gästeliste wenig einladend.
*****e92 Frau
92 Beiträge
SteFraLu...
Lest euch einfach ALLE Kommentare hier durch.
Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Joy, meine erste Veranstaltung war die JuPa und ist bis heute meine Lieblingsveranstaltung.
Aber es nervt ungemein dieses alter Thema zur jeden JuPa 150 mal durchzukauen.
Nachdem wir alle Kommentare durchgelesen haben, haben wir diesen Beitrag verfasst. Leider kam bisher keine sinnvolle Antwort auf die geäußerten Bedenken. Schade. Immer das selbe. Tolle Party, alles super. Was hat das mit dem Inhalt unseres Beitrages zu tun?
*******ewe Paar
332 Beiträge
Also...
Es haben sich viele junge geäußert, die kein Problem mit "älteren" haben, es haben sich viele ältere geäußert, das sie es nicht ok finden würden, nach dem X-ten Geburtstag nicht mehr hin zu dürfen, und es haben sich öfter auch Jungbegleitungen geäußert, die es nicht schön fänden, wenn sie als "Freiwild" ohne Partner erscheinen müssten, bloß weil dieser über der imaginären Grenze liegt. Es ist der Mix der die JuPa zum einen zu dem macht, was sie ist, zum Anderen auch das Haus so füllt, das es preislich lukrativ bleibt, bei gedeckten Kosten. Rechne doch einfach mal für dich selber durch, auf wieviel Sascha sitzen bleiben würde, wenn plötzlich gnadenlos nur noch ausschließlich bis 35 (33) anwesend wäre. GANZ ohne jegliche Ausnahme.
Bei mir hat sich noch niemand über mein Alter beschwert, und die "Truppe" mit der wir hauptsächlich Zeit verbringen akzeptiert uns so, wie wir sind. Liegt auch daran, das wir Alle doch aus dem selben Grund da sind, und jeder die persönlichen Bedürfnisse UND Grenzen des jeweils anderen akzeptiert. Wir freuen und auf Freitag *g*
********ters Mann
476 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
Begleitung
Suche noch eine nette Dame für den Abend *g*
*********ar12 Paar
16 Beiträge
Ja geil...
Am 02.12...Sind wir dabei...
Also wer Lust und Interesse an uns hat....Würden uns freuen wenn ihr auf uns zu kommt, sind etwas schüchtern in Leute anreden,da wir noch keine großen Erfahrungen gemacht haben...
Aber sind für einiges offen.....😊
Achja....An Single Männer haben wir kein Interesse....
Bitte nur paare oder Frauen...😉
***dV Paar
67 Beiträge
no go
der club ist mit 150 schon überlastet,aber da sieht man was der mensch und die party wert ist! es zählt nur die kohle! sorry,aber ihr habt in jeglicher beziehuhung nachgelassen!!!schade
*******860 Paar
425 Beiträge
Noch go
Zu alt
Zu jung
Zu voll
Zu leer
Zu groß
Zu klein
Zu laut
Zu leise
Was vergessen?
Sorry aber niemand wird gezwungen in einen club zukommen wo es einem nicht gefällt
Die meisten wissen das es bei der jupa voll ist
Wer es nicht mag bleibt weg und gut
*top*
*******euse Frau
211 Beiträge
@Sally
Liebes......du hast auf der Mäkelliste noch vergessen.

keine Pommes bzw.
zu wenig Pommes *haumichwech*

Wir sehen uns *zwinker*
*bussi*
*****ina Frau
15 Beiträge
RundV
Warum genau regt sich ein Paar über 50 jetzt über eine JuPa auf?
Mal davon abgesehen, dass Sally völlig recht hat. Man kann es nie allen recht machen... aber spart eich doch einfach mal diese unreflektierten und unnötigen Kommentare. ..Ich bekomme das diesmal zum ersten mal mit und bin jetzt schon mehr als genervt davon.
Und das ist jedes mal so?

#hatersgonnahate oder wie oder was? 🙈
Leute macht Euch doch keinen Stress!
JuPa zur JuPa, alle anderen zur Ü40 und gut.
Wir sind vom Kopf auch jung geblieben. Aber leider nur vom Kopf... *opa*
Vor 16 Jahren haben wir mit dem swingen angefangen. Da fanden wir das auch toll, hauptsächlich unter jüngeren zu sein. Heute sind wir beide über 40 und gehen zur Ü40 Party.
Alles hat seine Zeit und seinen Reiz... *schleck*
Natürlich finden wir auch Pärchen mit 25 lecker.
Ist das bei denen aber auch so???
Unsere Meinung ist, dass Conny und Sascha schon auf das Alter bei beiden Partys achten sollten.
Sonst geht die Stimmung den Bach runter und das hilft allen nicht.
Es gibt doch genug Termine, an denen alle "Altersklassen" kommen dürfen.
Daher finden wir es sehr angenehm, wenn es auch mal Partys für das "entsprechende" und nicht gefühlte Alter gibt.
Das ist nur unsere kleine und private Meinung...
Hauptsache ist, dass Ihr viel Spaß habt! *dance* *kissenschlacht*

Ganz liebe Grüße von einem Ü40 Paar, dass sich trotzdem jung fühlt.
C&O
*******860 Paar
425 Beiträge
Mysteriuese
Oh sorry stimmt
Du bekommst nie deine Pommes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.