Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (02.12.2016

*******860 Paar
425 Beiträge
Zu alt oder zu jung?
Gehört man mit 35 echt schon zu den alten Menschen?
Jetzt wei§ ich von wem 20 jährige reden wenn es heißt alte Menschen 😂😂😂
Wer noch nie da War sollte sich kein Urteil bilden
Wenn eine 25jährige mit einem 45 jährigen erscheint oder ein 50jähriger mit einer 30 jährigen
Dann wurden alle Kriterien erfüllt
Wer älter ist kann sich anmelden aber nur wenn er/sie freigeschaltet ist darf derjenige zur Party erscheinen
Jeden Monat die gleichen Diskussionen
Es wird langweilig
*****ina Frau
15 Beiträge
Ich hätte wohl besser "ältere" schreiben sollen 🙈
Shame on me 😂 sure Not!

Ich meinte aber auch eher die 40+ Generation

Aber wie gesagt...ich finde die Mischung stimmt und ich sehe da auch kein Problem *g*
Es is zu stickig...zu kalt..im sommer zu warm..zu viele Einzelherren..zu viele Raucher..zu viele alte Menschen etc

Und trotz allem rummeckeens erscheinen doch alle ABER natürlich wird sich dann später drüber beschwert. Gott das hat scho sooooooooo nen Bart.

Wäre mal klasse wenn sich viele an die Regeln halten würden und die Villa danach nicht aussehen würde als müsste man es abreißen und neu Aufbauen
******tep Mann
14 Beiträge
Top Party
Also ich melde mich hier ja eigentlich nie zu Wort weil es immer die selben nörgeleien gibt.
Aber mal im Ernst es ist eine tolle Party sie macht mir jedes mal Spaß bislang waren alle immer sehr nett Musik toll Leute toll essen super .
Personal klasse und ob da der ein oder andere sich nicht benimmt oder benehmen kann kann ich nicht beurteilen weil ich so etwas bislang noch nicht feststellen konnte aber wenn jemandem an dem Abend was nicht passt sprecht doch mit dem Personal und regelt es dort und nicht hier.
Hier führt es bestenfalls zu Irritationen und Missverständnissen und könnte abschreckend wirken auf Leute die vielleicht noch nicht dort waren um sich selbst eine Meinung zu bilden.
Also bleibt einfach sachlich Einzelherren hin oder her schert nicht alle über einen Kamm sondern klärt es vor Ort mit dem Personal dafür ist es da.

So und nun auf eine fröhliche Party 😁

Ps. Auch die alterskiste muss nicht jedesmal diskutiert werden der Hintergrund der jupa für alle ist die Party an sich und Spaß zu haben mit einem ausgeglichenen Publikum und das ist jedesmal bisher eine gute Mischung gewesen sowohl optisch als auch dem Alter nach wie auch der Stimmung.
Für mich war es bis jetzt immer perfekt. Ich könnte selbst wenn ich was suchen würde nichts negatives Feststellen. Alle sind immer sehr freundlich, das essen ist klasse und die Betreiber und das Personal sind sowieso der Hammer.
Ich liebe es und gehe jetzt zum 6 mal zur jupa.
Mit Alleen kann man tolle geapräche führen und so wie ich es mitbekommen habe halten sich alle an die Regeln und der Alters durchschnitt passt auch.

Daher freue ich mich sehr auf alle alten und neuen Gesichter 😊
Also wir sind komplett neu in der Swinger-Szene und haben uns dazu auch schon gedanken gemacht. Es ist leider etwas schade,dass sich bisher dazu nur Single Männer oder Frauen geäußert haben, denn das die das nicht stört ist ja logisch. Es wäre schön, wenn sich hier Paare äußern, die schon Erfahrungen in dem Club gemacht haben und dazu was sagen können?
Dann äußere ich mich mal.
Ich war jetzt zwei mal mit einer Begleitung dort, habe keinerlei schlechte Erfahrung in dem Club machen können. Und das sage ich als Neuling. Ich finde es super dort. Nette Leute usw. Meiner Meinung nach brauch man keine Bedenken haben. Und ich freue mich wahnsinnig aufs nächste mal! *g*
An SteFraLu
Als Päarchen Statement😉

Wir waren bei der letzten Party zum ersten Mal dabei.
Und es war auch unsere erste Erfahrung überhaupt in diesem Bereich.

Wir fanden es toll!
Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Eine Führung vorab bekommen...
Hatten zudem Glück, gleich in der Schlange ein nettes Päarchen kennengelernt zu haben.
Das macht einiges einfacher und mindert die Nervosität 😉

Der Altersdurchschnitt war super und größtenteils ansehnliche Leute, wo man gerne einen zweiten oder dritten Blick hinwirft. *anmach*
Die Musik war echt gut und es wurde auch getanzt...

Uns ist überhaut nichts negativ aufgefallen.

Ich gehöre mit meinen 39 Jahren ja eigentlich zu den von einigen Leuten hier bemängelten "Alter" ...😝
Von daher mal hier einen dicken *kuss* an meinen Partner (28) , der meine Teilnahme an dieser gelungenen Party möglich gemacht hat...

Kleines Statement noch:
... es kommt nicht immer aufs Alter an , wenn die Mischung stimmt...
Macht euch selbst ein Bild...
Denke, ich kann gut mithalten 😂
vielen dank für die beiträge. ich denke die zweifel wurden dadurch behoben:)
*******ster Mann
259 Beiträge
ab OS: Gemeinsam (an-) kommen!
Hallo zusammen! Fahre aus Osnabrück kommend zur JuPa und biete die weiteren Plätze in meinem Auto zum "entspannt Ankommen" an *g* auf der Hinfahrt und beim gemeinsamen Essen kann man sich dann ein wenig besser kennenlernen und anschließend zusammen eine schicke Party feiern! Interesse?! Dann meldet euch einfach bei mir… Liebe Grüße
******_Mi Frau
1 Beitrag
Welche Räume
bieten denn eine liegewiese und sind nicht kalt?
Einen Raum wo es bequem ist und auch noch platz zum zusehen und mitmachen hat.

Danke für eure Hilfe
Für dich vlt interessant der SM raum wg der Swing..oda unten der offene Raum mit dem Rundbett
Möchtest du mit?
Hi zusammen 😊
Ich fahre alleine von Bremen zu JuPa Party. Falls jemand mit kommen möchte einfach melden 😊☺
Bis den. ....
Also nochmal
Wir sind ebenfalls als Paar schon mal dort gewesen und fanden es auch echt super

Das was wir einfach nur mal sagen wollten war ein HINWEIS das die Beschreibung der Veranstaltung nicht korrekt ist

Mehr nicht

Denn in der Beschreibung steht es ist ein Paarabend was ja nicht stimmt

Aber anscheinend liest hier jeder nur das was er lesen will
Junge Paare sind aber schon 2 Frauen...1 Männlein+1 Weiblein etc

Die JuPa ist meist sehr ausgewogen was Geschlechter betrifft und kein HÜ...

Man sollte das Wort PAARE nicht so eng sehen *g*
Wir nehmen alles zurück
Wenigstens die Betreiber lesen hier die Kommentare
Denn die Beschreibung wurde bereits korrekt geändert
Also von daher sehen wir auch ein das es doch Menschen gibt die verstehen können was andere lesen und das nicht alles negativ gemeint ist was man sagt

Und keine Angst
Wir wollten nie einen von euch beleidigen oder diskriminieren

Und sind selber auch der Meinung das so eine Veranstaltung und gerade der Club immer wieder zu empfehlen sind

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Abend auf der Party

Glg
Hmmmmm
.....
Hmmmmm
Nimmt dieses Thema nie ein Ende ??
...wie oft muss es denn noch aufgewärmt und diskutiert werden. Wer etwas zum meckern sucht,wird immer etwas finden... Dieses Thema wurde vor ewiger Zeit diskutiert und nun wird erneut von den "Gleichen" Stimmung gemacht....👏👏

Ihr könnt einem die Party aber schon im Vorfeld vermiesen !! Wenn ihr vor Ort auchso "unangenehm" werdet....na dann herzlichen Glückwunsch an die Partygemeinde....

Nun Schluss damit und wenn jemandem noch ein Satzzeichen in der Beschreibung fehlt..., dann lies einfach in einer anderen Beschreibung und vergiss diese Party...es nervt !!
nicht mehr lange und dann....
..rocken wir den Swingerpark *kissenschlacht*

Besonders freuen wir uns auf die Schaumparty mit Saschas DJ Einlage...diese war der Hammer und hat selbst einen "Teddy" wie mich zum wackeln gebracht... sehr sehr geil !! *dance*

Wir freuen uns schon irre .... und auf alles was vor Ort noch kommt *cheers*

Wer uns erkennt darf uns gern ansprechen.. wir beißen nur in den seltensten Fällen *ffm*

Liebe und heiße Grüße aus Dresden
Spannung steigt
Wir sind schon ganz aufgeregt, da es unsere erste Jupa Party ist. Wir sind sehr gespannt. Die Gästeliste lässt sich sehr gut anschauen. Und wir denken Real wird es noch viel viel besser.

Auch für uns zählt, wer uns erkennt darf gerne Kontakt aufnehmen. Beißen wir??? Auf wunsch gern.

Lasst es Krachen
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich bin auch schon ganz gespannt.
Mal sehen ob ich eine Begleitung finde die sichpassend weihnachtlich kleidet......ich weiß nur noch nicht was ich dann passend dazu tragen soll.

Aber die Party wird sicherlich atemberaubend. Ich hoffe ich treffe auch alle die sich im Vorfeld schon mit mit verabredet haben. ..... ob ich meinen Terminkalender einpacken soll? *nachdenk*
Ich freu mir auch und werde weihnachtlich erscheinen..lach..frisch aus dem Urlaub denn ich lande Freitag erst um 18h...nach Hause..frisch machen und JuPa
hallo
ich suchen für jupa Party .02.12.2016
einen Dame oder PÄrchen zu begleiten
freue mich von euch zu hören
LG
Guten Abend;)
Freue mich das erstmal dabei zu sein;) Jemand Interesse an Fahrgemeinschaft von Kassel, Göttingen??
Fahre da so und so lang.
Und die Fahrt wird nicht langweilig.
Lg
Dress
Hallo ihr lieben
Was ist eure Christmas Dress? Was würdet ihr so empfehlen? ? 😊☺😊☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.