Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (02.12.2016

Ich suche dich!!!
Wir haben geredet sehr kurz in ... wc *zwinker*
Ich warte.
LG T8888
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Thank you...
Das war ja mal ne besonders geile Party... *gg* Ich habe mich großartig amüsiert, danke an das Team, für wieder Top Musik und Essen, den Leuten für die tolle Stimmung.
Und vorallem der Gruppe und den Ladys, bei denen ich zugegen sein durfte... *lach* Der Pärchenbereich war unser... *zwinker*
Und whatsapp wird kommen... *lol*

Coole neue Leute kennengelernt, bekannte Gesichter wiedergetroffen und den Abend rundum genossen...

Ich konnte sehen das man Soloherren ziemlich elegant und effektiv aus dem Paarebereich "komplimentieren" kann, N. du warst großartig... *lach* Nicht nur deswegen...Danke euch Ladys... *gg*

Ich fand es diesmal überhaupt nicht zu voll, da waren Lücken... *g* Vorallem im Vergleich zum letzten mal...Und das der eine oder andere raum irgendwann mal zu heiß wird... Okay...

Nur der Getränkeservice ans Bett...Nein Spaß...

Gerne wieder, mit allen Beteiligten...

See you next time..

Viele Grüße
eine Beschreibung der Dame könnte hilfreicher sein @***88
********8077 Paar
220 Beiträge
Nun haben wir auch endlich Zeit gefunden, uns für den tollen Abend zu bedanken. Vor allem erstmal beim Team vom Extra3! Es war unsere 2. Jupa und es war wieder richtig gut bei euch! Das Buffett war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Das einzige was wir schade fanden war, dass wir doch viele Männer in normaler Straßenkleidung gesehen haben.

Aber unser großer Dank gilt vor allem den Zivis (Let_s_play_nw, Matzesandra, lovecreator, Paar8382_ni, Geniesser_2680), die mit uns den Abend verbracht haben und mit uns, trotz unseres biblischen Alters viel Spaß auf der Matte hatten. Zudem danken wir den Zuschauern im Paarbereich für ihre Geduld, da wir alle doch ziemlich viel Platz eingenommen haben 😉

Und nun zu allerletzt vielen Dank an die Unbekannte, für ihre tolle Massage an unserer Sie!

Wir freuen uns auf die nächste Jupa!

Liebe Grüße!
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Owl_Paar
Danke schöööön...Für die Blumen... *zwinker* Werd ja fast rot... *lach*
*******ewe Paar
332 Beiträge
OWL_Paar8077
Gern geschehen.
(Die unbekannte massierende Weihnachtsfrau)

*zwinker*
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo
hi_paar_echt

mit der karibischen nacht,muss ich euch vollkommen recht geben

es war ja ein wunder,dass manche sich nicht noch essen eingesteckt haben !!!

es grüßt
rasiert55
ruediger
*******860 Paar
425 Beiträge
Ķaribische Nacht War doch gar nicht
**********Palma Frau
205 Beiträge
@Amazingpaar12
Danke für das Kompliment! *g*

Hätte auch gern mehr an der Stange getanzt, aber es war leider die ganze Zeit zu voll auf der Tanzfläche und ich hatte Freitag auch echt das falsche Outfit für Poledance an. Nächstes Mal gibt's dann wieder die vielen Stammgästen bekannte Showeinlage von mir. *zwinker*
Bis dahin werde ich ordentlich weiter trainieren, damit ich wieder neue Figuren und Drehungen zeigen kann. *zwinker* *dance*

Wir sehen uns bei der nächsten JuPa! *g*
*********ar12 Paar
16 Beiträge
Also ich finde das Outfit perfekt....Du kannst dich ja sehen lassen und das was du gezeigt hast, war echt lecker 😆
*******e79 Paar
18 Beiträge
Ja wir stimmen dem zu, war echt Supper *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.