Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° DARKROOM AREA - Bad Nenndorf Hannover (29

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
°°° Ü-40 Party °°° DARKROOM AREA - Bad Nenndorf Hannover (29
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 *zwinker*
°°° Ü-40 Party °°°[/b


40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40
*zwinker*

Wir möchten heute Abend genau wie auf der Jupa nur umgekehrt unsere goldenen Gäste einladen *zwinker*
Ausweiskontrolle ist angesagt !!! *anmach*

Ihr möchtet sicherlich auch mal unter Euch sein und ein Abend genießen nach Eurem Geschmack !!!

*beep* MAIN :

Im Main werden wir heute das Tanzbein schwingen und Euch mit nicht soooooo lauten Sounds verwöhnen !
Wir werden eine bunte Reise durch alle Musikrichtungen und Klassikern spielen ...

Freut Euch auf 100 Hits die unsere Welt begeistert haben !!!!!

*beep* CUBE :

*hotass* Darkroom Area *hotass*

Im Dunkeln lässt gut munkeln.
Lasst euch treiben und hier ist der perfekte Ort un anonymen Spaß zu haben.
Das Cube ist heute eher mit Chill Out Sounds unterlegt.

Runterkommen oder runterholen?!?

Ihr trefft schon die richtige Entscheidung.

Der knisternde Kamin mit offenem Feuer und heißen Sounds lädt zu viel Vergnügen ein.

Unsere Sauna ist auf 75-85 ° und mit schönem Aufguss perfekt um den Alltag zu vergessen.

*beep* Restaurant de la DETE :

Unsere Speise- und Schank Wirtschaft bei Dete verwöhnt Euch heute mit deutschen Klassikern ...
Essen wie bei Muttern *zwinker*

Unser Koch-Team richtet alles aus natürlichen und ausgewählten Zutaten für euch her.

*beep* Eine kleine Umfrage haben wir noch an Euch ????

Wie sieht es mit einzelnen Damen und Herren aus ??? Möchtet Ihr sie in Eurem Alter haben oder doch etwas frisches und junges , die Erfahrung zu schätzen wissen *zwinker*

Meldet Euch bei uns und wir schauen mal was die Umfrage ergibt , halten euch auf dem laufenden !!!

Wir freuen uns auf euren Besuch und versuchen eine unvergessliche Nacht zu gestalten...

Für Sie , Ihn & Paare

*kuss*

Swingerpark

Start ist ab 20Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


°°° Ü-40 Party °°° DARKROOM AREA
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
°°° Ü-40 Party °°° DARKROOM AREA



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pension Zimmer frei ❤️😊👍🏻
Liebe Gäste,

Freuen uns ganz doll auf euch am Samstag und unsere Küche hat etwas ganz leckeres für euch vorbereitet. *koch*

Hatten einige Stornos scheint wohl gerade die Erkältung rumzugehen...

Meldet euch gerne über Joy oder unsere Pension Nummer 0172

4714832 😍

Bis Samstag

❤️

Swingerpark
Entspannt feiern und den Morgen mit leckeren Früstück beginnen 😊😁
*********eibe Frau
3 Beiträge
Ü40 = Spießer????
Im Prinzip finde ich so eine Veranstaltung ja nicht schlecht... aber: echt jetzt? Wer über 40 ist verträgt keine allzu laute Musik mehr und das Essen muss "deutsche Küche - Futtern wie bei Muttern" sein????

Dann doch lieber nicht, auch wenn ich Ü50 bin.
*******860 Paar
425 Beiträge
Spießer?
Wieso das denn?
Bisher haben alle ü40 noch laute Musik ertragen und niemand trägt ein Hörgerät deswegen
*****cum Paar
365 Beiträge
Ü40 Party
Also wenn man sich mal die Gästeliste anschaut scheint das mit Ü40 ja wohl ein Scherz zu sein. *haumichwech*

Das Alter ist für uns nicht so wichtig, aber wo Ü40 draufsteht sollte auch Ü40 drin sein.
Alles andere ist Nonsens. *lol*
Es ist immer wieder schön
Kommentare von Personen zu lesen, die nicht angemeldet sind.
Wie kommen sie nur auf diese Gedanken???????????
Man könnte denken, so sind sie.
*********r_ni Frau
15 Beiträge
Sicherlich....
Gibt es sogenannte Wildcards auch für die etwas jüngeren,find ich auch völlig okay.Und ein paar knackige Jungs fürs Auge,mich stört es nicht😉
LG Ella
*********ison Paar
48 Beiträge
wären gern am start.... mal schauen wie die grippe das so sieht *schnupfen*
*******860 Paar
425 Beiträge
Gute Besserung
*********ison Paar
48 Beiträge
vielen Dank
*****l07 Mann
164 Beiträge
hi....
Wir sind am Samstag das erste Mal im Swingerpark....machen ein Wellness WE in Bad Oeyhausen.....wird der krönende Abschluss...oder so ähnlich *freu2*
Komische Diskussion....für uns gibts keine "junge" oder "alte" Menschen....nur Gute oder Schlechte.....sind sehr gespannt !
LG aus Hessen
Michael u Sandra
*******860 Paar
425 Beiträge
Dafür habt ihr euch eine von den besten Partys ausgesucht
*****l07 Mann
164 Beiträge
.....
Schauen wir mal ! *top2*
dark nett
Sex auch vor Mitternacht, mit einer guten Partystimmung!! Tanzen und räckeln an der Pooldancestange. Kuscheln und wildes Rudelpoppen im darkroom.Lecker essen und prickelnde Cocktails, all das und noch vielmehr ,kennen wir von der Ü40 und freuen uns auf die Schnubbelnacht
***am Mann
739 Beiträge
Würde mich .....
.....freuen , jemand nettes den Abend kennen zu lernen.
*********eibe Frau
3 Beiträge
Zitat
"Im Main werden wir heute das Tanzbein schwingen und Euch mit nicht soooooo lauten Sounds verwöhnen !
Wir werden eine bunte Reise durch alle Musikrichtungen und Klassikern spielen ...

Unsere Speise- und Schank Wirtschaft bei Dete verwöhnt Euch heute mit deutschen Klassikern ...
Essen wie bei Muttern *zwinker*"
@Ananasscheibe
Das einfachste ist, selber einmal das erleben. Nicht immer nur vermuten.
Selber sehen, wie Ü40 feiern kann.
Feiere einfach mit. Mit mir*lach*
Freue mich auf alle
Sucht jemanden einen netten Herrn fur den Abend?
Lg André

PS Mitfahrgelegenheit aus Braunschweig wäre auch schön
Bis morgen ihr lieben.....freuen uns schon... *knuddel*
*******8100 Paar
30 Beiträge
Danke
für die tolle Vorbereitung und den (wie gewohnt) sehr netten Service.

Wir haben nette neue Leute kennengelernt und bekannte Leute wieder getroffen.
Hat uns wieder sehr gut gefallen.
****rs Mann
73 Beiträge
Danke
Wir danke für die schöne Party.
Wir fanden es schön, dass die Publikum doch etwas gemischt.Wir hatten unserem Spaß. *g*
******iPa Paar
8 Beiträge
Ü40 Party
Wir waren das erste mal auf Empfehlung in eurem Club und hatten uns auf den Abend sehr gefreut, da wir nur Gutes gehört haben.
Das Motto kam uns entgegen, nicht dass wir etwas gegen jüngere Leute haben, aber es ist einfach mal ein anderes Gefühl unter Gleichgesinnten einen Abend zu erleben.
Bis ca. 22.00 Uhr war auch alles top und nach unseren Vorstellungen bzw. Geschmack, guter Service, nette Leute, gute Musik.
Aber auf einmal füllte sich die Tanzfläche mit sehr sehr jungen Leuten, bei denen das geschätzte Alter höchstens 18 Jahre war, wenn überhaupt!
Das hatte zur Folge, dass viele Ü-40 Gäste so nach und nach den Club verlassen hatten, weil plötzlich die Wohlfühlatmosphäre gestört war. Nicht nur dass die Jugendlichen wirklich sehr jung waren, auch die Kleiderordnung wie Jeans und Pullover waren voll daneben.
Jetzt fragen wir uns, und auch die vielen anderen Gäste mit denen wir uns unterhalten haben und diese der gleichen Meinung waren, warum eine Party Ü40 ausgeschrieben wird, wenn dann solch derartige Ausnahmen am Einlass gemacht werden.
Wie gesagt, wir haben nicht gegen Jüngere und meinen auch nicht Paare, bei denen der eine oder andere Partner etwas unter 40 ist!
Uns geht es einschließlich um die jungen Partybesucher.
Hier kann schnell der Eindruck entstehen das es nur darum geht, den Club mit möglichst vielen Gästen zu füllen.
Auch ein Gespräch mit der Chefin war alles andere als zufriedenstellend.

Fazit des Abends: Vollkommen am Motto vorbei!
****rs Mann
73 Beiträge
Ü40
Das soll man erst mal verstehen...
Ü40 Party bedeutet nichts anders als dass die Party für Leute über 40 ausgelegt wird. Spricht: Musik Richtung, die Lautstarke, Essen. So damit sich die Geste über 40 wohl füllen.
Jungpaar Party ist doch ganz anders Laute Musik für Junge Leute. Es ist auch voll wie auf einem Bahnhof. Da wieder rum würde sich bestimmt nicht alle Ü40 Menschen wohlfühlen.
Wir waren Offerte bei Jungpaar Party und selbst dort sind immer Paar eindeutig altere Männchen dabei, Jeder muss für sich entscheiden wo er sich wohl füllt..

Jetzt soll mir jemand erklären was ist schlimm dabei wenn ein Paar Junge Leute sich unter ältere mischen? Es war wirklich nur ein Paar. Ok. wenn ich und meine Partnerin so jung aussehen, dass man uns unter 40 Schätzt fühle ich mich sehr geschmeidig. Danke schön :-))))

LG. Janosch und Lana
Sooo...
...da sich die Beschwerden größten Teils um uns drehen, melden wir uns mal zu Wort.
Zum einen wurden wir von ü40ern, mit denen wir auch den gesamten Abend im Club verbracht haben, eingeladen.
Das wurde im Vorfeld sogar telefonisch mit dem E-3 abgesprochen.
Zum anderen stand auf der Seite der Party eine bitte um Feedback, ob junge Leute reingelassen werden sollen, oder nicht. 5 Minuten Recherche haben ergeben, dass sich niemand geäußert und sein Mitspracherecht somit nicht aktiv geltend gemacht hat. Es lag also im Ermessen es Veranstalters.
Desweiteren ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum man sich so heftig darüber aufregt.
Wären wir wie wild durch den Club gerannt und hätten alle Anwesenden vollgebrabbelt, dann könnten wir es verstehen. Allerdings hielten wir uns nur mit den Leuten auf, mit denen wir gekommen sind.
Ein solch elitäres und z.T. auch respektloses Verhalten, wie es unserer Dame entgegenschlug, kennen wir nicht einmal aus öffentlichen Diskotheken. Gerade von Leuten, die vorgaben "Erwachsen" zu sein.
Wir erleben es ständig, dass ältere Leute auf Parties kommen, die eher auf das junge Publikum abzielen. Nicht zwingend m E3, aber andernorts.
Komischerweise kommen da keine echauffierten Gäste zum Personal und verlangen hr Geld zurück, nur weil denen das Alter von anderen nicht in den Kram passt.
Wir haben auch noch nie das Equinoxe in Hamburg angeschissen, weil übergewichtige Leute auf der Active&Attractive waren. Wisst ihr, was wir gemacht haben, wenn uns jemand nicht gefallen hat? Weg gesehen.

Mal unsere zwei Pennies zu dieser lächerlichen Debatte.
********uple Paar
7 Beiträge
Ü 40
Hallo zusammen,

wir waren am Samstag auch zu der Party.
Wir fanden es ebenfalls nicht toll, dass man an diesem Abend so sehr viel jüngere Leute rein lässt. Dabei geht es nicht um ein einzelnes Paar, sondern um eine ganze Gruppe, bei denen ein Großteil auch noch in Straßenklamotten kam.

Wer die Gespräche im Barbereich verfolgt hat, weiß das sich viele Leute daran gestört habn und das deswegen ein großer Teil bereits halb zwölf weg ist, weil sie sich einfach nicht mehr wohlgefühlt haben.
Motto sollte Motto bleiben, oder dürfen wir alle auch zur nächsten JuPa kommen? *zwinker*

@*********azors: Unsere Meinung geht nicht gegen Euch. Bitte fühlt Euch nicht persönlich angegriffen.
Unsere Kritik richtet sich alleine an die Clubbetreiber.

LG Black Couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.