Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° DARKROOM AREA - Bad Nenndorf Hannover (29

****rs Mann
73 Beiträge
Ü40 macht gerade ihr Abschied :-)
Ü40 macht gerade ihr Abschied *g*
Der Betreiber wollte Euch eine Chance geben.... Schade..
geht doch nach Burgdorf dort hat man immer Ü40 Party!
Sorry es ist krank. Wenn ich in Autosalon gehe und möchte gebrauchten kaufen und bekomme doch nagelneues Auto, dann verklage ich den Händler :-))
Es tut mir leid ich verstehe ich nicht. Jetzt kommt eine Frage. Schämt Euch, habt Ihr Komplexe?
Was ist der Grund? Neid?
Ich dachte immer Swinger sind Tolerant?
Ich würde den Beiden Paaren eine Private Party empfehlen bei sich zuhaue oder wie gesagt Burgdorf..

Jetzt los mach dem Embers fertig *g*
*********4712 Paar
12 Beiträge
Portmonee verloren
Hallo habe meine Brieftasche verloren. Wahrscheinlich auf dem Parkplatz bei sascha. Falls es einer gefunden hat würde ich mich sehr freuen.

Lg olli 😥
*******time Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind 30 und 31 Jahre alt, also u 40. Wir wollten auch eigentlich ins Cäsar palace, war aber geschlossen, aufgrund dessen sind wir dann ins extra 3. Wir haben jedoch vorher den Betreiber gefragt ob das in Ordnung wäre aufgrund des Alters. Uns wurde gesagt das dies gar kein Problem wäre und wir gerne herzlich willkommen wären.
Um ehrlich zu sein waren wir sehr enttäuscht.
Gäste in Straßenkleidung ist ein absolutes no go.
Kaltes Buffet , nur eine Toilette und dann auch noch dreckig. Allgemein etwas heruntergekommenen. Wir sind schon seit über 10 Jahren swingerclubgänger und kennen den Club aus besseren Zeiten es ist schade es so zu sehen.
***am Mann
739 Beiträge
Das einzige was mich stört ist, das der Veranstalter den kommerziellen Aspekt vordergründig sieht und nicht die Club Atmosphäre. Es fällt immer mehr Gästen auf, das Gäste oft in Straßenklamotten dort aufschlagen. Nach dem Motto, Hauptsache die Kasse stimmt und der Rest...... .
Zu dem Thema junge Paare....ich gebe dem besagten Paar vollkommen Recht !!! Ältere Paare sind auch bei der besagten JuPa Party anzutreffen. Denke mal wenn dieses alles im Rahmen gehalten wird, finde ich dieses auch nicht so tragisch.
*******860 Paar
425 Beiträge
Rainbowtime
Das E3 hat insgesamt 4 Toiletten und die werden ständig nachgeschaut
Ich weiß nicht was du unter dreckig verstehst
Bis 23 Uhr gibt es warmes essen und dann am 24uhr noch mal ein kaltes Buffet
Wenn man zu spät zum essen geht bekommt man halt nur das kalte Buffet
*******860 Paar
425 Beiträge
Runtergekommen?
Falls du es nicht bemerkt haben solltest
Der Clubs wird gerade nach und nach renoviert
Was gleich im eingangsbereich auffällt
*******time Paar
73 Beiträge
Oh sorry aber im eingangsbereich ist uns nichts davon aufgefallen das einzige was uns aufgefallen ist war unsere kaputte schränkt ( Scharnier rausgebrochen) und eine Toilette die sich nicht abschließen lässt ( Schloß defekt).
Das es warmes essen nur bis 23 Uhr gibt hat auch keiner gesagt bzw. geschrieben noch beschrieben.
*******860 Paar
425 Beiträge
Oh man
Ein ausgebrochenes scharnier bedeutet runtergekommen?
Defektes schloss am WC heißt schmutzig?

Zu dem essen sage ich jetzt nichts
Soll etwa jedem Gast gesagt werden bis wann es essen gibt?
Am Restaurant steht es an der Tür
********8_nw Paar
44 Beiträge
Ü 40 wer war im Cube?
wir möchten unseren Senf auch dazu geben. Man kann es nicht Jedem recht machen. Selbst muss man auch was unternehmen. Deshalb haben wir mal die Dunkelheit im Cube gesucht. Es war interessant, dort zu spüren, wie sich andere Haut super und geil anfühlt, auch wenn man nicht viel sieht.
Wir wissen immer noch nicht, wer mit uns dort auf der Spielwiese war. Er war sehr gut. Vielleicht meldet er sich bei uns?
Es muss ja nicht der letzte Besuch gewesen sein. *mmf*
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Sally: da geben wir dir zu 100% Recht!!!

Rainbowtime: sorry, es liegt in eurem Ermessen, die Geflogenheiten des Clubs zu erfragen... Gerne werden für Neulinge Rundgänge organisiert - und da wird sowas wie mit dem Essen auch gesagt - gerne erfragen *zwinker* oder wie Sally es geschrieben hat, notfalls lesen...

Und ansonsten war es wieder ein fantastischer Abend mit geilen Leuten, Super Essen, Mega Musik und tollem Stelldichein *top* Merci euch allen *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.