Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ KARAOKE - Bad Nenndorf Hannover

Teil 1 Spitze.
Danke Conny und Sascha der erste aben war mehr als nur Spitze, heute Teil 2.

Wer von den Herren richtig geil ist darf sehr gerne meine süße Maus fragen ob sie mit auf der Matte kommt,natürlich auch gerne Pärchen oder Damen.
Sie ist Spitze und kann sehr gut Deepthroaten auch lässt sie sich mega hart ficken..... *kopfkino* *bananen*
Wer da nicht fragt hat was verpasst.....
Also ran und ladet sie ein......
...es war wie immer eine super Party *tanz* *dance* . Ein großes Lob und Dank an das gesamte Team vom E3 , IHR seid SUPER..... *top* *bussi* .

Ich freue mich auf Teil 2 und natürlich auf super nette Leute *cheers*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Hotel Zimmer wieder frei 🏩
Meldet euch gerne bei uns und genießt in vollen Zügen 😊👍🏻

Geiles Event, schönes Doppelzimmer und leckeres *leck* Frühstück um den Sonntag perfekt zu starten 😉

Ruft uns an egal ob Haus oder sascha seine Handy Nummer ... auf unserem Profil oder auf unserer Homepage

*danke*

Absolut geile Party gestern und heute stimmt das Wetter ☀️🎤😊

Juhu wir öffnen den Bdsm Bereich *spank* ist schon trocken, der Second Swingershop mit meiner lieben Schwester wartet auf euch mit der perfekten Beratung für ein extra Outfit für das Festival 😊😍

Unser Imbiss wird natürlich auch heute geöffnet... 🌶🥒🙏🏻

Großes Danke an alle und bis gleich

Heute haben wir die perfekten Vorraussetzungen ☀️☀️☀️☀️☀️

Euer ❤ Festival
2 Zimmer wieder frei 😊
******Duo Paar
89 Beiträge
Ohne uns...
Wir können leider nicht dabei sein, wünschen euch allen aber eine tolle Party und trinkt/f..... für uns mit.

Alles Liebe
das QuotenDuo
****79 Paar
81 Beiträge
Zimmer Frei und wir haben keine Zeit *neid2*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut vorbei 😍💃🏼☀️
Wir sind voll dabei und Freuen uns auf euch

❤ Euer Love Festival Team ❤
Avatar World is Open 👍🏻😊💋😹
Heute wird gefeiert bis zum umfallen und hoffentlich auch viel Action auf den Matten 😉💃🏼🕺🏼🎤
********ters Mann
475 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben)
*********79_80 Paar
43 Beiträge
Olli....
...der Fahrer ich suche dich... *zwinker* LG Miri
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Danke für diesen schönen Abend
Lieben Gruß
Mell,Ingo
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Ach ja Miss wildeshausen und Vechta bitte melden
******015 Mann
33 Beiträge
danke
*danke*
Karaoke L.O.V.E. FESTIVAL2.0
Dieser Abend war echt der Knüller, sowas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. *bananen* bis der Arzt kommt *haumichwech*
Freue mich ,nein wir freuen uns wenn Conny und Sascha wieder sowas ähnliches starten....
An das gesamte Team ihr wart Spitze bis zum Ende, Herzlichen Dank dafür...... *zwinker* *kuss*
Toller Abend
Hallo liebes E3 Team, das war gestern ein super Abend. Tolles Essen, tolle Musik und Acts und echt super Publikum
*********iety Mann
78 Beiträge
HAMMER GEILE PARTY WAR DAS !!!!
Einfach nur SPITZEEEEEEE!!!!

GEILE PARTY GEILE LEUTE

Schon lange nicht mehr sowas geiles erlebt!!!!

SEX im SCHAUMPOOL - und dann noch DAUERSTÄNDER *top2* *zugabe* *mmf*

Super Musik - Cocktails spitze - Frauen GRANATEN - Solo's echte TEAMPLAYER und die Pärchen HAMMER!

Hoffentlich demnächst mal wieder eine Wiederholung!

LG

Tayfun
Sprachlos
Danke für diese schöne und grandiose Swingerparty. Ihr seit Spitze und ganz tolle Gäste mit tollen neuen bekanntschaften. Mit einem Paar hatten wir uns Unterhalten beim Buffet, aber wir haben uns dann aus den Augen verloren. Vielleicht kann sich das Paar ( Er ist Genbedingt schlank ) bei uns mal noch mal melden.
Wir kommen *g* wieder. Lg Holger und Angelika
*********79_80 Paar
43 Beiträge
Hilfe
Ich suche den netten großen dunkel gekleideten Mann mit den schwarzen Hosenträgern( Olli) *love5*... Du warst mit den beiden Mädels da ( Bianca) und wir haben uns sehr nett unterhalten....
Mega Party
Danke für die tolle Party
*******neye Frau
1.944 Beiträge
Waren zum ersten Mal da
So eine unglaubliche tolle Party
Alles total tolle Mitarbeiter, alle so freundlich und hilfsbereit, hübsch nicht zu vergessen *rotwerd*

Alle am machen und tun, tolle Musik, tolle Show und viel Spaß beim Singen und Sascha *love3*
Unglaublich leckeres Essen *spitze*

Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis
Wir erscheinen jetzt öfter *freu2*
*********epaar Paar
142 Beiträge
Shit
Und Wir haben es leider zeitlich nicht geschafft, wollten auch so gern bei dieser Mega Veranstaltung dabei sein.
Wir hoffen das Wir aber im nächsten Jahr dabei sein werden.
Schade Schade Schade
******ver Paar
40 Beiträge
Mega Party
Wir waren das erste mal dabei, aber sicher nicht das letzte mal..... *smile*
Super Leute, super Stimmung, alles super.... *pimper*
Danke fur den geilen Abend
Raya und Volker *love5*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Ich fand es auch mal wieder total gelungen *top2*
Super Stimmung, schöne Pole-Dance-Vorführung, nette Menschen *bussi*
Die Sitzmöbel waren dieses Mal besonders bequem *zwinker* -vielen Dank an das Dekostück *smile* .
Und viele liebe Knutscher an die Damen und Herren, die zur Vorführung dabei waren. .....ich stehe total auf Euch *anmach* *kuss*

Bis hoffentlich bald zur nächsten geilen Party *dance* *stoesschen* *leck* *mmf*
********nn25 Mann
2 Beiträge
Angemeldete Personen
Leider waren von den über 400 Teilnehmern etwa die hälfte anwesend !
*******neye Frau
1.944 Beiträge
Aber
Es waren klasse Leute da und die haben alle Spaß gehabt, egal wie, ob mit *pimper* oder eben nur *dance*
******Jay Frau
81 Beiträge
Lobeshymne
Also ich schließe mich den bisherigen Lobeshymnen an.
Ich fand es wirklich sehr gelungen und schön.

Ich war nun schon ne Weile nicht mehr im E3 und Samstag war einfach grandios, die einzelnen Programmpunkte, die Moderation und der Ablaufplan waren richtig gut gemacht.
Es hat Spaß gemacht mitzumachen oder zuzuschauen.

Das Essen war super, die Leute gut drauf und da finde ich es auch nicht so schlimm, dass nicht alle da waren, denn lieber ne gute und lustige Feier mit weniger Leuten als eine nicht so gute Party mit einem Haufen Menschen.
Nur für den Betreiber finde ich es ärgerlich.

Ich freue mich auf das nächste Mal ^.^
*******mer Mann
4 Beiträge
Geiler Abend
Sascha hat's mal wieder geschafft. Hammer Abend!
Allerdings haben den Abend erst Sabine, Ilka und ASTRID so richtig rund gemacht! Thx Ladies...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.