Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ KARAOKE - Bad Nenndorf Hannover

Wir freuen uns schon riesig auf die Veranstaltung... *kopfkino*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle Service Infos kommen morgen im Newsletter 👍🏻👍🏻
Haben ein Großraum Taxi mit Fahrer und ihn braucht ihr nur anrufen... holt euch ab kostenlos und natürlich auch wieder zurück...

Ganz easy und leicht 😊👍🏻

Meldet euch bitte alle, wer fragen hat !!!!

Kann hier keine Telefonnummern Posten...

Unsere Hausnummer ist hier in unserem Profil... Handynummern auf unserer homepage und Shuttle Service Nummer kommt im Newsletter.

Egal wo ihr anruft wir organisieren so schnell wir können 😊👍🏻💋

Freuen uns auf euch alle und sind weiter fleißig 👌🏻 *freu* *dance*
Tja ihr Lieben, es gibt nichts besseres als das Extra 3.....

S A S C H A macht alles möglich... *zwinker* *danke*
****ja Frau
318 Beiträge
.
Nicht immer nur den *smile* Sascha loben .

Tina ist diejnige , welche ..... *knuddel*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Therme ist geschlossen ----
jemand ernst gemeinte gute Vorschläge , wie ich die Zeit bis zur ZUgabfahrt /seit ZUgankunft in Bad Nenndorf gestalten kann ---gibt es da was ?
Hab ansonsten nur das Culturfest/Maschseefest in Hannvover gefunden --kennt das wer ?Lohnt sich das?
Danke !
Dann drückt mal die Daumen...
dass der Verkehr (Autobahn! *haumichwech* ) am Freitag nicht so heftig ist *fahr*

Auch wenn es nur 50,27 m vom Zimmer zum Club sind wollen wir natürlich keine Minute verpassen.

@ Da Carda ... Den Sackkarrentransport vom Nachbarzimmer und zurück übernehmen wir natürlich gerne!

CU all *kuss*
es soll einfach nicht sein..... *traurig*
...ich -ela- habe gerade maxx mit megaschmerzen ins klinikum gebracht und sie haben ihn gleich "verhaftet"... es sieht wieder nach einer sehr unangenehmen op aus....
wir -und dies schreibe ich auf ausdrücklichen wunsch von maxx- wünschen allen -und vor allem dir sascha- eine wundergeil gelungene party! das nächste mal ist die gitarre in jedem fall an bord!
vielleicht richtet ihr ja einen lifestream ein.... *g*
liebe, liebe grüsse
ela
*******860 Paar
425 Beiträge
Ela
Wir wünschen max alles gute
Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen mit euch gefreut
Hoffe für max das er alles gut übersteht
Lg
vielen lieben dank.....
wir hatten das alles so schön geplant....mit hotel und allem drumherum.... maxx hatte sich als überraschung schon etwas wirklich cooles draufgeschafft.... und sich auch auf das wiedersehen mit so vielen fröhlichen bekannten gefreut *snief*
aber wer ihn kennt weiss:er ist echtes unkraut! *victory*
Unkraut vergeht nicht!
Davon gehen wir fest aus!

Alles Liebe für Euch. Wir drücken die Daumen!!
auch euch...
.....lieben dank! *kuss*
****ond Mann
1.595 Beiträge
Wünsche Maxx alles gute
Ich habe diese Jahr auch eine OP hinter mir.
Ich hoffe ich werde ein würdiger langhaar *headbang* ersatz, in unserer altersklasse.
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Viele besonders liebe Grüße an Max *bussi* und gute Besserung *gutebesserung*
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder *bye*
*kuss* *kuss*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 1 Tag 😊💃🏼🕺🏼 Organisation Newsletter
Liebe Gäste,

Nun ist es fast soweit und wir sind in den letzten Vorbereitungen. 🔨 *freu*

Freuen uns sehr auf euch und ein geiles verruchtes Wochenende. *hotass*

*beep* Shuttle Service 🚖

Unser Shuttle Service ist ab 14 Uhr erreichbar und plant die ersten Routen also ruft gerne an.
Die Nummer ist 017 2 713 2528 und befördert euch kostenlos hin und zurück bis zu 7,5 km 👍🏻

*beep* Parkplätze und Wohnmobile 🚍

Wir haben das Nachbar Grundstück ganz für uns und hier dürft ihr gerne eure Autos oder auch euer Wochenend Lager aufschlagen mit Wohnmobilen.

Die Hotelgäste und einige andere Gäste dürfen mit auf unseren Parkplatz. Als kleine Nebeninfo. 😊

*beep* Vollsperrung A2 Langenhagen und Engelbostel

Es wird eine Bombe entschärft, aber macht euch nicht so große Sorgen... eine Entschärfung dauert meisten maximal 1,5 Stunden also genau wenn wir öffnen.
Die Umleitungen sind dieses Mal sehr gut durch dacht und glauben ihr Hamburger schafft das.
Wollten euch die Info mit auf den Weg geben. 👍🏻

*beep* Wetter ??? Gut oder schlecht?

Uns mittlerweile Schnuppe und glauben ihr seht es genau so. Wir bauen natürlich unsere zusätzlichen Bereiche alle auf, aber haben unsere großen Discotheken umgestellt, mehr Platz geschaffen und auf einer guten Jupa haben wir fast die selbe Anzahl an Gästen.
Vertraut auf unsere Erfahrung und wir retten zusammen unseren ☀️ Hot Summer ☀️ Und glaubt mir es wird heißer als 36 grad. *pimper* *spank* *dance*

Ihr Lieben diese Informationen wollten wir euch noch schicken und Freuen uns sehr auf das Festival.

Wir geben alles um euch ein unvergessliches Wochenende erleben zu lassen.

Euer ❤ L.O.V.E. FESTIVAL ❤ inspired by Swingerpark

Seid bei etwas ganz besonderen mit dabei und wer fragen hat bitte melden... wir sind da für euch 😍
💃🏼 Infoblatt 🕺🏼
*******2014 Paar
74 Beiträge
Hi! Wir werden am Samstag in der "Pension am Thermalbad" absteigen. Vielleicht ist ja noch jemand da und hat Lust auf ein Glas Sekt zum "Warmwerden"??
lg Anja&Tom
l
Wir kommen am Samstag auch und freuen uns schon total.
Wann geht ihr denn zur Party?
Liebe Grüße, M&M
Anreise am Samstag
Hallo,

Wir werden am Samstag im Ringhotel Tallymann einchecken.
Falls noch jemand im selben Hotel ist könnten wir ja gemeinsam den Shuttlebus nehmen und ein "Welcome-Drink" an der Bar nehmen?

Wir freuen uns auf ein tolles Event.
*********79_80 Paar
43 Beiträge
Wir brauchen... .
.... Bestimmt mehr als ein Glas Sekt *schaem*
SexyBi_Couple
....dem steht ja nichts im Wege. *zwinker*
wir freuen uns auch schon auf Samstag *zwinker*
Fun und viel Sex.
Meine süße Sie sucht Liebe Pärchen und Frauen aber auch Herren, die Sie richtig hart ran nehmen.
Sie macht alles mit beim Sex es wird also nicht langweilig, wer Lust hat kann uns bzw,Sie gerne auch an der Bar einladen und später nach unten und ab zum größten Vergnügen. *kopfkino* *zwinker*
*********iety Mann
78 Beiträge
....wer kann da wiederstehen?
.....besonders nachdem man den Beitrag über mir gelesen hat *date* *date* *wink* *knuddel*
Das wird bestimmt mega geil im Schaum ,ich hoffe da sind viele geile Männer drin......
Bin für jede Sünde bereit.... *kopfkino*
*******ewe Paar
332 Beiträge
*lach*
Tja einer weniger, ICH mach ja die Musik *zwinker*
*******er84 Mann
10 Beiträge
Missnotforall Missnotforall Missnotforall
Bitte melde dich bei mir, möchte dich kennenlernen...
bitte eine Clubmail oder ein Kompliment damit ich dir schreiben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.