Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 *zwinker*
°°° Ü-40 Party °°°[/b


40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40
*zwinker*

Wir möchten heute Abend genau wie auf der Jupa nur umgekehrt unsere goldenen Gäste einladen *zwinker*
Ausweiskontrolle ist angesagt !!! *anmach*

Ihr möchtet sicherlich auch mal unter Euch sein und ein Abend genießen nach Eurem Geschmack !!!

*beep* OUTDOOR AREA

Unsere wunderschöne Außenanlage mit verschiedenen Stationen wartet auf euch und lauwarme Sommernächte.
Genießt in vollen Zügen.

*beep* MAIN :

Im Main werden wir heute das Tanzbein schwingen und Euch mit nicht soooooo lauten Sounds verwöhnen !
Wir werden eine bunte Reise durch alle Musikrichtungen und Klassikern spielen ...

Freut Euch auf 100 Hits die unsere Welt begeistert haben !!!!!

*beep* CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Erlebt nicht nur ein neues Party Gefühl sondern auch Vorspiel Möglichkeiten der besonderen Art.

Lasst euch gehen und zeigt das ihr noch lange nicht zu den alten Eisen gehört.

*zwinker*

Unsere Sauna ist auf 75-85 ° und mit schönem Aufguss perfekt um den Alltag zu vergessen.

*beep* Restaurant de la DETE :

Unsere Speise- und Schank Wirtschaft bei Dete verwöhnt Euch heute mit deutschen Klassikern ...
Essen wie bei Muttern *zwinker*

Unser Koch-Team richtet alles aus natürlichen und ausgewählten Zutaten für euch her.

*beep* Eine kleine Umfrage haben wir noch an Euch ????

Wie sieht es mit einzelnen Damen und Herren aus ??? Möchtet Ihr sie in Eurem Alter haben oder doch etwas frisches und junges , die Erfahrung zu schätzen wissen *zwinker*

Meldet Euch bei uns und wir schauen mal was die Umfrage ergibt , halten euch auf dem laufenden !!!

Wir freuen uns auf euren Besuch und versuchen eine unvergessliche Nacht zu gestalten...

Für Sie , Ihn & Paare

*kuss*

Swingerpark

Start ist ab 20Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA
40 ist das neue 30 und 50 ist das neue 40 ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA



*******don Mann
27 Beiträge
Umfrage
Junge Frauen wäre schon nicht schlecht
Für einen jung gebliebenen 40jährigen ist das auch nicht ganz einfach: bei der Party bis 33+2 ist man raus, und bei der Ü40 fühl ich mich vermutlich von Rentnern umgeben, was ich nicht respektlos meine. Ich scheine 10 Jahre zu spät für die Swingerszene erwacht zu sein. *snief*
Im nächsten Leben fang ich mit 18 an!! *zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir Rentner freuen uns schon
auf die geile Party. Bis jetzt waren die Ü40 Partys mit einer der Besten *freu* *party* *stoesschen*. Für Barrierefreie Matten wird gesorgt *zwinker*
So oder so, wer Ü40-Publikum als Rentner bezeichnet oder sich bei einer Ü40-Party junge Frauen wünscht, zählt definitiv nicht zur Zielgruppe.
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Spaß
Ist doch egal wie alt *zwinker* es geht doch um Spaß und Party *cheers* und das man neue nette Leute kennenlernt....alles andere wird sich ergeben *kuss*
Bis jetzt war immer alles cool.....ich freu mich drauf
@LordLondon
Mit den jungen Frauen solltest du es dann mal auf deren jupa Party versuchen !

Ausserdem sind wir Frauen ü40 attraktive im Wesen , was viel erotischer ist als alles andere !

Balkon Gruß Fr.Langstrumpf
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
vielleicht
sind die Ü40 Frauen dann doch zu stark für manche Männer, die dann doch lieber das kleine Mädchen suchen, die sie beeindrucken können *zwinker*
So sieht es aus !!!

Manche Männer können sich eine ü40 Dame geistig und emotional auch garnicht "leisten"
****ine Paar
144 Beiträge
Vor allem sollten sich hier nur Leute äußern , die auch an dieser Party Interesse haben!
Wir freuen uns auf eine Party mit Paaren, die wissen warum sie einen Swingerclub besuchen. *kissenschlacht* *dance* .....
So sieht es aus?
Na ihr seit ja putzig. Aber vielleicht habt ihr recht. Vielleicht 🤔
Wir haben immer recht, tz *sing*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 4 Tage
damit wir uns noch etwas aufhübschen können, ein bisschen Farbe hier, ein bisschen Botox da *zwinker*, ein bisschen absaugen und schon können wir uns sehen lassen *haumichwech*. Also wir freuen uns darauf mal wieder einige bekloppte ältere Herrschaften zu sehen und beim Bingo über alte Zeiten zu sprechen blablabla
WunschIstWunsch
....so sieht es aus!
Und vergiss bloss nicht, den Rolator zu polieren *haumichwech*
Freu mich schon riesig auf die Party und auf Euch *knuddel* *cheers*
Hautfarbene Stützstrümpfe
sind bestellt. *aetsch* kann losgehen *prost*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wenn jetzt noch der Meister
dabei wäre, wäre der Abend grandios *haumichwech*
ich
hab MEINEN Meister noch nicht gefunden. .. erfahrene Gesellen tun's manchmal aber auch *lach*
Vorfreude auf Samstag
Mädels ich finde ihr habt recht .Meiner Meinung nach geht ab 40 erst so richtig die Post ab.
Juke hat recht
Es braucht erst ne gewisse Lebenserfahrung und der Genuss ist ein anderer als vor 20-30 Jahren. Betonung auf Genuss.
Mädels
*liegestuhl* denkt an die Badehäupchen es wird schaumig
Klar... Meine Locken dürfen nicht nass werden😂😂😂
Richtig
So eine Welle kostet ja was und die Rente is ja noch so dolle
Ja die Preise sind explodiert für guten Service. Und die Haare müssen liegen. Ich hab die Haare schön ...😎
Nicht nur die Preisen explodieren bei gutem Service auch die Herren !!!
Das ist ja dann auch geil ... Oder? Explodierende Männer ... Gut rein wörtlich mag ich es mir nicht vorstellen. Sinnlich sehr geil 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.