Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Für unsere Dementen unter uns
noch 2x *heia* dann gehts in die Kompressionsstrümpfe. Die Zähne aus dem Glas geholt und die Perücke nochmal aufgehübst, dann gehts los *party* *stoesschen* *walk*
*******860 Paar
425 Beiträge
Und rollator putzen haste vergessen
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
menno
das wäre doch morgen gekommen *haumichwech*
ach quatsch
Ihr seid doch sicherlich noch super in schuss das ihr solche Dinge doch überhaupt nicht benötigt
*******860 Paar
425 Beiträge
Gut in Schuss
Da täuscht du dich gewaltig
Alles.kranke und rentner😂😂😂😉😉
....
Je oller je doller *strick*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
stimmt, wir sind jetzt im knackigen Alter. Zumindest klingen die Knochen so *haumichwech*
****ine Paar
146 Beiträge
nun macht Euch nicht zu alt. Es haben sich ja auch "dreißiger" angemeldet, die "ältere" überhaupt nicht mögen. *haumichwech* Aber vielleicht haben sie das Motto nicht lesen können *panik*
Frau Wunsch...
...ist es morgen schon so weit.. *schock* ?? Kinder, wie die Zeit vergeht... *opa* Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir mit 90 noch dabei sein dürfen *gg*.
...und wir schließen uns an, Ü40 und Karibische Nacht sind einfach die besten Partys im E3! *top2* Wer's nicht mag kann ja auch andere Angebote nutzen, die sicher ebenso Klasse sind. *spitze* Davon abgesehen sollten wir nicht allen U30ern verraten, wie die alten die Bude rocken.... *hotlady* Am Ende belegen die noch Dein Sofa... *panik*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
oh nein,
unser Sofa???? *panik* , das geht nun wirklich nicht *haumichwech*.
Ja, wir freuen uns riesig *party*
so isses
Da kann ich mich nur anschließen wird bestimmt wieder ne geile Party.
Wir stellen.....
.... so manche 20er Frauen durchaus in den Schatten.

PUNKT
*rotfl*
******xus Mann
164 Beiträge
Woman over 40
I agree with you, lovely ladies, women aged 40 years and older are much more attractive and complete, but young women are beautiful, but they are just a little bit more bitter
****car Paar
2.001 Beiträge
Was habt ihr nur alle mit dem Sofa! WunschistWunsch hat bestimmt schon Handtuch dort liegen *gruebel*
Step...
...du weißt doch - wenn Fraun Wunsch ihr Sofa nicht bekommt wirds ungemütlich *lol* .... Wo seid Ihr denn eigentlich *frage*
****car Paar
2.001 Beiträge
Sind noch am überlegen
*******860 Paar
425 Beiträge
Handtuch
Auf dem Sofa ist nicht
Habe heute morgen alles weg geräumt was dort lag
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Frau Sally
so geht das nicht *grummel*.
Das Handtuch ist fest geairbrushed *haumichwech*,
ansonsten ist heute der *party* Abend. Wat freuen wir uns, vielleicht mal wieder einige "alte" Gesichter zu sehen *grins*, und sonst gern auch ein paar "neue" Gesichter. Obwohl mit der Demenz sind eh alle fremd für mich *gruebel*.
Bis heute Abend, und denkt dran, supergute Laune mitbringen *stoesschen*
*******860 Paar
425 Beiträge
Oh dann weiß ich auch warum ich mich so anstrengen musste bis es weg war😂😂
Freuen uns auch
!!!
Freuen uns auf puren spaß im Schaum!
****car Paar
2.001 Beiträge
Dann mal alle auf das Ledersofa! Dann haben wir mehr Platz oben *zwinker*
*******ate Paar
556 Beiträge
Das erste Mal....
... im Schaum...
.... und es war Mega....
sowie sonst auch ein sehr schöner Abend mit guter Verwöhnung des Gaumens, leckeren flüssigen Genüssen und sehr netten Gästen *zwinker*
Ein rundum gelungener Abend!
Danke Sascha & Team!
Ein super Abend. . .
War sehr angenehm bei euch. Wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein *g* *wink*

Lg
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir hatten auch viel Spaß
auch wenn wir nur auf dem Sofa waren *haumichwech*. Das Essen war wie immer einfach nur spitze *jammi*. Die Gäste sehr nett anzusehen *zwinker* und die Stimmung supi.
****car Paar
2.001 Beiträge
Wie immer eine tolle Party! Alle mal wieder getroffen und ein paar neue Gesichter kennen gelernt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.