Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...wir freuen uns auch auf die Party
*******ove Mann
96 Beiträge
hi
leider haben wir heute unser Anmeldung witterungsbedingt Stornieren müssen

weil wir uns diesen Stress nicht antun wollten weil wir auch heute Nacht zurück müssten

aber jetzt mal zum Thema

was wir hier teilweise lesen mussten ist echt nicht normal besonderst was sich einige einbilden andere zur vorurteilen usw

wir waren schon oft da und vertrauen dem Club zu 100% und das was sie schreiben hat Hand und Fuß

Wir wünschen allen eine geile Party und denen die immer nur kritisieren können und alles besser wissen macht euch einfach ein bild davon und haltet die klappe oder noch besser bleibt zu Hause

Was sich einige einbilden mittlerweile ist ne Frechheit

kisses Pia und Markus
*********epaar Paar
142 Beiträge
Müssen leider
Auch absagen uns hat es leider erwischt *schnupfen*
Wir wünschen euch ganz viel Spaß
Liebe grüße
Andrea und Christian
*****anu Paar
94 Beiträge
Wir können gottseidank kommen . Paaarty
Na so was....
....nun haben wir nach der ganzen Diskussion doch tatsächlich einen wunderschönen Abend im E3 verbringen können... Danke an das Team, wie immer alles super - vom Essen bis zur Dusche haben wir nichts auszusetzen! Und für das Öffnen um zehn vor acht mal ein Extradanke an Conny! Für uns bleibt die karibische Nacht die beste Party im Norden!
*****LOH Mann
104 Beiträge
Heisse Karibik Party...
...auch meine Begleitung und Ich, möchten uns bei Conny und dem ganzen Team für einen
gelungenen und sehr schönen Abend bedanken!
Ebenfalls einen großen Dank an all die netten Leutz, die wir in dieser Nacht erleben und kennenlernen konnten, bstimmt sehen wir uns bei der nächsten Party wieder!

LG Geli und Dennis
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Ich sage..
....einfach danke für einen sehr guter gelungen Abend.
Wir haben getanzt, viel Spaß gehabt, nette Leute kennengelernt, das Essen was köstlich.
Eine extra Dankeschön an meine hübsche Begleiterin für alles.
****da Frau
128 Beiträge
Fein...
...alle haben sich wieder lieb *zwinker* *juhu*
und die Party war wieder mal toll *top*
Kisses
*****anu Paar
94 Beiträge
Wir
Hatten auf jeden Fall unseren Spaß grins . Nur wissen wir leider nicht den Namen der Paare mit dem wir den hatten grins
****da Frau
128 Beiträge
ich bin für Namensschilder....
*****anu Paar
94 Beiträge
Lach gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.