Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

@mattes96, @Olias
Ihr habt ja soooo recht!

Am besten werfen wir Sascha auch raus und Conny.. ist ja schließlich keine Mutter-Kind-Party (ich hoffe, unsere Informationen sind hier nicht falsch!). Wir machen Selbstbedienung und jeder muss mal für ne halbe Stunde abwaschen, da die einzelnen Damen hinter der Theke ja auch einzelne Damen sind.. und jedes Paar bringt bitte etwas zu essen mit, da ja auch keine einzelnen Köche zugelassen werden.
Zusätzlich werden alle Paare ausgeschlossen, die nur eine Frau oder einen Mann suchen - sie sind ja per Definition fehl am Platze da ihre Zielgruppe nicht anwesend ist....
Ironie Off

Klasse Party.. Danke Euch beiden - stellvertretend für die Männer, die der Grund sind, dass es Veranstaltungen gibt, wo Ihr ausgeschlossen seid - für eure hilfreichen Kommentare.

Wir freuen uns auf Samstag.. und besonders darauf, solche Männer NICHT dort zu treffen diesmal.
******o31 Mann
14 Beiträge
Entschuldigung!!!
Entschuldigung habe ein Fehler gemacht das ich hier reingeschrieben habe!!!
Ich komme einfach nicht!!! würde mich freuen wenn das Thema vergessen wird.
Liebe grüße an alle und frohes neues Jahr *zwinker*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Sind
raus.
****car Paar
2.001 Beiträge
Haha....toll ! Jetzt weis ich wofür es Foren gibt. Ist ja wie bei Southfork-Ranch, einer gönnt dem anderen nichts aber immer spannend. *haumichwech*
*********orst Paar
169 Beiträge
Wenn wir uns im E3 zu einer Veranstaltung anmelden klicken wir meistens gleich den Button "Thema nicht mehr beobachten".
Das tun wir, da hier meistens sowieso nur unwichtige Floskeln von immer den Gleichen Personen gepostet werden. Interessante Informationen gehen in dem Spam dann leider unter.

Wir würden jedenfalls keinen raten sich auf Grund von den Aussagen irgendwelcher "Schreiberlinge" hier ab zu melden.

Oftmals sind diese "Schreiberlinge" dann später noch nicht einmal dabei.

Also in diesem Sinne: kommt einfach am Samstag ins Extra-3, genießt den Abend und achtet nicht darauf was hier in der virtuellen Welt so geschrieben wird.
****car Paar
2.001 Beiträge
Sa67Ka65
Wenn ihr gleich den Butten drückt, bekommt ihr ja das Beste nicht mit *smile*
Sicher lässt sich keiner von unwichtige Floskeln abhalten zu erscheinen, denke die meisten sind erwachsen und nehmen das hier nicht wirklich ernst!
Aber musst doch ehrlich zugeben, die Meinungen einiger Paare oder Einzelpersonen nehmen doch schon sehr seltsame Züge an. Da muss man ja was zu schreiben.
*****anu Paar
94 Beiträge
Egal
Was hier geschrieben wird wir hoffen das wir es Samstag einrichten können.
Uns ist es egal wer in welcher konstallation da ist solange alle nett und freundlich sind.
Also hoffen wir das es ein schöner Abend wird mir vieeeel Sex grins
*******2007 Paar
802 Beiträge
Das Beste?????
*gruebel* da wirft sich wie immer die frage auf "was ist das Beste"
PEINLICH

LG JuB
*******2007 Paar
802 Beiträge
Großes Lob
Sa67Ka65 das ist wohl die beste Art und Weise wie man hier in Zukunft mit diesem Forum umgehen sollte *top* .
Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht in der letzten Zeit hier auch nicht wirklich mehr zu schreiben weil sich einfach keiner mehr die Mühe macht alles von Anfang an zu lesen es wird einfach lustig drauf los geantwortet ohne sinn und verstand .Es wird langsam zum Volkssport hier seine Zeit zu vertreiben und den anderen deutlich zu machen "Hey mich gibt's doch auch noch".
Leute das ist doch angeblich EUER Club wo ihr voll und ganz hinter steht noch schlechtere Werbung könnt ihr für den Club nicht machen .Ihr sorgt dafür das sich Neulinge wenn sie den mist hier lesen erst gar nicht anmelden oder angemeldete sich wieder abmelden *top* immer weiter so.
Unsere Empfehlung geht mal zu einer Bi-Injection-Party da lernt ihr Menschen kennen die das Wort Toleranz noch verstehen.
Uns persönlich ist es scheiß egal wem Einlass gewehrt wird, wichtig für uns ist das wir nicht belästigt werden .
Die Gäste machen die Party also WIR alle

lg JuB
****car Paar
2.001 Beiträge
Das schreibt ein tolerantes Paar! Brüllt aber im quer durch den Raum ,Sachen die auch was mit Toleranz zu tun haben.
*******2007 Paar
802 Beiträge
da bekommt er doch ein gefällt mir für

so und nun den Butten (nicht mehr beobachten)
****car Paar
2.001 Beiträge
Toleranz hat man oder man hat es nicht
Es nur hin und wieder zu haben, wenn es passt! ,,ist bestimmt keine Toleranz"...
Aber wenn alle Menschen sich so verhalten würden, hätten wir 90 % aller Probleme gelöst, die es auf der Welt gibt.
Nur leider ist das weder im Club so noch im Leben, wir müssen also Kompromisse machen! Denke das wer doch mal ein Anfang *fiesgrins*
Einfach nett feiern und wenn euch was stört, nicht hinschauen!
*******966 Mann
198 Beiträge
Toleranz
So ich habe mir jetzt das Ganze ein paar Tage angeschaut und werde nun auch einmal etwas dazu schreiben. Interessanterweise melden sich gerade Diejenigen mit unqualifizierten Beiträgen, an die ich mich nicht wirklich erinnern kann sie schon mal im E3 gesehen, geschweige denn mit ihnen geredet zu haben. Alle die schon einmal einen Paareabend im E3 verbracht haben wissen genau, das dann keine Solomänner da sind, sondern wirklich nur Paare (Dame in Begleitung eines Herren) oder Solodamen. Ob die Paare verheiratet, eine feste Beziehung haben oder einfach Freunde sind ist unerheblich. Das Solodamen zugelassen sind, ist glaube ich diskussionsfrei. Genauso, wie die Tatsache, das keine Solomänner Zutritt zu diesen Abenden bekommen, anhand der gemachten Äußerungen weiß man auch warum. "Huhu, wir dürfen nicht, also dürfen Solodamen auch nicht", ist Kindergartenkram! Ich hatte dies hier für ein Erwachsenenforum gehalten, habe aber gerade das Gefühl, es mit intolleranten und sehr engstirnigen Egoisten zu tun zu haben. Bitte denkt erst in Ruhe nach, bevor ihr Hypothesen schreibt ohne Hintergrundwissen.
Ausserdem vermisse ich noch eine Entschuldigung, bezüglich der "Nutten- Äußerung", das war ein beleidigender Beitrag und vollkommen deplatziert. Seht doch bitte einfach einmal die/ den Menschen und nicht nur das was in Profilen steht.
****car Paar
2.001 Beiträge
Sucher 1966
Der Beitrag ging mir so nah, das mir gerade eingefallen ist, ich muss mich bei dir entschuldigen . Habe mal gesagt:,, du schaust immer so böse"!
Musste aber feststellen das du letzte mal, im E3 auch gelacht hast.
Also mal allen Mut zusammen nehmen und das richtig stellen. Du schaust nicht immer so so böse, nur manchmal. *lol*
Wo ist der Reset-Knopf...???
Den würden wir jetzt gerne mal fest drücken, die ganze Diskussion beenden und noch mal von vorne anfangen was die Karibische Nacht angeht....Hier wird doch grade ein ganz überzogenes und falsches Bild vermittelt - als "Neulinge" hätten wir uns längst abgemleldet *bye* - und das wäre doch schade!

Also: *beep* Drück *beep* drück...!

Soooo - hallo Leute *wink* Wir freuen uns schon auf Samstag, einen tollen Paareabend mit netten und toleranten Leuten! Hoffentlich kommen auch alle die aktuell angemeldet sind - dann wird es sicher wieder ein klasse Abend mit netten Gesprächen und der ein oder anderen spannenden Begegnung! *top*

Allen eine gute Anfahrt *winterdienst* - wir sind auf jeden Fall dabei *dafuer*
Hey
Wir sind zwar keine Stammgäste aber fahren immer gern dahin egal was hier für ein Mist gegeschrieben wird....
Man sollte das einfach den Betreiber über lassen wie er was Hand habt und wenn es einen nicht gefällt soll er einfach wo anders hinten fertig
Jeder Club hat vor und Nachteile! Und eine gute Party liegt zu 70% an den Leuten die da sind .... Und nicht ob Solo oder nur Paare kommen dürfen....
Kaundth "gedrückt"
....schön, das Ihr auch da seit.
Wir machen es noch von der Wetterlage abhängig, sollte alles gut sein, werden wir wohl auch erscheinen *smile*
Freuen uns schon, Euch dann zu sehen *freu2*
Bis Samstag und liebe Grüße
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Wir sind auch dabei *dance* unerwarteterweise *zwinker* freuen uns euch zu sehen uns so *bananen* .... Bis Samstag *anmach*
hmm
hab mich auch schon gewundert und gefragt ob Solodamen wirklich auf dem Pärchenabend erwünscht sind... ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den Weg nun alleine auf mich nehme... oder doch ein Aufruf starte zwecks einer Begleitung....

diese ganzen Einträge haben mich total verwirrt *nixweiss*
****car Paar
2.001 Beiträge
Echt schade das wir nicht können aber die nächste ist wieder unsere. *zwinker*
Wünschen euch viel Spaß
Hey pescado..

Hast du schon eine neue Begleitung für Samstag abend..

wenn nicht,vielleicht darf ich ja auf die Party begleiten.

würde mich freuen von dir zu hören..

LG Daniel
*******860 Paar
425 Beiträge
motzen und meckern
Leute
Ein kleiner Tipp am Rande
Bleibt einfach Zuhause wenn es euch nicht passt
Die Party ist immer klasse nur solche motz und meckertypen können ein den abend versauen
*********edel Paar
8 Beiträge
Yeah !!! wir sind dabei....
weil wir wissen das im E3 alles seine richtigkeit hat....
Bisher haben wir nicht eine einzige schlechte Erfahrung gemacht, darum fahren wir auch trotz aller Diskussionen dort hin...

Freuen uns....

LG S & Y
Freue mich auf einen schönen Abend,
mit euch allen..

bis später
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.