Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Hallo,

Meine Frau und ich haben kein Paarprofil. Wir gehen mal als Paar hin, wie zu solchen Veranstaltungen, und oft sind wir gerne Solo unterwegs. Ich hoffe mal dass hier nicht Schubladendenken praktiziert wird. Bisher dachte ich dass bei JOY Toleranz und Offenheit von allen Mitgliedern als das wichtigste Gut angesehen wird. *dafuer*

Am Beziehunsstatus lässt sich ja sehen ob Paar oder nicht. Jedoch kenne ich auch ein Paar das so frisch zusammen ist dass beide noch Single als Status haben. Ist aber ja deren Entscheidung wann sie das ändern. Paarprofile muss man auch nicht zwangsläufig anlegen.

Zudem wird am Eingang sicher kontrolliert ob Mann mit Anhang oder nicht erscheint. Vertraut dem Leuten da einfach.

In dem Sinne: Einfach locker bleiben und entspannt dem tollen Event entgegenfiebern *freu2*
**********r_Nds Paar
135 Beiträge
Wie wäre es mit nem bisschen Vertrauen in die Clubbetreiber?!

@****ll:
1. Kannst du offensichtlich immernoch nicht lesen und
2. Wenn du Klempner bist, hast du dann nicht auch mal Feierabend und willst dein Privatleben geniessen?
3. Wieviel Sinn macht es, als Clubbetreiber "Nutten" für einen Paareabend zu organisieren, zudem auch Solofrauen kommen dürfen?
Einfach die Sinne benutzen die dir gegeben wurden.
Du bist noch nicht mal für diese Party angemeldet und greifst andere an, die dort Spaß haben wollen!
Schätze, so wird das wohl nichts, mit dem finden einer Begleitung. *zwinker*


Desweiteren denken wir nicht, daß das E3 bei den Besucherzahlen zu solchen Maßnahmen greifen muß!
Danke
****car Paar
2.001 Beiträge
Die Karibische Nacht ist ein tolle Veranstaltung, sind auch immer gerne dort aufgelaufen! Nur wenn man sich hier mal die Meinungen der Paare, die hier schreiben durch ließt,, vergeht einem alles".......
Toleranz ist unbekannt aber Vermutungen werden hoch gehalten.
Das bei Paarabenden nur Paare reingelassen werden, hat wie jeder weis Gründe!
Der Rest ist Kinderkacke!!!!!
Wir sind schon gespannt auf das Event. Hoffentlich treffen wir auf nette und junggebliebene Paare. Ich bin 38, meine Frau ist 31, wir beide sind offen, unkompliziert, ehrlich, authentisch, und gut gelaunt. Wir beißen nicht (vielleicht später *smile* ), also einfach ansprechen. Wir freuen uns auch wenn unser Gegenüber offen für ein Gespräch ist.

Aber ich muss auch eines loswerden: ein Nein sollte jeder auch als Nein akzeptieren. Wir sagen es freundlich, es ist nicht böse gemeint. Aber jeder darf selber entscheiden, wen er mag, wen er in seine Nähe lässt. FairPlay, Toleranz, Gentlemanverhalten bei beiden Geschlechtern ist wichtig.

Also, nur noch wenige Tage, lasst uns Spaß haben *anmach*
******aar Paar
64 Beiträge
@ DaCada
Das E3 gerät wegen Euch sicher nicht in ein schlechtes Licht. Lasst Euch doch wegen einigen unqualifizierten Schreiberlingen nicht die Party vermiesen. Erst recht erscheinen wäre gut!

Liebe Grüsse von uns...
****car Paar
2.001 Beiträge
kommen oder nicht kommen, das ist doch die Frage
Boohhh wir sind auch so sensibel, glaube das liegt an der Erziehung! Müssen daher auch noch überlegen, ob wir erscheinen.
DaCada da stehst doch drüber, klar kommt ihr beide! Lasst euch von den ein paar Nasen nicht den Spaß verderben.
Die kreisende Frau an der Stange wird ja bestimmt auch erscheinen! *schweig*
****da Frau
128 Beiträge
Einmal "JA, BESTIMMT" und einmal "LEIDER NEIN"...und jetzt könnt Ihr mal raten zu welchem Satzteil welche Antwort passt... *zwinker*
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Krass...
was hier los ist *hae* Wer, warum, weshalb reinkommt oder nicht, hat uns nicht zu interessieren... Kann diesen Hype mal wieder nicht verstehen.... Dieses leidige Thema, der Anmeldung eines Singlemannes *oh2* Haalooooo?!?
Denkt doch mal nach, Verabredungen z.Bsp. *roll* Und dann noch eine Dame mit finanziellem Interesse *panik*

Das Team weiß was es tut, und warum. Und wir können uns als e3 Gäste seit fast 10 Jahren nicht daran erinnern, soviel Gehässigkeit wie in letzter Zeit wahrzunehmen, selbst wenn sich ein Mann "reinschmuggelt", will man sich über sowas aufregen *vogel* das Leben ist zu kurz für solche Unwichtigkeiten. Das e3 macht ihre Sache super und verlasst euch drauf, das es ein schöner Abend wird *ja*
Da wir wohl leider nicht "kommen" können, wünschen wir allen viel Spaß und wenn jeder für sich selbst gut sorgt, kann es nur fantastisch werden *zwinker*
Halllooo...!?
Da können wir uns nur anschließen - alle mal entspannen, das Team vom E3 (so kennen wir es) hat da schon ein Auge drauf! Bislang haben wir uns beim Paareabend immer unter "Paaren" gefühlt, zumindest ist kein "Solo" negativ aufgefallen.
Freuen wir uns doch lieber alle auf einen schönen Abend! *top*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Sehr interessante Veranstaltung.
Ich möchte mich jetzt mit einer Anmeldung ungern festlegen. Aber mein Interesse ist unbeschreiblich. Ich hoffe das eine kurzfristige Anmeldung noch möglich ist. Gibt's eigentlich Übernachtungsmöglichkeit?
****car Paar
2.001 Beiträge
Klar gibt es die, ruf einfach an !
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir werden nicht auflaufen, Frauchen muss arbeiten. Wünschen euch ein tollen Abend. *zwinker*
******o31 Mann
14 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo hat jemand Lust mit mir ein paar Stunden denn abend zu verbringen 🙏 ich komme aus Hamburg und bin Mobil 😇
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wer
lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Das ist eine Paare-Veranstaltung und keine Date-Sache *gr*
Meine Güte
...was geht denn hier ab?! *schock*
Seit wann müssen denn bei einem Swinger-Paareabend die anwesenden Pärchen auch ein Paar im realen Leben sein? So nen Quatsch hab ich ja noch nie gehört! *oh*
Und vor allem, wer soll DAS DENN bitte kontrollieren?!
Immer schön locker bleiben bitte!!!!
*******baer Paar
2 Beiträge
Solomänner am Band
Es sind fast 10 Männer angemeldet, ich denke es soll ein Paareabend sein.
Reichlich Veranstaltungen gibt es, wo Männer dabei sein können.
Früher waren wir sehr oft im Club, aber bei den Männeranmeldungen werden wir wohl nicht kommen...schade..
*****s70 Frau
387 Beiträge
Wie ich das verstehe sind die Männer im Profil alleine aber werden mit Begleitung vor Ort sein.
Auch ich habe ein eigenes Profil würde aber gerne in Begleitung dort hingehen. Wir können das aber nur kurzfristig entscheiden.
Ich denke es soll auf ein ausgewogenes Gleichgewicht hinauslaufen. Somit ist es Schade für alle die sich abmelden weil die Anmeldeliste sich verändert hat.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ist jetzt jeder der kein Paarprofil hat unter Generalverdacht? Sind hier ein paar Leute so auf Schubladendenken gepolt, dass das normale Denken nicht mehr funktioniert? Ich werde mit meiner Frau erscheinen und bedauere die, die sich von einigen unqualifizierten Äusserungen abschrecken lassen. Hier bei JOY sollte man schon tolerant und offen sein. Lasst uns einen tollen Abend haben und nicht jetzt alles kaputt reden und mit Vorurteilen vergiften.

Let's have fun and play on Saturday *g*
Sagt mal?!
Wollt Ihr Euch den Abend wirklich so vermiesen?

Ein Mann + eine Frau = Ein Paar

Ob sie das (in der Konstellation) außerhalb der Party sind geht hier doch keinen was an. Bei 170 angemeldeten Gästen kann man Menschen, die ein Lebensmodell außerhalb der eigenen Vorstellung haben doch einfach ignorieren.
Ich verstehe nicht, dass hier im Forum - in einer Community, die auf individuelle Lebensgestaltung abzielt wie vermutlich keine Zweite andere - derart kleingeistig und intollerant argumentiert wird. Und das von Menschen, die selbst nichtmal verifiziert sind, keine Bilder im Profil haben oder in 5 Jahren der Mitgliedschaft auf dieser Plattform keine 5 Leute gefunden haben, die bestätigen (wollen), dass die Personen überhaupt existieren.
Conny wird sicher dafür sorgen, dass keine einzelnen Männer dort auftauchen und damit ist die Sache doch gut. Wer ein Problem mit dem Vorgehen hier hat kann ganz einfach wegbleiben und muss nicht denen, die sich auf einen schönen Abend freuen auf den Nerv gehen.

Wir freuen uns auf den Abend!!!
Paare...???
Habt Ihr euch alle mal angesehen wer sich da anmelden darf?
Paare... Ist ja klar. Soll ja auch ein Paare Abend sein.

Aber warum verdammt nochmal dürfen sich Single Frauen anmelden...???????????

Das war wohl nix mit Paare Abend...
*******baer Paar
2 Beiträge
Kann ich Dir sagen Mattes96....weil die Single Frauen bestimmt nicht so aufdringlich sind wie einige Männer!!
Es gibt nunmal Paare, die das nicht mögen...dafür gibt es eben den Paareabend.
Ist eben so und sollte man akzeptieren.
Definition Paar für diesen Abend.
... ein Paar ist ein Mann und eine Frau.

VG Olias
@ stainerbaer
Sorry... Das kann ich jetzt beim besten willen nicht nachvollziehen.
Du sagst es. EINIGE Männer aber nicht alle Da gebe ich dir recht.

Könnt Ihr alle nicht lesen...??? PAARE Abend !!!

Also haben dort Single Damen nichts verloren !!! Und das hat absolut nichts damit zu tun das Single Frauen nicht aufdringlich sind.
Es geht hier ums Prinzip. Und das wir hier absolut nicht eingehalten.

Schade eigentlich...
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Paarabend
Moin,
ja es stimmt, ich bin hier in JC als Solomann angemeldet.
Aber ich komme am Samstag mit meine süße und sexy Begleiterin.
Ich war noch nie in Club bei Paarabend und freue mich sehr darüber.
Let's rock the night!!!!
Liebe Grüße, Arrapato
****da Frau
128 Beiträge
Was für ein Kindergarten...habt Ihr Silvester in die falsche Flasche geguckt.
Die Party gibt es dieser Art und Weise schon sehr lange....ist immer gut besucht und bisher hat sich nie einer beschwert.
Eingelassen werden Paare (1Herr + 1 Frau) oder einzelne Damen, basta (Conni passt da schon auf).
Singelherren dürfen sich als Paar anmelden wenn sie in Begleitung einer Dame kommen.
Das wird in allen anderen Clubs mit Paareabend
nicht anders gehandhabt.
Und Einzelherren sind doch gar keine angemeldet oder wo seht Ihr die?
Ich sehe jedenfalls keine auf der Anmeldeliste und selbst wenn Sie auf der Datingseite suchen heißt das gar nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.