Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Folgen

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Folgen
Hallo zusammen,

es sind in den letzten Monaten ein paar neue Folgen als Hörspiel auf den Markt gekommen. Wer von euch kennt die schon und wie würdet ihr die bewerten. *les*
Gefallen euch die neuen Abenteuer?

VG
Eure Les Sortilèges
*******ash Paar
379 Beiträge
Die letzten 5 haben wir uns geholt, im Großen und Ganzen würden wir sie
als gelungen bezeichnen.

LG

T & K
:)
weil die qualität der letzten 30 folgen doch sehr zurück gegangen sind und es zudem auch leine weihnachtslalender mehr gab, streame ich nur noch, kaufe also nicht mehr.
finde ich sehr schade, da die live-hörspiele doch eigentlich besser durchdacht waren. am erschreckendsten fand ich die folge mit dieser seltsamen puppe.
*******ash Paar
379 Beiträge
Mr. Giggles ?
:)
180 und die flüsternde puppe
******ins Paar
131 Beiträge
180 und 196
Bei Folge 180 fand ich einzig das Ende etwas dürftig. OK, das die drei ohne große Vorbereitung (Vorräte) nach Mexico fahren sei dahin gestellt, aber noch irgendwo nachvollziehbar. Ich fand den Drogenboss nicht gelungen. Aber an und für sich eine gute Folge.
196 war auch ganz nett. Ich finde es immer nett wenn altbekannte Personen wieder auftauchen. Wobei sie Sunshine falsch dargestellt haben. Sie hat ja eigentlich dieses Manko Menschen nicht erkennen zu können (bzw nur an ihrer Aura :-)). Das haben sie wohl komplett vergessen.
Ich bin auf 199 gespannt und ob 200 eine Vier-CD-Folge wird *g*
*********arnw Paar
693 Beiträge
Die Folge 200 ist mal wieder eine sehr gelungene Folge! 4 CDs, die abwechslungsreich eine Geschichte erzählen. Dabei sollte nicht nur der Fluch des Rubins, sondern auch die Toteninsel bekannt sein. Ich will aber nicht spoilern ... hört selbst, aber nehmt Euch Zeit *zwinker*
*******ash Paar
379 Beiträge
Ich warte drauf *flenn*
So bis Mitte CD 2 habe ich sie schon gehört.
Bisher grandios.
Habe aber das Buch auch gelesen. Aber die Umsetzung zum Hörspiel finde ich immer wieder spannend. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.