Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindungen der Hobbies

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbindungen der Hobbies
Hallo Freunde der mysteriösen Detektivarbeit. Wie schon in einigen Threads diskutiert,
mögen wir in unterschiedlichen Situationen die drei Fragezeichen.
Zum Hauptthema des JC passen sie nicht, wie wir ebenfalls schon festgestellt haben.

ABER, kann es sein, dass die Zugehörigkeit zu den Drei Fragezeichen Fans die Flirtauswahl beeinflusst? Oder eignet sich die Gruppe beziehungsweise das Thema zum netten Kennenlernplausch?

Kennt ihr schon privat Leute aus der Gruppe oder geht mit denen in Swingerclubs etc?

Da Le Sortilège ein Joypaar ist, können WIR dieses mit "Ja" beantworten.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich hatte für die Phonophobia eine Karte übrig und hatte hier nach einer Begleitung gesucht und gefunden.

Es war ein schöner Abend und wir haben uns gut verstanden.

Danach ging der Kontakt aber wieder auseinander.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist das schwer jemand hier zu finden aber freue mich über Freundschaft *g*

Wir Mod's haben schon das ein oder andere privates Wort geschrieben was auch wichtig ist!
*********1157 Mann
139 Beiträge
Treffen mit anderen D3?
Würde gern mit anderen in Kontakt treten die meine Rocky Beach Leidenschaft teilen.
Da man als normalo JC nicht anschreiben kann.
Auch Treffen wären ganz nach meinem Sinn, wenn es die entfernung zuläst
*********1157 Mann
139 Beiträge
Schreibfehler
so ist richtig
Entfernung *tipp*
Gesprächsaufhänger
Ich denke schon, dass die Drei??? Ein guter Gesprächsaufhänger sind. Es hören ja wirklich jede Menge Menschen generell Hörspiele und meistens sind sie mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.