Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche Fahrer

******aar Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
ich suche Fahrer
Gibt es hier jemand der zufällig in der nächsten Zeit in der Nähe von Zetel siehe Bild sich aufhält oder durchkommt? Ich suche jemanden der mir von dort ein paar ersatzteile mitbringt. Sind 4 Scheinwerfer und ein Bauteil wo die Scheinwerfer drinliegen. ist nicht besonders schwer aber mit der Post oder Spedition sehr teuer. Die scheinwerfer würden ja gehen nur das Bauteil ist ca 1,20x0,30x0,10mtr lang.
Wäre toll wenn ich jemand finde der sich im obigen Raum aufhält und auch hier nicht mehr als 100km weg wohnt.Ich komme aus dem Raum Warstein.
LG Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.