Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Part III

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor Part III
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen

Und wir möchte alle neuen Mitgliedern herzlich Willkommen heißen und hoffe das wir alle viel Spass zusammen haben werden.
Und wir sind schon auf eure Beiträge und Antworten gespannt.

Es kann losgehen *huhu*

lg Ponyfee *blume* , Klausundclaudi *blume*,

muschelsucher *blume*, blumenraser *blume*

eure Mods
***ni Frau
847 Beiträge
Hallo,
hab` mich auch mal in eure Gruppe geschlichen, denn die 80er waren meine schönsten Jahre.
Die Musik höre ich heute noch am Liebsten und gerade habe ich mir einen Teenagertraum erfüllt...
Ich war gleich 2x auf einem A-ha-Konzert und beim 2. Konzert in Oberhausen stand ich gaaaanz vorn an der Absperrung.
Kann euch gar nicht sagen, wie sich das angefühlt hat... Hätte nur noch gefehlt, dass ich wie ein Teenager loskreische... *wow*
Konnte es mir gerade eben verkneifen...

Hier mal 2 Fotos, sind sie nicht noch genau so schnucklig wie damals?!?!

Liebe Grüße, Yvonne
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vonni35

ein *willkommen* und viel spass hier in der gruppe.
freuen uns schon auf deine beiträge.

lg die kuc´s *blume*
@Vonni35
Herzlich Willkommen in dieser interessanten Gruppe,

lg gisela und conny
Hallo,

Habe mich auch hier reingeschlichen. 80er war die Zeit meiner ersten Discogänge.
Groß geworden mit New Wave und Synthi Pop.

Meine Lieblingsband seit dieser Zeit sind die Pet Shop Boys und ich bin absolut hoch erfreut das das Neue Album dieses Jahr rauskam *freu*.

Unvergessen der Style der 80er Jahre ....hach wars eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Anke
@sinnliche_68
Hy anke,

auch Dir ein Herzliches Willkommen.

lg gisela und conny
Muss mich nun auch mal vorstellen...
Hallo zusammen,
bin Claudia, 41 aus Wuppertal....

aaach die 80er waren schon ne tolle Zeit.
Ich war so der DURAN DURAN, KAJAGOOGOO, SPANDAU BALLET Fan.

Gut, über die Kleidung wollen wir heute hier nicht mehr reden..... *haumichwech*

lg aus Wuppertal
@NeugierigeSie40
Hy,

herzlich willkommen,

Dir wird es sicher gut gefalen in dieser netten Gruppe,

lg gisela und conny
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
NeugierigeSie40


ein *willkommen* und viel spass hier in der gruppe.
freuen uns schon auf deine beiträge.

lg die kuc´s *blume*
*******_nw Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind auch jetzt dabei :-)
wir hören heute noch sehr gerne die Musik aus den 80ern. Besonders der New Wave Bereich bzw. Synthi-Pop ist heute noch für uns hörenswert und vor allem tanzbar. Gruppen wie Sisters of Mercy, DM, The Cure usw haben unseren Musikgeschmack nachhaltig geprägt. Werden uns immer mal wieder hier mit Kurzberichten melden. Viele liebe Grüsse an Euch JC-Mitglieder!

hana_bi
@hana_bi
Hezlich Willkommen in diser schönen Gruppe,

wir wünschen Euch schöne Erinnerungen und viele ehrliche Kontakte,

lg gisela und conny
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
hana_bi

ein *willkommen* und viel spass hier in der gruppe.
freuen uns schon auf eure beiträge.

lg die kuc´s *blume*
****44 Mann
4 Beiträge
Tach auch!
Will mich auch mal vorstellen:
Bin mittlerweile mit meinen 44 Jahren schon (fast?) ein alter Mann und habe in den 80ern meine absolut beste Zeit erlebt.
Habe damals meine Ausbildung als Krankenpfleger genossen und in einem Schwesternwohnheim gelebt.
Die Musik dieser Zeit ist für mich heute immer noch so genial wie sie schon damals war.
Wie gesagt, meine "beste Phase", an die ich immer noch sehr gerne und mit einer gewissen Wehmut zurückdenke!
@Baba44
auch dier ein *willkommen* in dieser interessanten Gruppe.

lg gisela und conny
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Baba44


ein *willkommen* und viel spass hier in der gruppe.
freuen uns schon auf deine beiträge.

lg die kuc´s *blume*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Sex 'n Drugs 'n Rock...
nicht ganz,aber Sex und Musik sind schon wichtige Bestandteile meines Lebens.
Ich bin aus Hamburg und für mich ist die 80 er Musik die Größte und wird es auch bleiben.(Ausnahmen sind Mainstream Hits und Schnulzen)
Ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein und werde die Beiträge begeistert mitverfolgen und mich selbst natürlich auch bemerkbar machen.
Rock on !
@uncle_H
Hy,

auch Dich begrüßen wir ganz herzlich in dieser schönen Gruppe,

lg gisela und conny
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
uncle_H

dir ein *willkommen* und viel spass hier in der gruppe.
freun uns schon auf deine berichte.

*blume*
kuc
Hallo Ihr Lieben...
... da nun auch wir Eurer Gruppe beigetreten sind, ist es an der Zeit, das wir uns Euch vorstellen.
Wir sind ebenfalls Kinder der 80er.
Die Welt war damals noch in Ordnung, als Falco, Nena und Münchner Freiheit hip waren, sowie Ford Granada, Opel Record und MB /8 den technischen Vorsprung auf deutschen Strassen darstellte... ach Leute war das schön damals, auch wenn unsere Zeit von Schule und Berufsausbildung geprägt war, wir damals den ein oder anderen Tag verflucht haben, so blicken wir doch mittlerweile gern in diese Zeit zurück.
In dem Sinne freuen wir uns, das es diese Gruppe gibt, um Erinnerungen und Erfahrungen mit Euch zu teilen. *freu*
Liebe Grüße und Bussi
Elma & Krümel
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Monster_AG

auch euch beiden ein *willkommen* und viel spass hier in der gruppe.
freun uns schon auf eure beiträge.

*blume*
kuc
Dann stellen wir uns auch mal vor!
Hallo an alle Gruppenmitglieder *huhu*

Wir bedanken uns natürlich erst einmal für die herzliche Aufnahme in dieser Gruppe und möchten uns bei dieser Gelegenheit auch sofort Vorstellen.

Das Twilight hat im Sommer 2008 als Frivolerotische Kneipe das Licht der Swingerwelt erblickt. Da aber die Mehrzahl unserer Stammgäste einen Swingerclub vorgezogen hat, haben wir uns im Sommer 2009 dazu entschlossen unsere Frivolerotische Kneipe zu einem Swingerclub umzubauen.

Wir haben ein Abwechslungsreiches Programm mit sehr vielen Mottopartys von Fotoevents über Karaoke bis hin zur Erotik Total....Infos sind auch immer in unserer Gruppe zu finden:

Twilight88-Friends: Forum

Wir verfügen über einen Großzügigen Thekenbereich incl. Andreaskreuz, einer Sauna und Solarium, Spinde in nicht geringer Menge, einen Abschließbaren Paare - Raum und mehrere weitere Interessante Spielwiesen und Zimmer! Im Außenbereich befindet sich ein Großer Pool der natürlich im Sommer mit ins Clubgeschehen einbezogen wird.

Da wir noch nicht am ende unserer Kapazitäten sind haben wir für die Zukunft noch viele Highlights und Themenzimmer sowie eine sehr Großzügige Außenanlage geplant
( ca 1000m² ). Unser Buffet ist natürlich Hausgemacht und ist sehr Abwechslungsreich. Es ist immer für jeden etwas dabei. Und wenn es mal an etwas fehlen sollte scheuen wir uns nicht noch am selben Abend auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

Niemand ist bei uns lange allein und der Solo - Herrenanteil liegt bei ca 10 Paare zu 1-2 Herren. Manchmal haben wir auch schon mal bei 30-40 Paare nur 1-2 uns bekannte Herren im Club.

Wir sind natürlich steht’s bemüht es unseren Gästen so schön wie möglich zu machen und haben eine Moderne Ausstattung. Informiert euch doch einfach auf unserem Profil oder dem Gästebuch über uns. Wir würden uns freuen wenn wir auch Gruppenmitglieder dieser Gruppe bald zu unseren Gästen zählen dürfen.

Liebe grüße Bine und Frank ( das Twilight Team )
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo Bine und Frank,

ein *willkommen* in der gruppe und viel spass.
freuen uns auf eure beiträge im forum.
auch wünschen wir euch ein frohes weihnachtsfest.

*blume*
kuc
*******es72 Frau
42 Beiträge
me
Thread jetzt erst gesehen, aber dafür schon Beiträge geschrieben *lach*

Suche hier keine dominante Onkel - bin selbst fesselnd genug.
Auch keine anhänglichen Männer/Jungen wie auch immer. Für Erziehungsfragen (im realen Leben) fehlt mir im Moment die Zeit *heul2*

Warum ich hier bin? Für interessanten Austausch.
Habe schon soviel von dieser Plattform gehört und muss sagen, die positiven Meinungen waren absolut zurecht.

lg
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@dark_eyes72
na dann mal nachträglich willkommen in der Gruppe, schön das du mit dabei bist und das es dir gefällt hier.
Viel viel spass.

glg Ponyfee *huhu*
*******es72 Frau
42 Beiträge
ja..
..tut es bisher.. sehr sogar *g*

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.