Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Part III

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@Miss_Insatiate
na da heissen wir dich hier herzlich Willkommen *huhu* und viel spass in der Gruppe.

Und danke für die Neujahrs Grüße die wir gerne zurück geben *prost*

lg Ponyfee *blume*
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Miss_Insatiate
sei auch du *herz*lich aufgenommen in unserer Gruppe und lass`
Dich als 720stes Mitglied begrüssen.

Hier kann man herrlich in der Vergangenheit schwelgen und zugleich
Neuzeitliches entdecken.

Auch von uns einen guten Rutsch und das Wichtigste - Gesundheit für 2014
und was da noch an Jahren kommt.

Lieben Gruss

Life_Line
*******eart Paar
241 Beiträge
*huhu*


Dur einen glücklichen Zufall beim Stöbern auf eure Gruppe aufmerksam geworden, freuen wir uns riiiiesig jetzt auch dabei zu sein!

Wir sind beide Kinder der 80er und riesen Fans der Zeit.


Jetzt erst Mal durch's Forum stöbern, wir lesen uns......



*herz* 2 *herz*
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Heart2Heart
Jetzt erst Mal durch's Forum stöbern, wir lesen uns......

.... dann lasst euch nicht weiter aufhalten.

Freuen uns, dass ihr zu unserer Gruppe gestossen seid und
wünschen euch viel Vergnügen hier und alles Gute für`s
neue Jahr. *stoesschen*

Life_Line
die 80iger JAHRE
ich bin froh bei Euch zu sein.
Die vergangenen Lider zu hören ist für mich sehr schön .
DIE Partys von damals WAREN SUPER :
schöne ALTE ZEIT komm wieder. *stoesschen* *twist* *troet*
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@HobbyWoman
... lass`auch Du dich *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe heissen und
alles Gute im neuen Jahr wünschen dir

Life_Line

PS: Die Schlangenwürgerin muss ich mir noch seperat ansehen
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Hallöchen,

da ich ein Kind der 80er bin habe ich mich riesig gefreut Euch finden. *freu2*

Freue mich auf nette Gespräche und interessante Menschen.
Und auf gute Mukke natürlich.

Bis demnächst in dieser Gruppe

Lieben Gruss
der Gartenzwerg
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gartenzwerg_69
... schön dass auch Du zu uns gefunden hast, sei auf`s
*herz*lichste begrüsst und willkommen.

Wünschen dir für Samstag viel Erfolg bei deinem Plan und schau`
dich ruhig auch in anderen Gruppen um - dort sind sicher auch
welche mit deinen Interessen vertreten.

Lieben Gruss

Life_Line
Vorstellung
Zuerst einmal lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe .

In der Swinger Szene, sind wir nicht neu und auf diversen Plattformen, schon seit mehr als 12 Jahren anzutreffen, seit einigen Jahren sind wir vermehrt hier auf Joy aktiv.

Wir gehören zu den aktiven Swingern und sind des öfteren auch in Clubs und auf diversen Veranstaltungen der Szene zu finden.

Wir mögen die Musik der 80 iger.

Selbst veranstalten wir ab und an diverse Stammtische zum kennenlernen, diese finden sowohl in Clubs als auch in ganz normalen Restaurants statt.

Bei unseren Veranstaltungen gilt, wir lernen uns kennen und nicht wir kommen zum Poppen.

All unsere Events organisieren wir ehrenamtlich ohne finanzielle Interessen!


Eine neue Party Reihe starten wir mit 3 weiteren Paaren ab dem 15 März in der Nähe von Bad Marienberg im Westerwald, dieses Event dürfte auch für Freunde der 80iger und 90iger interessant sein.

Alle weiteren Daten entnehmt bitte unserem Profi.

Lieben Gruß

Anke und Klaus
Lombok November 2013
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Na da....
heissen wir euch ganz recht Herzlich Willkommen in der Gruppe *huhu*

viel Spass und schöne Erinnerungen.

glg Ponyfee *blume*
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als 725.
... Mit- und ohne Glied möchten wir euch,

Anke_und_Klaus

ebenfalls *herz*lich in der 80er Gruppe willkommen heissen und wünschen euch
recht viel Spass und Vergnügen bei allem was da kommen mag.

Zu eurem geplanten Event hoffen wir, dass noch detaillierteres erscheint und verbleiben
einstweil mit

Ohhhh du schööööner We_e_esterwald .......

Life_Line
Und wieder ein Paar neue Mitglieder *g*

Ich (Nunu) bin genau 1980 geboren und habe die 80er Jahre sehr intensiv erlebt!
Es war eine tolle Zeit...vorallem die Musik hat es mir angetan.

Die Mode war ja (meiner Meinung nach) nicht so der Renner *lol*

Naja,dass ist Geschmacksache...ich freue mich jedenfalls auf viele Flashbacks der 80er *g*

*wink*
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nunu_Cruise
Moin, - und euch auch ein *herz*liches Willkommen bei uns.

Lieben Gruss

Life_Line
Hallo
wir danken für die Freischaltung.

Die 80er Jahre dachten wir noch nicht dran in solchen Kreisen zu verkehren.

Heute gehören wir halt zum alten Eisen.

Am 10 Mai haben wir eine Frivole Party gestartet ( Link bei uns im Profil ) und hoffen das mit einigen netten Mitgliedernaus dieser Gruppe einen netten abend zu haben.

Natürlich ist das Motto nicht nur 80er Jahre obwohl es die beste Zeit war. Sagen wir aber die Jugend denkt da anders drüben.

Vielen Dank auch an die Moderatoren an dieser Gruppe

lg

Bleibtreupaar
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Bleibtreupaar
... für euch gilt, wie auch für alle anderen, die in unsere Gruppe gefunden haben,
ein *herz*liches Willkommen.


Habt Spass, Vergnügen und Anreiz hier im gesamten Club und
mögen eure Bemühungen euch zufriedenstellen.

Life_Line
Schön hier zu sein.
Wir freuen uns die Gruppe gefunden zu haben und freuen uns auf viele tolle Beiträge.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@Nylon46
*willkommen* in der Gruppe der 80iger !!!

Wünschen euch viel Spass und eine reise in die Vergangenheit,

lg Ponyfee *blume*
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nylon46
auch von uns ein *herz2*liches Willkommen in der 80er Gruppe.

Sehr ansprechend, was ihr da profiliert - habt Spass in dieser Gruppe
und vergnügt euch gant allgemein in dem, was in den Tiefen dieses
"Sumpfes" so steckt.

Life_Line
LOGO Rot
*********noxe
3.000 Beiträge
Hallo
ich bin Andreas aus dem Club Equinoxe
Da wir auch 80er Jahre Partys Veranstalten wollten wir mal hier auf uns aufmerksam machen,

All about - Miami

Euer Equinoxe Team
Back to the 80s
"Du mußt nicht alles über die 80er wissen-wichtig ist das Du sie spürst"

Ich finde dieser Satz beschreibt das 80er-Jahre-Feeling total treffend!

Hallo Freunde der 80er, ich bin Robert aus der Oberpfalz (Bayern), habe mich sehr gefreut als ich erfahren habe das es hier soviel Freunde der 80er Jahre gibt!

Jaja die 80er waren schon eine total geile Zeit und irgendwie tun mir diejenigen leid die die 80er nicht erleben durften-manchmal träume ich davon das ich mit einer Zeitmaschine zurück in die 80er reise und wenn ich dort angekommen bin würde ich die Zeitmaschine zerstören!

Meine erste große Liebe war natürlich "Nena" aber auch "Sandra" und "Ixi" fand ich sexy-ich sammle CD`s aus den 80ern denn ich liebe diese Musik, Italo, New Wave, Pop, NDW, Schlager-einfach alles-ganz besonders haben es mir allerdings die Maxi-Versionen angetan!

Einen speziellen Lieblingssänger/in oder Gruppe habe ich nicht-dafür gab und gibt es zuviel phantastische Interpreten-genial fand und finde ich "Falco"-einfach ein Genie!

So das solls fürs erste mal gewesen sein aber ich bin mir sicher das ich hier noch einiges schreiben werde
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen....
wir heissen die neuen Mitglieder herzlich Willkommen und wünschen viel spass in der Gruppe.

lg Ponyfee *blume*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossen
Thread wird geschlossen

bitte hier weiter Posten

Die 80er Jahre: Neue Mitglieder stellen sich vor Part IV

lg Ponyfee *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.