Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
11
11. Geburtstag
Was für ein toller Geburtstag *top*

Guten Tag! *blumenschenk*

Wir gratulieren Euch und der ganzen 80iger Jahre Gruppe ganz *herz2*lich zum heutigen 11. Geburtstag

*happybirthday*


Ganz herzliche Grüße und viel Erfolg für die nächsten 11 Jahre.
LG
Nicole & Jörg
**********ab_15 Paar
258 Beiträge
Gratulation
Schon 11 Jahr ? Toll, daß wir mitfeiern können.
Wünscht mir manchmal dieses Jahrzehnt zurück... Aber zumindest die geilen Hits kann man/ und frau im Radio oder auf bestimmten Seiten hier im joy hören.
Und von der Mode damals unterhalten und amüsieren wir uns mit unseren kinnings jetzt noch...
War ja nicht alles schlecht.. *lach*
Also dann *cheers* und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.