Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Part II

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor Part II
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen

Und wir möchte alle neuen Mitgliedern herzlich Willkommen heißen und hoffe das wir alle viel Spass zusammen haben werden.
Und wir sind schon auf eure Beiträge und Antworten gespannt.

Es kann losgehen *huhu*

lg Ponyfee *blume* , Klausundclaudi *blume*,

muschelsucher *blume*, blumenraser *blume*

eure Mods
******007 Mann
4 Beiträge
ps
danke für die einladung muss mich erst durchkämpfen das ich genau weis wies funktioniert gruss der fuerst
********5_he Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo, ich bin Patrick , und freu mich auf eine schöne und freundschafftliche Zeit mit Euch.
Ich bin baujahr !965 und so zu sagen waren 80er der Frühling meines dasein.
lg Pat
Das bin ich :-))
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
*herz* lich Willkommen in der Gruppe und viel Spass.

lg Ponyfee
@patje1965/fuerst007
von uns auch ein *willkommen* ,

lg giscon
@HHbiStute /schnuffi70
Hallo, viel Spaß beim "reiten" und "schnuffiln" hier wünschen Euch die

giscon ´s
danke für die einladung
ist schon schön bei euch muss mich nur erst mal zurecht finden hier drin aberbei euch bleib ich lg von uns
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@maryjo
*huhu* ersteinmal und schön das ihr dabei seit.

Klar, alls nur mit der ruhe, das wird schon. wünsche aber viel spass in der Gruppe.

Bis denne.

lg Ponyfee *blume*
danke ponyfee süß von dir ja das wird schon werden da bin ich mir sicher sind ja tolle menschen hier
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich (w) werde hier wahrscheinlich alleine unterwegs sein, bin Baujahr 1970 und bin in den 80ern großgeworden.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme ......
in diese Gruppe - jetzt bin ich auch dabei *freu* ! Die 80er waren einfach eine geile zeit . angefangen von der musik bis ......... es gäbe soviel was ich da jetzt aufzählen könnte ! Lieber nicht !!!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
wünsche ich den Neulingen viel Spass in der Gruppe und ein *herz* liches Willkommen.

*wink* Ponyfee
********ar69 Mann
277 Beiträge
da ich nun auch wieder fit bin auch von mir ein halllöööllllee an alle die neu sind und ich in den letzten tagen verpaßt habe.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*


auch wir wollen alle neuen Mitglieder
*willkommen* heissen und ihnen viel Spass in der Gruppe wünschen.
Freuen uns schon auf Eure Beiträge.

lg
kuc
@ Neue Mitglieder
auch wir möchten Euch herzlich willkommen heißen.

lg giscon
*********iche Frau
37 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin Moni und bin eine der Neuen. Ich hoffe wir können hier miteinander gut kommunizieren. LG Moni *g*
Hi Moni und alle andern Neuzugänge- Willkommen und viel Spaß.
LG Space
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Hallo Moni
herzlichwillkommen in der gruppe - auch ich bin einer der neuen - zum kommunizieren wird sich hoffentlich gelegenheit ergeben !!!
@die_liebliche
Hallo Moni,

auch von uns ein *willkommen* in dieser Gruppe,

lg giscon
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
die_liebliche + downdown

ein *willkommen* und viel spass hier in der gruppe.
freuen uns schon auf eure beiträge.

Ich hoffe wir können hier miteinander gut kommunizieren.

aber sicher doch. *ja*

lg
kuc
*******vice Mann
2.036 Beiträge
*huhu*
na das liest sich doch ganz gut - und ich glaube über die 80er kann man sich sooooviel mitteilen ! Bis danni . have a nice day !
huhuuuu......
.... dann wollen wir uns auch mal eben vorstellen *liebguck* wir kommen aus dem schönen schleswig-holstein (das schönste bundesland) *bravo* , sind 40 und 42 jahre (könnt ihr ja im profil lesen *ja* ). sind mal gespannt, was uns hier bei joy so alles erwartet *sabber* .


lieben gruss bine *hotupshirt* und micha *hotman*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
fremde_haut

auch euch ein *willkommen* in der gruppe und viel spass.
sind schon auf eure beiträge gespannt. *g*

lg
kuc
@*******Haut:
einen lieben Gruß in den Norden.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
....
*huhu* den Neuzugängen *huhu*

*freu* das ihr hier seit.

Viel spass in der Gruppe.

lg Ponyfee *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.