Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Part II

**********haend Mann
354 Beiträge
@all new 80èr.......
als 66 `er Bj. hatte es mich auch voll erwischt..
sogar beim Zweirad kam ne 80 èr her
meine erste "Suzi" ts 80 er........
mit der ich zwei Winter durchbretterte......

doch die Musik ,die " Singles" hatten meine Regale gefüllt.....
und waren meine Droge

so hatte ich wenig Zeit für die Mädls,grrrrrr...

ich hatte mich in meine Hobbys vergraben.........

jetzt bin ich im Allgäu gelandet (ca.5 Jh,)
auf der Suche nach meinem Schneewittchen,
ob es doch nur ein Märchen ist ???

habt ihr irgendwo wo noch eins versteckt ???

ich vesuch mal einen Pott Glühwein in die Runde zu stellen....
fühlt Euch wohl ..........
Rolling DJ der 80´er..........
Kurze Hallo ...
...in die Runde !!!

LG WITCHBIRD
Kurzes Hallo
und...

ein *willkommen* zurück.

Eifeltourer
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir wünschen allen neuen ein *willkommen*

lg kuc
******ina Mann
176 Beiträge
dem möchten wir uns mit einem fröhlichen Hallo an allen neu
hinzugefundenen mit *willkommen* anschließen!
Viel Spaß beim entdecken von *rock* *drummer* *dj* *engel2* in den 80er und nicht das *freu* *walk* *yo* *twist* vergessen *troet*
LG
ronjasina *zwinker* *g*
*******aeus Mann
89 Beiträge
an die schloss milkersdorf gemeinde!

....ich bin vor kurzem dieser gruppe beigetreten und somit ist es langsam an der zeit sich mal "vorzustellen" . ich bin vor jahren auf dieser internetplattform über das schloss gestolpert . und momentan mag und kann ich mir ein leben ohne milkersdorf gar nicht mehr vorstellen . die atmosphäre, sabine & rene, die partys . EINZIGARTIG!!!! . das will man(n) nicht missen . und so oft es mein zeitplan zuläßt, statte ich dem schloss einen besuch ab . und meine absolute liebslingsparty ist die royal dance . da bebt das schloss ;-)) . versuche im kommenden jahr mal weitere partys "kennenzulernen" . bin dafür "immer" auf der suche nach "einer passenden solodame" . wenn interesse besteht, einfach mal mein profil durchlesen . in dem sinne wünsche ich "uns allen" weiterhin viele, schöne und prickelnde partys im schloss .

udo
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* s_carabaeus

wünschen dir viel spass in den 80 igern.

lg kuc
Hallo
möchte mich auch kurz vorstellen...
bin Baujahr 76 und die 80er waren sozusagen meine Kindheit/Jugend!
Und ihn ihnen stecken viele schöne Erinnerungen! *ggg*
Ich finde es klasse, das es so eine Gruppe gibt!
Danke für die Aufnahme!!! *blumenschenk*

LG
Sleeping_Beauty
@ Sleeping_Beauty
*willkommen* in dieser Gruppe und viel Spaß hier!

LG, magic
Hallo
Hi,

bin noch ziemlich neu im JC und noch neuer hier in der Gruppe.

Die 80er waren einfach meine Jugend und wenn ich heute Musik aus der Zeit höre, kommen immer wieder viele schöne Erinnerungen zurück! An die verrückten Dinge, die man damals getan hat, an die Sachen die man damals getragen hat (Womit man sich heute nicht mehr auf die Strasse trauen würde! Cowboystiefel und Lederjeans!)
aber auch, und last but not least, an die Menschen die man damals kennengelernt und manchmal auch geliebt hat.

Es war einfache eine geile Zeit. Ich bin wirklich froh, dass ich sie voll miterlebt habe.

Und ich finde es schön, dass es hier eine Gruppe gibt, die das wohl genauso sieht.

Danke für die Aufnahme.

LG
Tino
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@un_buen_mozo
Wir heissen dich auch *herz*lich Willkommen in der Gruppe.

Wünschen dir viel Spass hier und sind natürlich auf deine Erinnerungen gespannt.

lg Ponyfee
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
un_buen_mozo

ein *willkommen*
in der gruppe.
und viel spass

lg kuc
*******i42 Mann
164 Beiträge
Hallo, meine Zeit vom14 - 24 Lebensjahr durfte ich zum Glück in den
80`er aufwachsen. Es war nee schöne Zeit und die Musik höre ich heute noch.

Gruss
Shura
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Shurakai42

dann wünschen wir dir viel spass in den 80 igern.

lg die kuc´s
manjou
huhu mich mal kurz vorstelle! ich binn die sandra die die buchstaben gerne dreht. ich binn bald 38 chaotisch und lustig. mag gerne goth und punk und hardcoremusik. meine lieblingsbands sind girls under glass und shock therapy. ich mag gerne horrorfilme aber auch drei nuese fuer aschenbroedel lol. ich lache gerne laut wie ein meerschweinchen quickt. ich tanze gerne durchs wohnzimmer auf geiler goth musik.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* manjou

ein *willkommen*
in der gruppe.
und viel spass

*blume*
kuc
danke schoen werden wir beide hier haben
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Hey jayjayundmanjou
heissen euch auch Willkommen in der 80iger Jahre Gruppe *wink*

wünschen euch viel spass hier und sind auf eure Beiträge gespannt.

glg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.