Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch für Besucher
Hallo liebe BESUCHER der Gruppe der 80iger Jahre *huhu*, schön das ihr unsere Gruppe gefunden habt.

Bei eurem Besuch in unserer Gruppe wäre es doch schön, wenn ihr einen Gruß hinterlassen würdet und uns eure Meinung über die Gruppe mitteilt. Aber auch Vorschläge oder auch Kritik könnt ihr hier äussern.

Unsere Mitglieder

können den Gästen natürlich auch einige Kommentare posten. Sollten aber bitte beim Thema bleiben, für alles andere haben wir ja den Quasselthread. *blabla*

Dann wünschen wir unseren Besuchern viel Spass beim lesen.

lg Ponyfee *blume*
******966 Mann
2 Beiträge
Ich finde es hir auch gans Interessand
Die 80er schwelg
da fühl ich mich doch gleich wieder in meine Jugend zurück versetzt ... *g*
Werd wohl öfter mal bei euch vorbeischaun!!!
*freu*
********icky Paar
99 Beiträge
Gästebuch
Hallo an alle.Na da lass ich doch mal ganz liebe Grüsse da.Die 80 iger waren einfach nur eine geile Zeit. *zwinker*

LG aus Gera Nicky
****ma Paar
96 Beiträge
Gästebuch...
....die 80`er sind noch lange nicht vorbei...sie leben in uns und zwar solange bis der letzte von uns das zeitlich segnet.

Wer die 80`er erlebt hat wir sie nie vergessen und immer in erinnerungen schwelgen......

Lasst sie uns wieder aufleben.......

Let´s have a Party *prost* *party* *troet* *twist*
*******i42 Mann
164 Beiträge
Gästebuch...
So jetzt mal ganz gepflegt die Hände
nach
oben...

..._.....__________ _____ _____, ,
....../ `---___________----_____|] ((( O
...../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//__ _//
.//___//

Das ist ein
Gästebuchüberfall......

jetzt ganz schnell liebe Grüsse
einpacken
und
keiiiiiine Tricks!!!

Hände hoch und keine Bewegung!!!

OK, jetzt legste langsam Deine Finger auf
die Tastatur ........

Hey ......langsam hab ich gesagt ! ! !

Und nun mach jetzt nur keinen Mist, dann
kommen wir hier alle heile wieder raus! ! !

Und jetzt tippst du:

Die 80´er waren endlos GEIL!!! Was hatten wir für Spass :)
Ein Lob auf die 80er
Reagan, Kohl, Mitterand...
Knight Rider, A-Team, Miami Vice...
Tschnerobyl, Challenger, Gladbeck...
Madonna, Michael Jackson, Nena...
Die Wende, die Wiedervereinigung...

Ich liebe es.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Hurra
Auch ich bin ein Kind der 80er. Bei der Aufzählung meines Vorschreibers fallen mir noch ganz spontan die Schulterpolster ein *haumichwech*
Jawoll! *freu*
Zu den 80ern fallen mir auch noch ein paar ergänzende Stichworte ein:
Funk (die Musik), Mac Gyver, Skateboard, Genesis, Führerschein (meiner), erstes Auto (Golf I in manilagrün --> Farbcode L63Y *lol*), erstes Motorrad (Kawa 440 LTD), Die Profis (Cowley, Bodie und Doyle - ich liebe sie einfach!!!), Mt. St. Helens, u.v.m.....
Eine suuuupergeniale Dekade!!! *top*


Aber mal eine Frage an die Chefs hier in der Gruppe:
Warum wird denn unter "Tausch und Suchbörse" ein Fred online gestellt, auch noch "öffentlich", dieser aber nach dem Eingangsposting gleich wieder geschlossen??? *gruebel*
****lys Frau
18 Beiträge
Suche eine LP/MC aus den 80ern
...... und finde Euer 80er Forum gut.

Mir würde noch so manches einfallen, das ich hier beisteuern könnte, aber erstens bin ich keine große Forenschreiberin und zweitens kenn ich manchmal nur die Melodie von den Liedern, kann aber weder sagen, wie sie heissen oder wer sie singt.

Naja, und von den Kleidern her erinnere ich mich vor allem an die Fransenschals....

Aber ich suche eine LP oder Kasette, und zwar war das meines Wissens die Hit Explosion, kam Anfang 1982 oder Ende 1981 heraus, also jedenfalls Winter 81/82... englische liedcer warn da drauf. Wennn ich ein Bilds davon sehe, erkenne ich sie.....

Vielleicht könnt ihr mir helfen?
**********undee Frau
2.727 Beiträge
öhm
zu der zeit war ich grad mal 10 jahre alt ;-). kann dir da leider nicht weiterhelfen *snief* . meine sturm und drangzeit ist eher ende der 80er *kicher*.

wünsch viel glück bei deiner suche!
*****irl Frau
983 Beiträge
Klasse Gruppe!
Hallo!
bin gerade über eure Gruppe gestolpert! Da kann ich mich richtig festlesen und schmunzelnd in mich gehen! Da kommt vieles wieder hoch!
In welche Filme wir gingen, welche Musik unsere Eltern in den Wahnsinn trieb und mit welchen Klamotten und Frisuren wir rumliefen!
Und ich zitiere die Trickfilmzeit mit Adelheid - "Keine Frage, ich komm wieder!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.