Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Das Lied "Layla" - sexistisch oder nicht?749
Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitparade:

Hitparade:
Welche Lied hast du mehr als gerne in die 80 angehört.

ok Leute bin echt neugierig welche Lieder in die 80 angehört wurde.
Mir passiert das jeden tag kommt mir ein neue Lieder oder Musiker raus...

bin echt gespannt wie groß wird diese Hitparade werden.

Bitte gibt einfach namen der Musiker und das Lied..danke
********gine Frau
1.104 Beiträge
einer meiner absoluten Favoriten in den 80ern war sicher

Poor man moody blues von BJH

Gott, was wurde da geknutscht
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
hits der 80er
Ja wo fängt man da an? A- wie AC/DC; B- Billy Idol; C- Christoffer Cross; D- Deutsche Welle; E- ELO; F- Falco; G- Guns`n Roses; H- Hubert Kah; I- Iron Maiden; J- Jethro Tull; K- Konstantin Wecker; L- Lighthouse Family; M- Michael Jackson oder Madonna; N- Nothing but the girl; O- OMD; P- Pink Floyd; Q- Queen; R- Radio Speedwagen; S- Sweet; T- Toto; U- Uria Heep; V- Van Halen; Z- ZZ-Top. Ohh jaa.
The Sound of the 80´ths
@*****y67:
Du hast Dir ja richtig Mühe genacht. Das ist schwer zu toppen.
Mir fiele da noch ein: *freu* *rock*
Huey Lewis & the News- Back to the Future- The Blues Brothers- Soundtrack, Chris Rea- Highway to Hell, The Alan Parsons Project- Ey in the sky, die Eurythmics-Tuch, Jean Michel Jarre-Equinox, Gesh Patti-Etienne, Jean Jaques Goldmann- Entre Gris clair et gris fonce, Jeanne Mas-Rouge et Noir, Saga-Wind him up, Yello-The Race, Slade-Mistirous Mr. Jones, Midnight Oil-Bed´s are burning. Jeana Nanini-Bello und natürlich Dire Straits mit dem Meisterwerk- Brothers in Arms.

@********gine:
Beides sehr gut. BJC war mein erstes richtig großes Konzert, das ich besuchte, im Radrennstadion in Zürich - 22000 Leute glaub ich, toller Sound und wahnsinns Lightshow und min. 20.000 Feuerzeuge bei Him... Da läuft mir heute nach ein Schauer den Rücken runter

Die 80´er waren halt was die Musik angeht echt kreativ

LG Space
hits der 80er
Oh ja da waren wirklich geile events. Open airs, zelten, trinken und hin und wieder eine "Tüte". Midnight oil, snap, Genesis, Metalica, Nena, Rolling stones usw waren super Konzerte. Aber auch in der früheren Jugend waren so Gruppen wie Toto, Bruce Springst., Foregner, Saga, Paul Young, ach da könnt ich stundenlang schwärmen. Ist doch klar das damit Erinnerungen verknüpft sind aus einer Zeit, die noch unbeschwert war und jeder Tag aufregend und neu. Aber auch heute ist eine coole Zeit.
********gine Frau
1.104 Beiträge
bitte U2 nicht vergessen...Rattle and Hum ist nach wie vor TOP
Oh
du hast ja so recht. U2, simple minds und boomtown rats. Mein Gott es gibt so viele.
Also meine erste single war von Police. Dannach kamen Platten von Udo Lindenberg, Wham, Tina Turner, Strassenjungs, Herbert grönemeyer, DAF, O`conner, Branigen uvm. Also von allem etwas. Mein Musikgeschmack war nie auf eine Musikart festgelegt.
********gine Frau
1.104 Beiträge
Supertramp mit Breakfast in America...war meine allererste LP

und natürlich Pink Floyd mit The Wall und Telegraph Road von Dire Straits habe ich über Jahre fast täglich gehört und ehrlich gesagt auch Abba
imagine
wie konnte ich direstraits vergessen, natürlich. Übrigens habe ich mir gerade dein Profil angesehen und festgestellt das FREIHEIT auch bei dir GROSS geschrieben wird. Finde ich super.
Da fällt mir ein; Mister Mister mit "broken wings" hab ich geliegt.
********gine Frau
1.104 Beiträge
jeder sollte sich ein Stückchen FREIHEIT bewahren...

oh ja...brocken wings...toll


und ich werfe noch Marillion - Kayleigh in die Runde.
hmmm
ich schmilze dahin!!!
wie ich sehe es klappt wunderbar...sogar wird gefunkt!!..

lach Bee Gees, Cultur Club, habt die vergessen?

Ich liebe Pink Floyd...

ehrlich gesagt die zeit von damals waren damals heute ist andere zeit...
war es alles?.....
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Ich weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden, habe mir nicht alles durchgelesen, möchte aber folgende hinzufügen:

Bad Boys Blue, C.C. Catch, Desireless, Den Harrow, Falco, Fancy, Gazebo, Iwan, Joy, Kim Wilde, Wham!, London Boys, Modern Talking, Radiorama, Rick Astley, Savage, Scotch, Sandra, Sparks, Silent Circle, Video Kids usw.

Finde die persönlich alles super, höre die immer noch sehr gerne.
*******007 Mann
9.296 Beiträge
da fehlen aber noch 'n paar geile Sachen!
als da wären:

Peter Gabriel, Tears for Fears, Die Ärzte, Joe Jackson, Haindling, Nik Kershaw,...
Fortsetzung folgt!
hey es ist klasse die sind nicht event worden, es wäre schön wenn auch passende Lieder dazu geschrieben werden...

Wham...Wake Me Up Before You Go-Go
ich war verliebt in George Michael..Last Christmas....
der war so süß..auch heute ist süß..leider der steht auf den andere seite!!

Phil Collins...mit den Genesis In the Air Tonight
*******007 Mann
9.296 Beiträge
Peter Gabriel : Sledgehammer Big Time
TfF: Pale Shelter, Mad World, ...
Nik Kershaw: Wouldn' t it be good, The Riddle
Haindling: Lang scho nimmer g'sehn

In the air tonight war aber nur Phil Collins ohne Genesis! *zwinker*
wenn ich mich nicht verwirre da war vielleicht ihre erste solo kann es sein?...

was ist mit Police..Sting welche Lied hat er in der zeit gesungen
*******007 Mann
9.296 Beiträge
hast recht, es war-glaube ich-sein erster solohit!

bezüglich sting fällt mir Russians ein, es liegen mir aber noch mehr auf der Zunge! *zwinker*
Police: Roxanne, Don't stand so close to me, Message in a bottle, etc.

Genesis: Land of confussion
*******absi Frau
24 Beiträge
Hy
Ich hab am Liebsten NDW gehört Wie zum Beispiel Nena Hubert Kah
muschelsucher96
stimmt mit Sting...Russians...geile stimme geiler typ.

Dire Streit Down To The Waterline, Prinz mit Kiss der original video wurde damals zensuriert, A-ha Take On Me
Police/ sting
Hi, Ich glaube der erste solohit von Sting war "every breath you take". das war auch ein super song.
Habe einen recerce gemacht im internet....grins
Der ist solo war If You Love Somebody Set Them Free.
Der Eröffnungssong des Albums If You Love Somebody Set Them Free war auch die erste Single, die aus dem Album ausgekoppelt wurde. Die Single hatte in Europa einen durchschnittlichen Erfolg, kletterte in den USA allerdings bis auf den 3. Platz der Billboard-Chart
Für mich ist Roland Kaiser einer der ganz großen Favoriten . . .

Sein Santa Maria etc. liegt mir noch heute sehr angenehm in den Ohren! Das war beim Tanzen immer herrlich!

Irgendwie wird er aber jetzt in dieser Zeit recht wenig beachtet, finde ich! *genau* *wiegeil*


*bye* (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.