Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen

Und wir möchte alle neuen Mitgliedern herzlich Willkommen heißen und hoffe das wir alle viel Spass zusammen haben werden.
Und wir sind schon auf eure Beiträge und Antworten gespannt.

Es kann losgehen *freu*


lg Ponyfee *blume* und WirsindWir *blume* und carolaolaf *blume*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Hallo ihr 80iger
Wollten mal ein Hallo aus *berlin* abgeben.

Wir die Zeitzeugen, und das sind die sachen der 80iger, der Raider, der jetzt Twix heißt, ein C64, Schwarzwaldklinik, Popper, NDW, Pac Man, J. Lennon, Cola in Glas-flaschen, Atari, J.R., Punk, Benetton, Depeche Mode, Live Aid, Tele 5, Tschernobyl, Milli Vanilli, The Waltons, Kabelfernsehen, Magic Knister Brause, Esprit, Atomkraft, AIDS, Gorleben, Wetten daß, Hans Rosenthal, Mauerfall, Kohl, Falco & Jeanny, die Hitler Tagebücher, Barschel, Matthias Rust, The Cure, Nutella aus der Tube, Challenger, Biene Maja, aus "Tag und Nacht" wurde "Night and Day", Netzhemden, "Geil" heißt heute "porno" oder "fett", Fönfrisuren, Boss oder Lacoste, Bravo, Musikladen, Ghostbusters, Betty Blue, Nena, Zauberwürfel, Duran Duran, Dallas oder Denver Clan, oder Paulchen Panter, es sind alles Dinge, welche die Welt in den 80er Jahren bewegte und prägte, so wie wir es erlebt haben. Ein Tolle Zeit kann man sagen.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann
sagen wir mal hallo und danken der lieben fee für die einladung in diese gruppe. wir sind zwei lustige und kommen aus münchen und werden mal schauen was uns zu den 80zigern so einfallen wird. *ggg*

*bussi*
kuc
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Herzlich Willkommen
und super schön das ihr hier seit. *blume*

*nrw* grüßt *bayern*

Werden bestimmt viel Spass haben.

lg Ponyfee
********stin Paar
36 Beiträge
Hallöchen
wir zwei sind zwar in den 80er geboren , aber haben von unseren Eltern doch recht viel erzählt bekommen *grins* und auch erlebt.

Aber auch uns wird bestimmt noch mehr zu den 80er einfallen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
Schön das ihr hier seit, auch wenn ihr erst mitte der 80er geboren seit, seit ihr doch Kinder der super Zeit. *baby*

Freue mich auf eure Beiträge.

lg Ponyfee
huhu ertsmal
danke das auch wir dabei sein dürfen


was ihr vergessen habt zu erwähnen was auch in den 80gern
ein muss war für uns kids
war Captain Future
das und der Ferien club mit "benny & anke"

LG
mulle (sandra) + reway (volker)
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo bin jetzt auch hier Mitglied danke für die einladung
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
euch auch herzlich Willkommen hier heissen. Schön das ihr da seit.

Captain Future, das war ein absolutes muss *wiegeil*

lg Ponyfee
na dann hoffen wir mal das wir hier eine geile truppe werden
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann hoffen wir mal das wir hier eine geile truppe werden

san ma des ned scho???
wir finden scho. *ggg*

lg
kuc
****ng Paar
359 Beiträge
Einladung dankend angenommen
Danke für die nette unkomplizierte Einladung.

Heute bin ich allein (w) online aber sonst sind wir immer (fast immer) zu zweit aktiv.
Ich (w) habe die Einladung mal selbstbewusst angenommen und lasse mich überraschen, was da so alles kommt.
Meine bessere Hälfte hat bestimmt nix dagegen, da auch er ein Kind der 80 iger ist....

Auf gute Zusammenschreibarbeit ....

Alles Liebe von Angie und Micha (der mit abwesend glänzt)

Halli Hallo

wir sind Nadja 28 und Dani 31 Jahre alt. Vielen herzlichen Dank für die Einladung ponyfee und wir freuen uns auf netten Austausch und tolle Themen in dieser Gruppe.

Grüßle aus Bayern DaNa2004 *blume* *wink*
*******wir Paar
914 Beiträge
Ein Herzliches Hallo
wir heissen alle neuen Mitglieder recht Herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon richtig darauf die Erinnerungen an die Jugend in den 80'ern aufzufrischen und wieder zu beleben!

Viel Spass und Freude wünscht Euch allen

wirsindwir
Auch ich danke für die Einladung!

Mal schaun, ob ich hierzu beitragen kann. Bin ein DDR-Kind, habe da nicht so viel mitbekommen!



LG Molly
********chen Paar
2.673 Beiträge
hallo....
sagen mal zu allen hallo *wink**freu*

und bedanken uns für die liebe einladung von klausundclaudi in diese gruppe.

*top* *freu* tv

lg seepferdchen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
und super das ihr hier seit.

Hoffe ihr werdet Spass haben und uns mit euren Beiträgen Überschütten.

lg Ponyfee *blume*
****la Mann
1.759 Beiträge
Hallo, bin erst seit wenigen Minuten Mitglied und werf dann mal ein kräftiges Hallo in die Runde!
Ein kräftiges Hallo zurück! *wink*



LG Molly
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo wheela schön das du auch da bist
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Prima
schön das du bei uns gelandet bist.

lg und viel Spass hier Ponyfee *prost*
Herzlichen Dank
für die Einladung und ein liebes Hallo an alle *wink*

Pink_Panther
(immer noch Dallas- und Denver-süchtig *lach*)
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Freu Pink
das du dabei bist.
Hoffe du wirst viel Spass hier haben und das du uns mit deinen Beiträgen erheitern wirst.

lg Ponyfee *blume*
Huuhuuuu
dann schließe ich mich euch jetzt auch mal an... vielen dank für eure einladung
bin zwar auch erst 84 geboren... aber für spaß bin ich immer zu haben.... lol
bin zwar im mom nicht so häufig onlne... aber ein paar beiträge hier und da werde ciheuch auf jeden fall bescheren....

liebe grüße von debby

Hallo an alle
Ich freue mich das ich eurer Gruppe beigetreten bin, und bin zwar schon über 50zig aber das hat ja nichts zu sagen. Aber es werden halt Erinnerungen wach und es ist schön sich darüber austauschen zu können.
lg wilfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.