Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14195 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Sind auch Tattoo-Künstler hier die Privat stechen...20
Würde mich mal interessieren ob auch künstler hier sind die Privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Künstler..

Tattoo Künstler..
vorab an die Mod´s, wenn ich hier falsch bin...japp verschieb mich dahin wo dieses Thema hingehört, danke.

Also ich bin dabei mir meinen Arm zu Tattoowieren und bin auf der suche nach guten Leuten die sich im Berreich 50er+60er Motive gut auskennen, bzw. eine gute Hand haben.

Wichtig wäre NRW oder Rheinland Pflalz, da ich mich dort am meisten rumtreibe.

Wie steht ihr zu Tattoo´s? Wenn ihr auch davon begeistert seid, welche Richtung bevorzugt ihr?

Oder aber warum findet ihr es überhaupt nicht schön, wenn Frauen oder auch Männer Tattoowiert sind?

Gibt es vielleicht einige die ein tolles Pin Up haben oder ein anderes Motiv,was einen an die schönen Jahre des Rock n Roll erinnern lässt?

Bin halt auch auf der suche nach guten Ideen.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Thema wird nicht verschoben *gg*


Also ich habe auch ein Tattoo und zwar, wie kann es anders sein, Elvis *gg*

Ich habe es hier in Düsseldorf machen lassen und bin immer noch davon begeistert. Man muss sich halt den Künstler gut anschauen und am besten hat man selber eine Vorlage.
tattoo
hallo
wenn es um tattoos im oldschool design geht kann ich dir dirk reuters von leib und seele in dorsten empfehlen und esther himmel von himmelsblut in lünen.lassen uns da auch inken.auf unserem profil kannste auch ein paar bilder von unseren tattoos sehen.darfst uns auch gerne anschreiben wenn du mehr informationen haben willst.
lg,olli und kiki
tattoo
hier noch ein bild ws nicht auf unserem profil ist
*********minus Paar
61 Beiträge
TIP TIP TIP
So, empfehlen kann ich dir einiges. Aber erstmal schließe ich mmich oben an... Esther Himmel von "Himmelsblut" in Lünen ist der Oberhammer!!! Ansonsten kann ich noch den Fide von "Für immer" in Berlin absolut empfehlen...
**********cious Frau
249 Beiträge
in Berlin?
Hat jemand einen Tipp, wo es in dem Bereich gute Tätowierer in Berlin gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.