Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Nylons auf unrasierte Beine41
Ich habe da mehr oder weniger ein Problem. Leider kann ich meine…
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Beine und Nylons..

Lange Beine und Nylons..
Hallo ihr Lieben!

Hab da ein kleines Problem ich bin recht groß mit 1,85m und hab schon immer Probleme bei Nylons, da ich recht lange Beine hab.. Mitlerweile kommt erschwerrend hinzu das ich auch keine Stelzen habe sondern Frauenbeine wo was dran ist...Somit frage ich euch, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen:

Ich suche schöne Nylons, sehr sehr gerne mit Ziernaht und finde egal wo bis jetzt keine die nicht aussehen wie zu lange Kniestrümpfe.. Nervig!

Sehr ärgerlich weil ich oft dann mal welche kaufe oder bekomme die lang ausgezeichnet sind oder für "starke Frauen" und dann doch nur bis ins untere drittel des Oberschenkels kommen..

Habt ihr Ideen für bzw. gegen mein Problem? Kennt ihr vlt. sogar genau dieses Problem?!

Vielen Dank!
*********ar_ca Paar
47 Beiträge
nylon's
hallo kennen das problem mit stärkeren beinen usw. doch der versand von ars http://www.IchDarfKeineLinksPosten.de sollte dir helfen können. wünschne dir viel glück dabei.

lg urs und bea
Dankeschön
für eure lieben CMs mit den total genialen Links etc..

Ich glaube nun werd ich arm *lol*


Vielen Dank! *blumenschenk*
*********ar_ca Paar
47 Beiträge
mitteilen
wir hoffen doch etwas zu lesen von dir wenn du neue erungenschaften getestet hast und getestet,smile......
*****ion Mann
721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte Links nur per CM, aber schön das du helfen konntest. *g*

lg
Arvalion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.