Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Werbung und umworben werden. Out?137
Manchmal vermisse ich bei der Paarbeziehung, der Suche nach dem…
zum Thema
Binden und Werbung !?!44
Seit langer Zeit schon gibt es im Fernsehen Werbung für Binden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung aus den 50er und 60ger Jahren

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Werbung aus den 50er und 60ger Jahren
Ja, ich werde mal der Gruppe wieder ein bissel Leben einhauchen. Mal schauen was so passiert.
Spannend finde ich, neben alten Gerätschaften aus den Fifties, auch die Werbung von damals. Das können alte Plakate, Schilder, Aufsteller, Flyer, Verpackungen usw. sein.
Wer auch was hat, kann es hier auch mal vorstellen.
Ich fange mal mit einem Werbezettel für Blaupunkt-Autoradios, einem Philips-Rasierer-Karton und einem Werbe-Faltblatt von Philips an.
Original Karton vom Scher-mann Philips-Rasierer
Original Werbe-Faltblatt zum Rasierer von Philips
Werbezettel von Blaupunkt-Autoradios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.