Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt692
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Hilfe, wieder mal Werbung im Fernsehen ...212
Wer heute Fernsehen schaut egal ob es ein Spielfilm ist oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binden und Werbung !?!

Müssen die Spots am Abend, z.B. beim Essen, ausgestrahlt werden ?

Dauerhafte Umfrage
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Binden und Werbung !?!
Seit langer Zeit schon gibt es im Fernsehen Werbung für Binden.
Nicht das dieses nun etwas ab normales ist, aber kann sich der Ein - oder Andere noch daran erinnern, wie sie in der Werbung eine blaue Flüssigkeit in die beworbene Binde gekippt haben um dessen Saugkraft zu untermauern?
Und das zur besten Sendezeit, bzw. zur Essenszeit...

Heute ist die Werbung zum Glück etwas abgemildert und zielt nicht mehr nur auf die super-Saugkraft sondern auf andere Vorteile der Binden ab. Außerdem habe ich das Gefühl, das bei weitem nicht mehr so viel Werbung für Binden (und OB´S) gemacht wird, wie noch vor einige Jahren.

Keine Frage, die Tage einer Frau sind ganz natürlich, doch muss die Werbe Industrie die Spots wirklich zur besten Zeit schalten, wo man z.B. zum Essen zusammen sitzt?

Ich hoffe mich hält nun keiner für spießig, doch wie notwendig sind diese Werbespots? Müssen sie wirklich zur besten Sendezeit laufen?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ehrlich ,

ich brauche diese werbung nicht .
Wer von uns Konsumenten braucht schon wirklich Werbung?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Müssen sie wirklich zur besten Sendezeit laufen?
Na klar, wenn jemand soviel Geld für diese kleinen Blutsauger in Werbung investiert, dann möchte er sie doch entsprechend positioniert haben.*grins*

Al
Binden und Werbung !?!
Und das zur besten Sendezeit, bzw. zur Essenszeit...

mir egal, beim essen bleibt die Glotze aus
Mir auch egal, es gibt schlimmeres.
mir egal, beim essen bleibt die Glotze aus

*hand*
****ine Frau
4.669 Beiträge
mir egal, beim essen bleibt die Glotze aus

*ja*
¿Notwendig ...
...

doch wie notwendig sind diese Werbespots

... für wen oder was?

Die Werbung ist ... erfüllt ihren Zweck ... unterstelle ich einmal und ist oftmals lästig. Die Übeltäter sind daher die Werbung und die hierfür anfälligen Konsumenten.

Binden stören mich nicht. OB's ebensowenig. Windeln nimmt man im Vorbeihuschen wahr. Spinatwerbung muss nicht sein ... für manche.

Mir persönlich ist dies völlig egal.
...wie sie in der Werbung eine blaue Flüssigkeit in die beworbene Binde gekippt haben um dessen Saugkraft zu untermauern?
Und das zur besten Sendezeit, bzw. zur Essenszeit...

kratzt mich nicht die bohne...zum einen ist der fernseher beim essen eh aus und zum andren war es eh nur blaue flüssigkeit.

wie nötig diese und andere werbung ist, vermag ich nicht zu beurteilen. den gewünschten effekt scheint sie jedoch zu erfüllen, denn sonst würde es keine werbung geben*zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Überlege gerade, wann die damit anfangen, die "Creme gegen Scheidentrockenheit" praktisch vorzuführen. Man kann das ja quasi mit Honig zeigen und nicht unbedingt mit dieser Creme. *ja*


*undwech*
Bei mir bleibt die Flimmerkiste beim Essen auch aus bzw wird sie erst viel später angeschaltet. (Das Programm ist sowieso meistens zum einschlafen)
****ine Frau
36.968 Beiträge
doch muss die Werbe Industrie die Spots wirklich zur besten Zeit schalten, wo man z.B. zum Essen zusammen sitzt?

Ich hoffe mich hält nun keiner für spießig, doch wie notwendig sind diese Werbespots? Müssen sie wirklich zur besten Sendezeit laufen?
Wie notwendig sind diese Spots??
*hae*
Ebenso notwendig wie Werbung für Cola oder Autos.
Sie dienen lediglich dazu, dem Verbraucher zu vermitteln, er bräuchte GENAU dieses Produkt.
Und wenn nicht zur besten Sendezeit ausgestrahlt, wann dann?!
Drum ists ja die BESTE Sendezeit.
Damit wird Umsatz gemacht.

Und ganz ehrlich, nichts ist schlimmer als ein Familienessen am Tisch und die Glotze läuft nebenher und alle paar Sekunden schaut jemand dorthin.

Also gibts ne ganz einfache Anwendung, das man diese Werbung, und jedwede andere auch, eben nicht sehen muß:
*pfeil* Knopf aus am TV Gerät ! *hypno*
Mich stört Bindenwerbung an sich nicht weil ich sie eklig finde, besagte blaue Flüssigkeit ist eben nur blaue Flüssigkeit, was ich viel schlimmer finde sind diese modernen Bindenwerbungen wo dann kleione Autoscooter auf der Binde hin- und herfahren um den Auslaufschutz zu verdeutlichen, sowas finde ich absolut albern und nervig und das animiert mich auch nicth dazu diese Binden zu kaufen, im Gegenteil...
***an Frau
11.000 Beiträge
Essenszeit vs Fernsehzeit
Keine Frage, die Tage einer Frau sind ganz natürlich, doch muss die Werbe Industrie die Spots wirklich zur besten Zeit schalten, wo man z.B. zum Essen zusammen sitzt?

Wäre es nicht einfacher mal den Fernseher abzuschalten und sich auf das eventuell lecker gekochte Essen zu konzentrieren?

Bei einer Fertigpizza mit Analogkäse kann allerdings ruhig der Fernseher laufen, passt ja dann irgendwie zusammen, alles Käse.....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mich bindet kaum etwas an die Werbung
weil ich
1. nicht so viel die Glotze anhabe und
2. wenn sich die Werbung ankündigt meine Finger auf der Tatzatur spielen..
schließlich will ich nicht in den Kaufrausch verfallen
was sollte ich auch mit einer LKw- Ladung parfümierter, mit oder ohne Flügel,das NICHTAUSLAUFEN an den Tagen und noch viel mehr versprechenden Dingen
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich kann doch nicht den Fernseher ausmachen, nur weil es Essen gibt.

Wenn ich esse kommt immer Lensen und Partner und die Jungs vom K11.

Da kann ich doch nicht nur weil es Essen gibt drauf verzichten

*haumichwech*

Ganz selten, dass der Fernseher läuft, wenn wir essen.

Insofern sind mir Bindenwerbung oder trockene Scheiden egal.
Tja, stellt Euch mal vor
es wäre rote Flüssigkeit ;-). Gucke beim Essen um 19 Uhr meistens Nachrichten (ZDFJ) und lese dabei eine Zeitung, als sind wir Männer doch multitaskingfähig....;-) Bei Werbung schalte ich grundsätzlich um, aus oder gucke einfach DVD bzw. Podcasts interessieren mich viel mehr, da ich gezielt meine Infos auswählen kann.
***an Frau
11.000 Beiträge
Rote Flüssigkeit?
Meinst du Rotwein? Der wird ja gelegentlich auch als Anschauungskriterium benutzt.

So, so, ein Mann der multitaskfähig ist. *hm*

Ist es nicht furchtbar anstrengend fernsehen, lesen, hören und dann auch noch essen? Wo bleibt da der Genuss?


OT
@******nce

Ich kann erotischen Kurzgeschichten auch nichts abgewinnen, aber soetwas überhaupt hier wagen zu sagen ist ja schon ein Sakrileg angesichst der vielen Geschichten die diesbezüglich hier im Joy geschrieben werden. Selbst die Geschichte der O. ist für mich auch nur das Aneinanderreihen von zig Varianten von Geschlechtsverkehr.
****is Frau
71 Beiträge
Ich muß euch Recht geben. Diese Werbungen sollte man verbieten, denn sie stellen eine Gefahr für Leib und Leben da !
*schock*

Ich denke da mal an die Tampon-Werbung aus den 90ern, indem sich die Frau den Tampon in die Handfläche legt, sie langsam schließt und dabei folgendes erklärt:

"Denn ein ob bleibt nicht aussern vor, wie eine Binde, sondern nimmt die Regel ganz natürlich da auf, wo sie passiert. Im innern des Körpers"

und schließt dabei die Hand.

Die Werbung beim Abendessen könnte ganz schlecht für meinen Gegenüber sein, da ich damals schon losprustete, als ich sie das erstemal sah

*haumichwech* *haumichwech*
warum nicht...dann fällt mir immer ein das ich noch Ketchup kaufen muss *lol*
Hm...
Heute ist die Werbung zum Glück etwas abgemildert und zielt nicht mehr nur auf die super-Saugkraft sondern auf andere Vorteile der Binden ab

Was denn noch für Vorteile? *gruebel*

Was genau stört dich eigentlich an der Werbung? Kann nicht wirklich nachvollziehen, was daran so schlimm oder "unappetitlich" sein soll.

Im Zweifelsfall den Fernseher beim Essen einfach mal ausschalten!

Ob dich jemand für spießig halten könnte?? Wie kommst du denn darauf? tztztz... *haumichwech*
Essenszeit = Fernsehzeit?
Ich hoffe mich hält nun keiner für spießig, doch wie notwendig sind diese Werbespots?
Nein, keiner hält dich für spießig, aber ich frage mich gerade, wessen Geistes Kind man sein muss, um die Essenszeit als Primetime zu empfinden und vor dem Fernseher zu verbringen. Des weiteren frage ich mich, wie man dabei sein Essen genießen will (vom Programm mal ganz abgesehen) wie muss ich mir das vorstellen? Wird da das TV-Dinner aus der Mikrowelle geholt und dann blind reingeschaufelt? Wie eklig ist das denn? Dagegen ist mir jede Bindenwerbung, sei es nun mit Ersatzflüssigkeit oder ohne, tausendmal lieber, als mir vorzustellen, dass ein Pärchen dasitzt und sich beim Fernsehen das Essen reinbaggert.

Beim Essen fernzusehen ist in meinen Augen schon nicht mehr grenzwertig, sondern sakrosankt, völlig verpönt, unterstes Niveau. Wenn dich die Werbung stört: Einfach mal ausschalten. Oder vertragt ihr wechselseitig das Gesicht eures Partners nicht mehr? Dann einfach eine Damenbinde vor die Augen ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ein hoch auf den festplattenrekorder, ich schaue überhaupt keine werbungen mehr!!!
***an Frau
11.000 Beiträge
Ganz kann man sich der Werbung ja nicht entziehen, denn selbst wenn ich zu Zeiten fernsehe in denen ich eigentlich erwarten kann, dass in den Öffentlich Rechtlichen keine Werbung mehr läuft, also nach 20.00 Uhr, so gibt es doch noch eine Werbeeinblendung bevor ein Film beginnt oder wenn er endet.

Ansonsten beginnt bei mir auch immer eine "hektische" Suche nach der Fernbedienung um für die Zeit der Werbung wegzuschalten.

@****rns Tipp

Ich glaube, die einzig wirklich werbfreie Zone ist ARTE.


festplattenrekorder
Wow, gibt es die noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.