Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Alle Jahre wieder unsere etwas andere Weihnachtsmusik 2.053
Ich hatte den Thread von @gogo51 gefunden und mich gewundert das es…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmusik

Weihnachtsmusik
Okay wir haben schon den Thread mit dem Musikgeschmack, mich würde nun aber interessieren was ihr an Weihnachten hört.

Gibt es da auch bestimmte Alben die nichts mit der klassischen Weihnachtsmusik zu tun hat?

Was sind Eure Favoriten bei den Weihnachtsliedern?

*nikolaus*Chaos
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt bei mir nur am 24. Weihnachtsmusik. Dann werden die CDs von Elvis, ganz unten, aus dem Stapel gezogen und in den CD Player geschoben.

*elvis*
Also so an den Adventssonntagen gar nicht?

LG
Chaos
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, an den Adventssonntagen nichts. Vielleicht ändert sich das, wenn ich nicht mehr allein bin.
Allein sein ist eh blöd..

Aber Elvis an heiligabend ist doch bestimmt schön.. Ich hoffe das Du da wenigstens nicht alleine bist

LG
Chaos
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, auch am 24. werde ich allein sein.

Gruß

CarelessLove
*oh* Ich könnt das nicht.. Schade das Du soweit wegwohnst, zwar in meiner Heimat, aber doch weiter weg, sons thätte ich gesagt komm vorbei und wir hören hier zusammen Elvis.

Bin erst Kanreval wieder in Düsseldorf..

*wink*Melanie
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Mensch gewöhnt sich an alles.

Liebe Grüße

Care
Musik ....
werde wohl selber ein paar tackte auf meiner Gitarre spielen,, nach dem Motto ,,Ihr Kinderlein komment ...
Bei uns
läuft während der gesamten Adventszeit Peter Alexander, Rex Gildo, Elvis und natürlich Rolf Zuckowsky.
Meine Eltern hören am Heiligabend seit über 30 Jahren "Freddy Quinn" "Auf Hoher See"
******_nw Frau
66 Beiträge
Weihnachtsmusik!
Wenn ich so richtig nostalgisch drauf bin: Winter Wonderland.
Das ist herrliche Swingmusik mit den ganzen alten Stars! Meine Lieblinge: Mele Kalikimaka (wie könnte es bei mir auch anders sein *zwinker*) und Two-front-teeth!!

Oder, wenn ich es etwas lustiger mag: Die Weihnachts-CD von Max Raabe und dem Palastorchester
Als Elvis-Fan geht bei mir zu Weihnachten gar nix ohne seine Weihnachts-Songs. Ich muß aber auch gestehen, daß ich die Weihnachts-CDs von Wolle Petry auch zwei bis drei mal durchhöre. Die sind halt anders, als die gewöhnlichen deutschen Sachen.
WollePetry...Tiefkühlpizza und ne Flasche Bier...Sing...
Ich hab da noch ne Scheibe von Bing Crosby...
Nette Weihnachtsmucke...
vielleicht leg ich die mal wieder auf. Hört sich zwar ein wenig an als wäre sie am Lagerfeuer aufgenommen aber immer noch schön *g*
Bing Crosby...

Das ist doch der Klassiker schlechthin*ggg*
*******_rp Mann
18 Beiträge
It´s Beginning to look a lot like christmas (Bing Crosby)
Jingle Bells (Perry Como)
White Christmas (Dean Martin)
Let it snow (Dean Martin)
Winter Wonderland (Perry Como & Ann Blyth)
The Christmas Song (Nat King Cole)

and many more.... *g*
tja dann tanze ich aus dem Rahmen
bei mir ist es sehr ruhig, getreu dem Motto stille Nacht heilige Nacht.

Heiligabend sind meine Kinder bei mir und wir werden einen gemütlichen Abend verbringen. Vielleicht werde ich mir vielleicht den einen oder anderen Film ansehen, der irgendwas mit Weihnachten zu tun hat und ein wenig träumen
.
Wie gesagt, ansonsten sehr ruhig, sehr leise und ich werde es genießen und über dieses Jahr nachdenken.
******000 Paar
320 Beiträge
bewußt...
... Weihnachtsmusik läuft bei uns nur am Heiligen Nachmittag. Geschenke einpacken, Baum schmücken und dazu ne schöne LP von Bert Kaempfert.

Gerne auch die alten WeihnachtsLP's von Peter Alexander, Heino oder auch die EP weißer Winterwald von Gerhard Wendland, anno 1955

Schon mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.