Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~ Erotik der 50er ~~~

~~~ Erotik der 50er ~~~
Nun, die gabs damals auch *g*

Pin up´s

Hier mehr zum Thema "Erotik aus den 50er"

Ich fang gleich mal mit ein paar Bilder an...
LG. Mario
Einen großen Dank an das Model Mina80 für das tolle Shooting
Franziska
Das shooting am Richardplatz vom Sommer 08
wow...
toll geworden, neidisch bin...
LG
nice
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, gefallen mir auch. Was haltet Ihr von Betty Page? Ich hoffe, ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben.
Na klar *g*
War ´n heißer Feger *g*
Mann o mann *wiegeil* *genau*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, war sie und es ist kaum vorzustellen, wenn man die Fotos sieht, dass sie gar keinen Fabel für SM oder so etwas in der Art hatte.
Drei Frauen
Für mich verkörpern drei sehr unterschiedliche Frauen exemplarisch die Erotik der 50er.
Es sind die Schauspielerinnen:

Marilyn Monroe

Brigitte Bardot

Sophia Loren

Kompliment Das sind wirklich super schöne Fotos Raptor

Kann mich gar nicht satt sehen daran *zwinker*

Rubensweib genau diese drei Damen sind für mich die Internationalen Stars dieser Zeit!

Aber auch eine Liz Taylor gehört für mich dazu

Dies ist ein Thema für den Thred Stars dieser Zeit *zwinker*

*wink*Lonely
@Lonely_33
Bei dem Thema Erotik, fallen mir die drei, von mir genannten und von Dir bestätigten Frauen , eher ein, als die Taylor. Diese ist eigentlich mehr schön als erotisch.

Und wie sieht es bitte mit erotischen Männern aus dieser Zeit aus?
Habt Ihr Vorschläge?

*hotman*
Marlon Brando

Frank Sinatra (der hatte so etwas wirklich heißes an sich *floet)

Ich komm grad nicht auf den Namen des dritten im Bunde *gr*

*aua*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mh, also beim Thema Erotik fällt mir nur ein Name ein:

Elvis Presley.
Sinatra erst als er Älter wurde.
Paul Newman genau umgekehrt *g*
War neben der Taylor echt ein Hübscher damals *g*
Europäer
Hier eine (sehr persönliche) Auswahl erotischer Männer in den 50er Jahren: *rotwerd*

Curd Jürgens,
Peter van Eyck,

Paul Hubschmid,
Bernhard Wicki (damals war er es noch...),

Marcello Mastroiani,
Vittorio De Sica,

Alain Delon,
Louis Jourdan,

Sean Connery,
Michael Caine

und der Bariton Hermann Prey
Sagt mal, habt ihr nicht noch ein paar frivole Foto´s von Euren Großeltern wenn die ein Faible dafür hatten...
oder gern auch andere Personen aus der Ära *g*
LG. Mario
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ein paar frivole Foto´s von Euren Großeltern ?
Meine waren dermaßen verklemmt , dass ich mich heute frage , wie Sie sich fortgepflanzt haben ?

Bei meinen Eltern war der Umgang mit der Sexualität wesentlich lockerer, aber auch in deren Beziehung wurden bestimmte sexuelle Wünsche oder Vorstellungen eher unter den Tisch gekehrt.
Meine waren dermaßen verklemmt , dass ich mich heute frage , wie Sie sich fortgepflanzt haben ?

Der war nicht schlecht *g*
Hab mir aber schon gedacht das solch eine Antwort kommt *g*

Ich sollte mal beim nächsten Flohmarktbesuch die Augen offenhalten...
LG. Mario
------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung:
Es macht mir langsam Spaß zu sehen wie der Werbeautomat hier unter mir es immer wieder schafft die sinnlosesten Werbungen zu platzieren...
*kopfklatsch* *aua* *vogel*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Die Idee
mit dem Flohmarkt ist gar nicht so schlecht!
Wahrscheinlich wirst Du verwaschene, uralt Fotos von einigen
( wenigen) mutigen Damen im Korsett ergattern ...*g
Wahrscheinlich *g*
Ihr könnt ja auch mal die Augen offenhalten...
*g*
Betty Page
...hat mich nicht in Ruhe gelassen.

Echt frivol...

SKANDAL!!!!!!!


********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Betty Page
Das hat doch etwas. Da steckt doch mehr Erotik drin, als in dem, was uns heute so vorgestzt wird. Toll finde ich auch, dass sie Figur hat und nicht so ein Kleiderständer ist.
Zum Thema Erotik
hat auch Lili etwas beizutragen...Schließlich ist´s doch meine Leidenschaft *zwinker*


*modda* Bild gelöscht, aufgrund der Bitte des Userpaares.
Oder auch...
...einmal hochexplosiv??


*rotwerd*
Kitty
Riesen Kompliment von uns Beiden...
Das sind mit Abstand die besten Pin Up´s die wir in letzter Zeit gesehen haben...
Mal Ehrlich, sowas ist ziemlich selten...
Kompliment an alle Beteiligten.
LG. Mario und Caro
Vielen Dank...
...PinUp ist ja auch meine Leidenschaft und mein Herzblut...
Habe ständig tausende Ideen und setze diese natürlich auch um...
Ich habe ein Orginal gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.