Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge....die Neue

@'Edler_Herr_71 "derMicha"
viel glück und erfolg wünsche ich dir.

lg
****le Mann
10.337 Beiträge
Gute Besserung!
Hallo Micha,

dich hat es hart getroffen, für Außenstehende kaum vorstellbar. Sei froh und dankbar, dass dir professionelle Hilfe zuteil wird, die Du gerne annimmst. Das Leben muss weitergehen, ohne Kompromisse. Ich bewundere, wie Du es bisher geschafft hast.

Ich sehe gute Chancen für einen optimalen Ausgang. Die Betreung ist vorbildlich, sie sollte als Beispiel für den Rest der Republik dienen. Ich denke an die Onkologen, die Psychoonkologen und Experten aus der Analgesie. Du bist so klug und nimmst Hilfe an.

Klar ist, Du wirst psychoonkologische Langzeittherapie in Form von Verhaltenstherapie benötigen. Wünsche eine rezidivfreie Zukunft, viel Kraft und ein bisschen Lebensfreude. So bitte ich, die Wünsche mit auf den Weg zu nehmen. Alles Gute.

Sei herzlich gegrüßt
TomOle
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir weiterhin gute Besserung und dass es weiterhin aufwärts geht *top*


Mrs. Heart*herz*
*********1182 Mann
410 Beiträge
Hallo
Hi,

ich wollte nur mal wieder was schreiben,

ab und an lese ich hier mit und beteilige mich nicht mehr so oft wie früher. Warum? naja ab udn an hab ich einfach keinen Bock auf Krebs *zwinker* Bei mir ist es mittlerweile 7 Jahre seit der Diagnose und 6 seit der letzten Behandlung.

Aber ich finds toll wie hier miteinander umgegenagen wird. Keiner den Kopf in den Sand steckt, egal wie bescheiden die Aussichten auch sein mögen!

Immer dran denken..könnte schlimmer sein *zwinker* das ist mein Slogan, wie ich so durchs Leben gehe *g*

jedoch muss ich sagen das ich irgendwie seit dem Ganzen mir schon schwer tue draussen in der freien WIldbahn Frauen kennenzulernen. Hab ne Gehbehinderung und deswegen gehe ich auch net so auf Frauen zu.Weil mit nen Handicap pasts man denke ich net so ins Beuteschema der Frauen. das denke ich zumindest, und auch schon ein paar mal die Erfahrung gemacht,dass wenn man das K wort erwähnt dann von der Dame versucht ird möglichst schnell ne ausrede zu finden um wieder zu gehen... und gehe auch nicht mehr so oft weg. Kennt das auch jemand von euch?

Beste Grüße

Und Ohren Steif halten *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Hallo Micha
auch ich wünsche Dir alles Gute und VielKraft.

Frechdachs54
*********r_71 Mann
323 Beiträge
zum Einen @ All, zum Anderen @ Baerchen1182
....

...ich möchte mich ganz besonders gerne bei Euch Allen bedanken, für die Kraft die Ihr mir schenkt....die Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt....

D a n k e!!! Das Ihr Alle weiterhin an mich glaubt...denn das gibt mir die Möglichkeit mich ganz auf mich zu konzentrieren...denn durch die Kraft, die ich hier bei Euch tanken darf....bekomme ich neue Frei-räume, Frei-räume für mich, Frei-räume um mein neues Leben so an-nehmen zu können......in meinem neuen Leben an_zu-kommen, egal was nötig sein wird, denn _das_, nur DAS kann mein Ziel sein; um mein Glück
zu_er-kennen.....zu_er-Leben.....

zu Anderen @*******1182:" Du hast es auf bezaubernde Weise geschafft den Krebs zu besiegen----und WIR wissen Alle was dies Alleine bedeutet----und jetzt möchtest du an "der Kleinigkeit, der Gehbehinderung" verzweifeln????

(verstehe mich nicht falsch, denn ich denke___ich, weis; sehr wohl was "Geh-behinderung".. bedeutet.....)

...aber sei doch mal ehrlich, ganz ehrlich zu Dir selbst...keiner, wirklich Gar-Keiner...weis besser als Du --- was der UNTERSCHIED zwischen gesund und gehbehindert ist...ALSO....mach es zu DEINEM VORTEIL!!!
...denn genau DER IST ES AUCH!!!......
Du hast All die Macht, All die Kraft, nach dem was hinter Dir liegt ganz locker noch Vorn zu gehn, ganz locker nach Vorn zu schauen denn Du beeindruckst mich und auc h ganz viele Andere hier mit Deiner Stärke....also nehme diese "Kleinigkeit" auch als Deine Stärke an, denn nur Du hast Sie so, Sie macht Dich zu etwas "GANZ-BESONDEREM"!!! Einem Menschen der mit All seiner gewonnen Kraft & Stärke ganz locker auf diese Mädels & Frauen...auf Deine Mädels & Frauen zugehen kann um Ihnen zu zeigen welch besonderer Mensch Du doch bist....

Baerchen1182 " Rock das Haus " mach diese Bühne zu Deinem, ja zu Eurem Leben...denn das kannst Du, NUR DU!!!....wie kein Anderer....


"THANKFULL"

euer
Edler_Herr_71
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Bärchen, Du sollst Deine Stärke aus der Gewissheit ziehen, Du hast gekämpft und gewonnen.
Frauen, die nur nach solch geringen Äußerlichkeiten gehen, die brauchst Du nicht.
Die Richtige wird kommen. Vertrau darauf.

Allen anderen wünsche ich einen leisen Sonntag.
Freuen wir uns über unseren Sieg. Und denken auch an all die anderen, die nicht das große Glück gehabt haben.
Den einen oder anderen wird jeder aus der Gruppe vermissen.
Last uns heute zum Totensonntag an alle, die nicht mehr bei uns sind denken.

Herzlichst Carola
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Der Weihnachtsmann war da ...
ich habe gestern die Genehmigung der Krankenkasse für die Mammareduktion links bekommen.
Ging ganz schnell 3 Wochen vom Antrag bis zur Genehmigumg.

Der Schiefstand wird also im nächsten Jahr behoben.

Euch eine besinnliche Adventszeit ..... Carola
....
das klingt doch richtig gut , ich wünsch dir schon mal alles gute für die Bevorstehende OP! Manchmal können auch Krankenkassen mal richtig fix sein.... *bravo*
******ons Paar
5.660 Beiträge
ich verabschiede mich mal für ein Weilchen - will mich von den Strapazen der letzten Monate erholen *sonne*

Euch allen schöne Feiertage, einen guten Start und neue Jahr und so viel Gesundheit wie möglich *blume*

Liebe Grüße
die Lady der devotions
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Lady,
ruhe dich ganz in Ruhe aus und nimm dir alle Zeit der Welt; auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
@Lady
Ich wünsche Dir für Deine Auszeit ganz viele schöne Stunden,
Zeiten der Ruhe und des Innehaltens.
Ganz viel neue Kraft.

Komm gut erholt wieder.
Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße Carola
******ons Paar
5.660 Beiträge
Danke *g*

Hab noch etwas zum Lächeln für euch... manche kennen es vielleicht schon. Wunderschön!

http://www.utrend.tv/v/one-second/
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kannte ich noch nicht, aber es ist eine ganz wunderbare Idee, Krankheit für kurze Zeit vergessen zu machen *top*
******ons Paar
5.660 Beiträge
ich bin wieder zurück. Nicht so erholt und lebensfroh wie erhofft. Der Grund wurde gefunden. Jetzt gilt es, die Entscheidung zu treffen, welches der künftige Weg sein wird. Doch ich bin heute guter Dinge....
*g*

Allen ein möglichst beschwerdearmes Neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten wünscht euch allen
die Lady der devotions
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Kopf hoch.
Wer deb Feind kennt, kann ihn bekämpfen

Sei fest umarmt
Lg carola
*******four Mann
50 Beiträge
Ich habe ...
... fast ein wenig Hemmungen, nach den traurigen Beiträgen der letzten Tage hier, meine Freude und Erleichterung zum Ausdruck zu bringen: Hatte am Freitag wieder einen Nachsorgetermin und offenbar ist alles in Ordnung. Jetzt kann ich vielleicht etwas von meiner Angst ablegen, naja, zumindest für die nächsten drei Monate.
Ich wünsche euch allen möglichst gute Nachrichten, soviel Beschwerdefreiheit wie nur möglich und trotz besch... Diagnosen viele schöne und glückliche Augenblicke.
Liebe Grüße
Thomas
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir alle haben gelernt, kleine Schritte auf unserem neuen Weg zu machen - dann kommt auch langsam wieder die "alte" bzw. eine neue Lebensfreude auf.


So wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend!


Mrs. Heart*herz*
****r9 Mann
1.007 Beiträge
hallo
hatte auch am freitag wieder einmal eine nachuntersuchung ! ich hatte schon seid längerem schmerzen in der rechten brusthälfte ! er hat nachgeschaut und einen 0,5x1,5 cm fleck ektdeckt der sich auch hart anfühlt ! er hat blut abgenommen und gesagt wenn er das ergebniss hat ruft er mich an ! aber ich solle doch noch mal einen termin machen um es genau zu untersuchen
Hallo ihr lieben...
mir geht es sehr gut!!! Trotzdem bin ich heute sehr sehr traurig! Ich habe heute die Nachricht bekommen das eine sehr liebe ehemalige Kollegin von mir an Krebs verstorben ist! Ich kann es kaum fassen, im letzten Sommer war sie noch voller Lebensfreude und hatte keine Ahnung das sie den nächste Frühling nicht mehr erleben wird... Nun ist sie nicht mehr da, ich hätte ihr gern noch so viel gesagt! Aber ich habe noch nicht mal gewusst das sie an Krebs erkrankt war...
Sie war eine ganz besondere Kollegin für mich. Als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich: mein Gott mit der wirst du nie warm... Weit gefehlt , ich habe meine Meinung sehr schnell geändert und sie wurde eine besonders liebenswerten und geschätzten Kollegin für mich.... Es macht mich so unwahrscheinlich traurig , dass ausgerechnet sie gehen musste! Sie ist nur 52 Jahre alt geworden!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Kater9
Mir ging es genauso, hatte in meiner oprierten Brust, eine harte Stelle. Meine Onkolgin meinte nach der Sonografie, es wäre eine Fettgewebsnegrose, die nichts weiter bedeudet. Trotzdem hat sie noch eine Biopsie gemacht, um sicher zu gehn. Zum Glück bestätigte sich ihre Annahme. Es könnte nochmal operiert werden, doch wenn es mich nicht all zu sehr stört, könnte es auch so bleiben, es wird weiterhin alle halbe Jahr untersucht.

Also allen Mitgliedern hier weiter...

KOPF HOCH UND NICHT AUFGEBEN

wünscht allen Frechdachs54
Musik, die gut tut
Guten Abend ihr Lieben
da ich Donnerstag mal wieder für 4-5 Stunden in Narkose muß, aber den Kopf nicht hängen lassen will, habe ich für mich Nat King Cool entdeckt, vielleicht hilft er manch anderem ja auch

.....
liebe Sarah,

ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du alles gut hinter dich bringst und es dir dann auch bald wieder besser geht! Ist es dein immer wiederkehrendes Problem?
Erhole dich ganz bald wieder ich komme in 2,5 Wochen kontrollieren *knuddel* !

GlG dir
Cole
heißt natürlich Cole, tsss, bitte um Nachsicht
****r9 Mann
1.007 Beiträge
hey
heee las den kopf nicht hängen !! das wird schon wieder !
drücke dir die daumen und alles liebe und vor allem gute besserung von mir !

lg. kater9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.