Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge

lacht
ne Putzfrau ????? ne ,nie und niemals.....
du siehst ich sitze am pc ....grins....

ich mache nur das was gemacht werden muss und rest kann mein Michi erledigen ...so
arbeiten
oh irgendwie haben wir das vorher besser rein bekommen
ich war schaffe und Michi war auch wech und trotzdem war das Haus sauber ......lacht ..... jetzt ist zwar auch sauber aber .....grins.....
im Moment leben wir in der erste Etagge und rest steht leer ,somit gibt es kein Dreck dem man wech machen muss ...grins.....
********el64 Frau
631 Beiträge
na aber leerstehern lassen ist ja auch nicht so schön...okes bleibt sauber...lach

könnt ihr doch an feriengäste vermieten oder so
machen wir ja dann mit dem bungalow auch
ich konnte Dich echt sofort und auf der stelle knuddeln ...lacht

die Räume warten auf Ihren Bewohnern ,irgendwann werden die Zeiten anders......lächelt

so jetzt ein bisschen schaffen ,mein Michi hat Hunger ...grins
********el64 Frau
631 Beiträge
ich werd das teil hier jetzt auch erst einmal ausmachen und nach oben gehen...putzen....
da ich die rechte hand ja nich schonen muss dauert es mit einer hand etwas länger...
bis später dann

*knuddel*

und gruß an denn männlichen Michi
der männliche Michi grüßt zurück ....lächelt
********el64 Frau
631 Beiträge
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Michi....*gg*
Max..Du bist ein Glückskind !!!!!!!!!!!!!!
lächel, stimmts Michi, oder?
Michi(m) *kuss*
********el64 Frau
631 Beiträge
ich denke das ist er auch wenn er sicher jetzt nicht weiß warum du das geschrieben hast..

lg michi..die weibliche...
das
ist doch schön, Michi, dass wir diesmal unser Glück gefunden haben, oder?
zu gestern, natürlich ist mir im Ofen schon gelegentlich etwas verbrannt. Vor Jahren...lange her..hatte ich einen Specksteinofen, bis ich die Temperaturen richtig einschätzen konnte..ist manchens Blech mit Kuchen, Pizza und Plätzchen verbrannt...lach##Lieben Gruß Michi (m)
********el64 Frau
631 Beiträge
da kann ich mir gut vorstellen
mir ging es damals mal so als ich erst nen elekroherd hatte und nach nem unzug dann gas hatte
da musste mega aufpassen....krasse unterschiede beim backen

und ja ich denke mal das wir unser glück gefunden haben

glg michi...(w)
echt
schade, dass Ihr so weit weg seid, solche Nachbarn müsste man haben..wir haben doch ganz ganz viele Gemeinsamkeiten, finde ich, finden wir
GLG Michi(m)
********el64 Frau
631 Beiträge
ja schein so zu sein...lach
und wie es aussieht sind wir hier nur nich alleinunterhalter
keiner der zu anfang anwesenden ist noch hier...ich finde es sehr schade
aber vielleicht mache sie ja urlaub oder sind andersweitig verhindert

ich jedenfalls würde mich freuen wenn sie bald wieder da sidn

glg michi
lacht
ich will ja nix laut sagen Michi
aber es ist Freitag abend ,eine wärmende kühle Luft draussen
und wir befinden uns in Joy-Club ...ich denke es gibt auch solche die
andersweils beschäftigt sind als mit schreiben ....grins ...

aber warte mal am Montag da kehrt die Normalität hier rein
und dann kommt man nicht nach mit schreiben ...denke ich ...

Dir und dem Maxx einen prickelnden Abend
und lass dich mal drücken ...

Anna
********el64 Frau
631 Beiträge
ok da könntest du allerdings recht haben
ok dann den mointag abwarten
maxx hat draußen endlich schluss gemacht und jetzt kosten wir mal nen erdbeer bier..schwearzes

glg michi
**********undee Frau
2.727 Beiträge
man man man
Leutchen - da ist man im Club freut sich über eine nette Bekanntschaft und dann entpuppt sich diese als einzelliger Zweizeiler, Narzist und unfähig jeglicher Konversation ... mehr als sabbern kann ich auch nicht...ich glaub der Karpfenteich wird trockengelegt
Heaven

das klingt es so als würdest Du eine Erfahrung gemacht haben
die man grundsätzlich als nichtgeeignet einstufft ....

wenn Du jetzt noch der Karpfenteich trocken legen möchtest
schicke mir die Fische mal vorbei ,mit denen komme ich klar.....
habe ja ein Haifisch zu Hause ...lacht...

grüßt Dich
Anna
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Tolle sache, wenn frau zu lesen bekommt: Geile Bilder - ich bin grad allein zuhaus und du kannst mir gern beim wi... zusehen...hast cam?...oh je oh je - da stellen sich bei mir die nackenhaare auf...erst letzlich bekam ich ne mail: Du bist ne geile fi...sau...

da frag ich mich doch gleich wie billig ich wirken muss kopfkratz oder liegt es in der betrachtungsweise der "männlcihkeit" die mir in diesen augenblicken so gar nich männlich scheint...
o je o je
liebe Heaven

stell dir vor nicht nur Männer sind so einfallreich ,
habe gestern sogar von eine unserer Gattung solch eine schöne
Nachricht bekommen .....und wir behaupten alle inteligent und niveauvoll zu sein ....echt schön.......

mach dir nix da raus ,und weiß du was mir dabei hilft ,
wenn ich solcher Post bekomme werd ich richtig frech ....

Nettigkeit bringt uns nicht weiter ...leider ....

lass Dich knuddeln ..

Anna

ps

es gibt auch andere Sorten ....
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Glückwunsch
Da bist du ja an ein ganz besonderes Exemplar meines Geschlechts bestoßen (jetzt weiß ich auch, warum da das Gegenteil von "gut" in dem Wort steckt *lach*).

Naja, ich freue mich immer über solche Zeitgenossen - senken sie doch die Zahl der "Mitbewerber" *gg* *ja* *zwinker*

Andererseits ziehen solche Typen das Bild des Mannes auch manchmal ganz schön runter ...

NEIN - das war kein Mann! Das war ein schleimig-schmieriges irgendwass ... *lol*
lacht
siehst

ich sagte doch
wir haben noch unsere Männer ........

aber manche Zeitgenossen sind halt noch in Windel verblieben
was dem richtigen noch schwerer macht .......

Maxx
liebe Grüße an Euch zwei
von uns Zwei

Anna
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Ich brauch ne Mecker-Ecke *lach*. Ich weiß das es sicher nicht an mir liegt und nehms eigentlich auch nicht persönlich, da mich ja der Großteil nicht kennt.
Aber es nervt einfach nur als Freiwild betrachtet zu werden. ich bin auch nicht dazu da irgendwelche Klischees zu bedienen...ich mag mich so wie ich bin...und so soll es auch bleiben, doch wie kann ich mich gegen sowas wehren...kann ja nicht alle gleich auf "igno" setzen...beschämend grad für die Leute die es betrifft...und doof das ich den Kram auch noch lese *kopfklatsch*
das stimmt liebe Heaven

ich habe gestern auf diese eine blöde Nachricht
genauso doof geantwortet ...bis jetzt kam nix ...somit
hat sich diese Persona non Grata verzogen .....

aber recht hast Du
man verlangt nicht viel wie nur ein bisschen mehr Stil und
richtige Umgangsformen ........und ich denke nicht das wir zu anspruchsvoll sind ...eben wir selbst ....
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Hallo
Leute ... ich bin eine Frau mit Stil *haumichwech*. Doch kaum ist mein Profil ohne Rosen und Küsschen geht die Post ab. Da wird gebuhlt, gehetzt, und jeder Fisch möcht der tollste Hecht sein...warum kann man mich nicht in Ruhe angeln lassen...?! Ich weiß das es grad vom Gruppengedanken abweicht, aber es beschäftigt mich. Was sehen die Männer in mir...respektivlich in frauen?...Können Fotos bestimmte Assoziationen hervorrufen?...Kenn mich grad in der männerwelt nimmer aus, die doch sonst so einfach ist *zwinker* - sorry an alle mit(glieder)...
von Thema abweichend ist es nicht ,es betrifft das alte Thema
zu Aufteilung von Geschlechtern schon ab Eiszeiten hier liebe Heaven..

Die Frauen als Freiwild ,Kindermädchen ,und immer bereit die Beine auseinander zu machen und jedem super geilen typen zu empfangen damit er sein Samen und seine Gene weiter geben kann......

Leider haben manche die Entwicklung verpasst und denken sich immer noch in solchen Zeiten zu befinden ,leider ......

nun ,je mehr wir uns zu Wehr setzen desto interessanter wir erscheinen ,es ist so , ein Bild reicht grundsätzlich schon aus um falsche Signale zu senden ,die dann wiederrum von Artgenossen Stärkerer Geschlecht als ein Signal zu Paarung empfunden wird ......

und Männerwelt einfach ...das bezweilfe ich jetzt ,
wenn sie einfach wären würde uns doch so eine blöde Anmache
nicht mal als Ansatz wichtig erscheinen um sie zu erwähnen ....

wer ist hier der stärkere Geschlecht ?????
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Liegt mir echt nicht, mich in den Vordergrund zu katapultieren, aber wenn mich was beschäftigt muss es einfach raus...egal ob positiv oder negativ...hät auch gern das Geschehen der Loveparade zum Thema gemacht, aber so sehr es auch betroffen macht - es betrifft mich nicht.
Bin weder Feind noch Freund solcher Veranstaltungen, noch obliegt es meiner Einschätzung ob Sicherheitsmaßnahmen genügend waren. Klar machts betroffen und nachdenklich, aber es gibt Menschen in meinem Umfeld die meiner Hilfe dringender bedürfen.
Ich nehme gern Anteilnahme an Schicksalen und lerne für mich daraus, aber das ist mir dann doch zu heftig um darüber zu diskutieren...und im Moment macht sich bei mir eher die Frage breit ob Männer tatsächlich besser gucken als denken oder lesen können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.