Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier möchten wir die neuen Mitglieder darum bitten sich einmal kurz vorzustellen.

***************

Wir fangen natürlich auch an *zwinker*

Wir sind René & Sabse kommen aus Ruhrpott und haben diese Gruppe gegründet um Deutschrock Fans zu vereinen.
Wir besuchen beide gerne Konzerte und Festivals wobei René da der intensivere ist *gg*

Nun wünschen wir euch viel Spaß und lasst uns die Gruppe Rocken *headbang* *party*
*****nja Frau
30.356 Beiträge
Halli Hallo *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *knicks*

Deutschrock gehört für mich zum festen Bestandteil meiner Musikkultur.

Ich bin mal auf den Austausch hier in der Gruppe gespannt, vielleicht entwickelt sich ja eine gute Freundschaft und man kann die eine oder andere Veranstaltung zusammen besuchen. *g*

Liebe Grüße aus dem Saarland
Anja
Moin Moin
Moin moin wollte mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen.
**********arice Paar
262 Beiträge
Hey Ho!
*headbang*
Wir freuen uns auch über rockigen Austausch!

Liebe Grüße
Clarice & Hannibal
*********e_NRW Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen,

Deutschrock gehört auch bei mir/uns zum Leben.
Hoffe, dass die Gruppe noch ein wenig wächst und man sich rege austauschen kann.

LG aus Hamm
Sascha
*********raten Paar
592 Beiträge
Houhou, wir sind die Clubpiraten *barbar* *pirat*. Wir haben jetzt einen Wohnwagen und wir werden damit auf dem einen oder anderen Festival anzutreffen sein, also ihr jungen knackigen Kerlchen, nehmt euch in acht, die Piratin ist unersättlich. Auf dem Kärbholz-Heimspiel geht's los harrharr *pirat*
Hallo 😊
Bin die Manu, und komme aus dem Hinterwald wie die Jungs von Kärbholz wo sie so schön von singen 😜😅 ,

Es ist nicht alles perfekt
Aber einiges schon
Hast du schon mal 'nen Sonnenaufgang hier bei uns geseh'n?
Ich kann nichts dafür
Ich fühl' mich wohl hier
Zwischen Wiesen und Wäldern
Und edyllischen Feldern
Ich kann nichts dafür
Ich fühl' mich wohl hier
Ich bin und bleib
Bis ans Ende meiner Zeit
ein Kind aus hinterm Wald

Genau so ist es 🤘🏼😎
*******r81 Mann
8 Beiträge
Erst mal hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften und vielleicht den Austausch der einen oder anderen Band die ich noch nicht auf dem Radar hatte!

Ich komme auch nicht weit von der Region aus der die Band Kärbholz kommt, daher wird man leicht etwas damit geprägt. Und natürlich von früher die Onkelz

Aber sonst höre ich auch so sehr gerne Rock und Metal

Liebe Grüße Frank
Vorstellung
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und schönen Gruß aus Bamberg.
Deutsch Rock ist für uns eine gute Art zum Abschalten, meine Frau geht da voll auf darin.
Ich baute bei einigen Bands mit auf und war da auch voll drin in der szene,aber ich habe ja auch einen normalen Job deshalb mehr auf konzerte.
Vielleicht gibt es ja hier schöne Kontakte.
*********6970 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.

In den 80´igern mit geilem deutschen Rock groß geworden ( naja bei 168 cm nicht wirklich *grins*). Bei der Musik bin ich irgendwie und zum Glück hängengeblieben. Freue mich auf neu nette Bekanntschaften, geile Musik, vielleicht Konzerte und auch mehr.

Schöne Grüße aus der Eifel
Arnd
Guden aus hessen
Gutrn moje komme ca 60km entfernt von frankfurt.

*rock* gehört zu mir wie die luft zum Atmen.

Lasst es krachen ihr lieben *g*
******lle Paar
9 Beiträge
Servus
Was sollen wir groß schreiben deutschrock ist für uns keine musik sondern lebens Philosophie wer das nicht versteht dem kann man es nicht erklären wir sind konzert gänger festival süchtige ....einfach böhse fürs leben den deutschrock geilt die selle des wars erstmal kurz gesagt lachts krach macht es wie wir lassts krachen 🤘🤘🤘
******818 Frau
218 Beiträge
Hallöchen
Toll so eine Gruppe hier zu finden! Seit meiner Jugend verfolgt mich der Deutschrock! Damals z.B. Scorpions und Udo Lindenberg und heute mehr Die Toten Hosen oder In Extremo oder... mein absoluter Favorit ist momentan allerdings Avantasia! Vielleicht gibt es in der Gruppe, die auch so verrückte Avantasia Fans sind!? *boogie*
Hi
Hallooo, ich bin der neue.... ich komme jetzt öfter


Michael aus dem schönen saarland.

Danke für die aufnahme
*****r87 Frau
93 Beiträge
Huhu
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe

Freue mich auf viele Gleichgesinnte 🤪
Habt dank für die Aufnahme.
ich bin die manu komme aus Leipzig und höre zum größten Teil deutschsprachige Musik von Gothic, Mittelalter bis Rock.
z.b.:
Diary of Dreams
ASP
Faun
Saltatio Mortis
Eisbrecher
Unantastbar
Freiwild
u.v.m.
********_Obb Paar
2 Beiträge
Servus und hallo
Wir kommen aus dem schönen Oberbayern, wo es das beste Bier "Augustiner" gibt 🤣🤣🤣
Sind seit 2003 auf der GOND und hören über 15 jahre Deutschrock.

Ja soweit ihr noch was wissen wollt einfach anschreiben 😉
******ght Paar
16 Beiträge
Liebe Grüße aus Ostwestfalen...…. wir hören gerne Deutschrock …………
Und freuen uns auf die Gruppe!!!! *g*
******818 Frau
218 Beiträge
Kennt ihr denn Avantasia oder wer anderes hier!
****uas Mann
133 Beiträge
Ja ich !
****uas Mann
133 Beiträge
So,
nachdem ich ein paar Tage hier vor der Tür gestanden habe, durfte ich nun endlich reinschnuppern.

Deutscher Rock/Punk/Ska war schon immer ein Teil von mir. Als alter Sack hab ich noch als junger Kerl die Straßenjungs verehrt, oder Hans-Jürgen Zeltinger. Vermutlich kennt die kaum noch jemand.

Dann war es ja leider eine ganze Weile stiller, deutsch war nicht angesagt, Westernhagen war seicht geworden und etabliert.

Umso schöner, dass dann nach Jahren von Hosen und Ärzte mit den Onkelz, die ich übrigens in meiner Jugend mal live in einem Jugendraum bei Frankfurt gesehen hatte, es ne Band geschafft hatte, sich oben zu etablieren. Aber die wurden mir irgendwann zu depressiv. "Deutschland im Herbst" kann ich mir beispielsweise nicht mehr anhören.

Nun läuft ja seit ein paar Jahren die Deutschrock-Szene wieder heiß und es ist schön, dass so Bands wie die Familie Holz oder die Broilers entstanden sind.

Ich bin im Moment viel in der deutschen Speedrock-Szene zu Hause und immer wieder mit Bands auf Konzerten. So war ich dieses Jahr beim Metal-Meeting in Reinhardshagen und in Hannover beim Nitrofest. Dazu auf vielen verschiedenen Gigs oder der Tattoo - Convention in Alsfeld, wo die Berserker spielten. Letztes Jahr beispielsweise mit einer Truppe in Geiselwind beim Monster-Festival, wo neben Kärbholz auch die apokalytischen Reiter oder die Goitzsche Front unterwegs waren.

Nächstes Wochenende bin ich bei meinen Freunden in Ruppichteroth. Darauf freue ich mich am Meisten, weil es einfach geile Leute sind. Und nicht nur auf der Bühne, auch das Publikum ist dort immer wieder etwas besonderes.

Als Crew-Mitglied habe ich natürlich das große Glück, immer Backstage sein zu können und so immer wieder tolle Freundschaften mit den Musikern schliessen zu können.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und vielleicht kann ich euch ja auch das eine oder andere Mal mit Infos versorgen

Alle Systeme auf Vollgas !
****uas Mann
133 Beiträge
Zitat von *********raten:
Houhou, wir sind die Clubpiraten *barbar* *pirat*. Wir haben jetzt einen Wohnwagen und wir werden damit auf dem einen oder anderen Festival anzutreffen sein, also ihr jungen knackigen Kerlchen, nehmt euch in acht, die Piratin ist unersättlich. Auf dem Kärbholz-Heimspiel geht's los harrharr *pirat*

Hängt ma ne *pirat*en-Flagge an eure Kiste, dann komme ich auf n Bier vorbei *zwinker*
*********raten Paar
592 Beiträge
Gute Idee, machen wir *pirat*
****uas Mann
133 Beiträge
Ich werd vermutlich mit meinem alten roten Renault-Bus aufm Camping-Parkplatz stehen, weil ich kein WoMo-Ticket mehr bekommen habe.

Werde aber auch noch n Zelt mitnehmen für auf den Platz. Dann habe ich die freie Schlaf-Wahl .

Und im Auto Kühlbox, Kocher, Heizung, Toilette und was man sonst noch so alles braucht *g*
*****NRW Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zum Deutschrock bin ich durch eine Freundin gekommen und habe es lieben gelernt. Seitdem bin ich entweder als Gast oder auch mal als Sanitäter auf einigen Konzerten zu finden.

Gruß aus dem Ennepe Ruhr Kreis

Harle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.