Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Deutschrock gehört bei uns einfach zum Leben dazu. Die Musiklandschaft wäre um so vieles ärmer, gäbe es da nicht Maffay, Lindenberg, die Onkelz, ja sogar Pur und Grönemeyer. Achim Reichel nicht zu vergessen....
Was uns am deutschen Liedgut so fasziniert sind manche Texte. Darin finden wir uns sehr oft wieder.

Herzliche Grüße
Kerstin & Peter
******818 Frau
218 Beiträge
Kaum in der Gruppe und mir schon eine Freude gemacht mit dem Song von Peter Maffay! 👍
Es gibt wirklich tolle Bands und Künstler in der deutschen Szene!
*****bar Mann
6 Beiträge
Hallo Ladies and Gentlemen!

Schön, hier auch mal was ordentlich musikalisches *rock* aufgetan zu haben. Da fühlt man sich hier doch glatt noch heimischer 😁.

Vielleicht kurz zu mir: ich bin knackige 37 Jahre jung und komme aus dem dunkelsten Ruhrgebiet. Böse Zungen behaupten gar, die Polonaise Blankenese würde an unserem Kreuz vorbeiziehen.

Freue mich auf netten Austausch.

Habt einen schicken Tag *sonne* Euch!
*******se80 Mann
56 Beiträge
Mahlzeit

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Marko und ich bin schon seit Ende der 80 DeutschRock süchtig.
Wenn es die Zeit zulässt besuche ich auch gerne mal Konzerte.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele nette Kontakte.
*********zarr Mann
49 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme...

Politisch fühle ich mich keiner Gruppierung zugehörig und bezeichne mich selbst als eigensinnigen Freigeist. Leute die da was hinein oder heraus interpretieren wollen, wie auch immer, sind mir herzlich...

Mich beschreiben möchte ich in 5 Songs
(Alles weitere steht im Profil)

Auf mich trifft zu

Schlussakkord - Meine Weise
Goitsche Front - Musik im Blut

Meine Lebens und Denkweise

Schlussakkord - zu schön
Krawallbrüder - Scheinheilig
Artefuckt - Endlose Räume


Ich bin kein Fan vom USB STICK, sondern kauf mir lieber ein Album oder hol mir eines aus dem Regal. Des hör ich ...dann meistens Laut beim Autofahren und gröle und schreie dazu im Takt...

Aktuell Krawallbrüder Auf Messers Schneide

Sonst

Wo trifft man mich... im Hirsch oder Löwensaal in Nürnberg, Festival auch mal, aber lieber Konzerte...

Schöne Grüße
Tach! Sich selbst vorstellen...ganz mein Ding....so garnicht!

Ich bin der André...bin 43 Jahre jung aus dem Schönen Ruhrgebiet!

Bin alleinerziehender Papa.....ein absolutes Stahlkind....mag Tattoos.....bin gern Handwerklich unterwegs.....und seit ich denken kann begleitet mich Deutsch Rock!

ONKELZ Fan der ersten Minute!

Hoffe hier nette neue Leute kennenzulernen.....
Danke für die Aufnahme bin Andy 36 und komme aus der altmark bin öfters auf Festivals und Konzerte zu finden das nächste Festival ist beim unantastbar openair
*********erin Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Ganz neu in der Gruppe stell ich mich natürlich auch noch vor.
Ich komme aus der Ulmer Ecke und bin entsprechend aufm Rock dein Leben anzutreffen. Außerdem nutze ich zur Zeit viele Möglichkeiten, um auf Festivals und Konzerte zu gehen. In letzter Zeit waren das das SDF, Konzerte von Artefuckt und Eizbrand und nächstes Wochenende das WWH.
Einer ovn euch auch vor Ort?

Herzliche Grüße ausm Wilden Süden 🙋‍♀️
*willkommen*
Bis Freitag in Schleiz *knuddel*
*******uki Paar
53 Beiträge
Na, dann, moin und tach gesagt. Wir kommen aus dem Bergischen Land, ja fast schon Kärbholz-Gebiet.

Musikalisch unterwegs im Deutschrock seit den Onkelz in den 80ern. Frei.Wild, Krawallbrüder, OSt+front, Hämatom, Martens Army, Artefuckt, Goitsche Front, die richtung dürfte man kennen.

Aber auch Metal wie Halloween, Kamelot, Arch Enemy, Amarath.... ja, gute Texte, geniale Sänger und schicke Girls *zwinker* *headbang*

Vielleicht mal auch Musik die man mal in Clubs bringen sollte....

Der Rest steht im Profil.

Greetz C & T
Mahlzeit ihr Deutscker/innen *zwinker*
danke für die aufnahme.
bin 40 jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Single und für jeden scheiss zu haben und offen für jede Unterhaltung oder auch mal nen kühles blondes bei goiler Mukke!
Auf ein Rockiges Miteinander.
grüsse
*********ar_ww Paar
31 Beiträge
Auf eine tolle Zeit 🤘
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Jenny u.Andy aus dem Schönen Westerwald und freuen uns hier sein zu dürfen.
Wir sind auf einige Konzerte und Festivals (wenn Sie wieder statt finden) an zu treffen. Dem Alltag entfliehen zu können, mit Gleichgesinnten zu Feiern 🥳. Unsere Lieblingsbands: Onkelz, Versengold, Kärbholz und noch einiges mehr.
Wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen.
WOA 2019 🤘
*****983 Paar
1 Beitrag
Hi ihr lieben. Wir sind Alex und Lucie. Hören seit mehr als 30 Jahren Onkelz.
Seit gut 10 Jahren haben wir Dank der GOND den Deutschrock für uns entdeckt. Zu unseren Favoriten zählen Hämatom, Unantastbar und Feuerschwanz. Natürlich zählen auch Krawallbruder, Freiwild, Störte Priester und viele weitere dazu. Freuen uns hier zu sein.
******4GI Mann
381 Beiträge
Ich bin der Chris, bin 38 und möchte hier gerne neue Leute mit gutem Musikgeschmack kennenlernen. Freue mich auf Austausch mit euch. *g*
**********sball Mann
18 Beiträge
Moin in die Runde. Vielen Dank das ich jetzt auch Deutschrocker bin. ich hoffe auf gute Tipps von mir sowie von euch was wo oder wann sein könnte.
******oka Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen 🤘

Freut mich dabei zu sein und wer weiß ☺️ Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Konzert/Festival!
********rene Paar
195 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich der Männliche Teil René bin Deutschrock Fan durch und durch. Mein lieblings Sender ist Krawallradio *zwinker*.

Bin mal gespannt was sich hier noch so ergibt.....evtl fährt jemand zur GOND
****e4U Mann
6 Beiträge
Guten Abend an alle Rockas!

Komme aus dem kurvigen OBK, the Place to be! 😎🤘🏻 Nähe der Metropole Gummersbach. Bin knackige 42 Lenze jung, und freu mich Neue Kontakte zu knüpfen oder regen Austausch über die schöne Volksmusik! Nee Moment das war die andere Gruppe… Rock natürlich! Get wild & play it loud
*******ase Paar
156 Beiträge
Hi, bei uns ist nur er rockfan. Ich heiße Daniel. Meine bessere Hälfte hört zwar das ein oder andere Lied. Ich bin mit rammstein groß geworden. Onklez, Freiwild hämatom. Hauptsache deutscher text
*********e2023 Paar
420 Beiträge
Ja Moin und danke für die Aufnahme🤘
Der Deutschrock hat uns vor 8jahren zusammengebracht (frei.wild Konzert) und nun sind wir hier.
Freuen uns auf Gleichgesinnte und eine angenehme Zeit.
Vielleicht trifft man ja mal wen irgendwo😎
*********ommy Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen 🤘 🤘

Super das ich so schnell aufgenommen wurde. Ich bin was guten Deutschrock angeht immer gern und offen für Neues steh aber auch 30 Jahre+ alte Sachen. Muss mir halt gefallen.

Wünsche ein entspannten Tag 🤘🤘🤘🤘
*********ommy Mann
34 Beiträge
Ich noch mal

Mich würde es mal RIESIG interessieren wo bei euch die Grenzen sind. Ihr bei dem dehnbaren Begriff Deutschrock der natürlich grob ist den Anfang und das Ende habt. Ich sage nur für mich mal bei z.B. Falko oder nahe dran liegendes fängt es an und bei Null Positiv und ähnliches hört es auf.
****mo Paar
320 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Caro und Flo. Caro hört gerne Unantastbar und Flo alles was so geht von Welt Bekannten Rock bis hin zu den unbekannten Bands. Auch außerhalb des deutsch rocks zb HCWW oder NYCH.
Festival das bei uns auf der Agenda steht ist: Wir leben Laut und 1 Festival was wir nach Lineup entscheiden.
Grüße Caro und Flo
*********ommy Mann
34 Beiträge
Vielen dank.
Problem ist manchmal das ausverkauft ist bevor das lineup da ist. Kauft ihr die Katze 🐱 im Sack?
****o90 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.