Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Officer & Crew gesucht!

******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
First Officer & Crew gesucht!
Hallo liebe Nordseelieber/Innen! *wink*

Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher!

Nachdem im vergangenen Jahr die erste Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" mit 10 Flügen zu 8 Destinationen sowie 30 JOY-Gästen ein voller Erfolg mit vielen bleibenden Erinnerungen gewesen ist, gibt es in 2024 selbstverständlich Staffel 2! *freu*

Ich habe mir euer Feedback zu Herzen genommen, viele persönliche Nachrichten und Wünsche in die Saisonplanung für 2024 einfließen lassen - das Resultat: es gibt wieder 10 Flüge für 30 JOY-Gäste sowie insgesamt 10 Destinationen, die angeflogen werden können! *feuerwerk*

Ganz neu (auch für mich!) sind dabei: Texel, Ameland, Pellworm & Rügen! Damit geht es in 2024 nicht nur an die deutsche Nordsee, sondern auch an die Ostsee (Rügen) sowie zu den westfriesischen Inseln auf niederländischem Terrain. Die Eventreihe wird damit international! *wow*

*pfeil* 08.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 22.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (BORKUM) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 06.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 20.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (TEXEL) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 03.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (PELLWORM) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 17.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (AMELAND) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 31.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (RÜGEN) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 14.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (HELGOLAND) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 28.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (WANGEROOGE) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 12.10.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (LANGEOOG) (NOCH 3 BORDTICKETS)

Bei Fragen, Anregungen und / oder konstruktiver Kritik kommt gerne auf mich zu! *tipp*

Ich freue mich auf eine spannende, abwechslungs- wie erlebnisreiche Flugsaison mit euch! *freu2*

Beste Grüße

@******993
******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* WICHTIG *alarm*: Sollten einzelne Eventtermine signifikant überbucht werden, setzen wir eine weitere C172 ein, die ebenfalls drei Passagiere aufnehmen kann und vergrößern das Event am betreffenden Termin! *achtung*
******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein schöner Bericht aus dem Fliegermagazin, was man alles auch auf kleineren Inseln wie Pellworm sehen, erleben und erfahren kann, wenn man sich auf weniger bekanntes Inselterrain wagt:

https://www.fliegermagazin.de/flugplaetze/flugplatz-pellworm-edhp/

Für Pellworm (03.08.) gibt es derzeit noch ein Bordticket! *freu2*

ISLAND LOVE - let's fly high! (PELLWORM)
******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der Nachfrage sind die Kapazitäten für den ersten Inseltrip der diesjährigen Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" verdoppelt worden! *freu*

Wir fliegen nun im Rahmen eines (angemeldeten) Formationsfluges mit zwei 172ern ab Flughafen Münster-Osnabrück nach Norderney! *wolke7*

Derzeit gibt es noch ein letztes verbliebenes Bordticket:

*pfeil* ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY)
******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben! *freu*

Es ist wirklich klasse, wie viel positives Feedback mich zur zweiten Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" erreicht - das steigert die Vorfreude auf die diesjährige Flugsaison mit Trips zur Nord- und Ostsee enorm! *sonne*

Damit auch lokal beheimatete JOY'ler in den Genuss eines aufregenden Flugerlebnisses kommen, gibt es im Rahmen einer Kooperation mit dem OHO-Eventservice zwei exklusive "Ney Fly!"-Rundflüge ab Norderney (EDWY) am Samstag, den 25.05.2024! *wolke7*

*pfeil* 25.05.2024 // 12.00 Uhr “Ney Fly!” deinem exklusiven Rundflug-Event

*pfeil* 25.05.2024 // 14.00 Uhr “Ney Fly!” deinem exklusiven Rundflug-Event

Bei entsprechender Resonanz werden wir diese Rundflüge ab Norderney gewiss noch öfter anbieten und das Format gemeinsam ausbauen! *freu2*

Beste Grüße

@******993
******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Bordtickets gibt es für die 2024er Staffel derzeit noch:

*pfeil* Veranstaltungen von Jack_1993
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.