Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberligen Nord - und Süd Saison 2023/24

*******osch Mann
67.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oberligen Nord - und Süd Saison 2023/24
Hier habt ihr die Möglichkeit über die beiden Oberligen auszutauschen.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Ja, endlich geht es wieder los.
Würde nur ganz gerne nicht in Flip Flops in der Nordkurve am Turm stehen 😂
Vorbereitungsspiele lassen hoffen (die Kontis sind bis jetzt ihr Geld wert ) Zuschauer läuft (einmal 2000 , einmal 1400 Zuschauer in der Vorbereitung läuft) , Eisfläche umgebaut auf NHL Maße, bin gespannt 💙🤍❤
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Heute unser erstes Vorbereitungspiel zu Hause unter Wettkampfbedingung mal sehen wie unsere Füchse aus Duisburg sich gegen die Heerenven Unit Flyers aus Holland schlagen. Das Hinspiel vor einer Woche in Holland haben wir mit 4:2 gewonnen
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Ende September (29.09.) sind wir zu Besuch 😜
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Das wissen wir *zwinker*
*******iner Paar
123 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr darauf.
Mal sehen wie weit es unsere Falken schaffen. . .
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
@*******iner wenn ihr aus Heilbronn seid dann Glückwunsch für die Verpflichtung eurer 3 Konti spieler
*******onne Frau
5.743 Beiträge
@**********r2018 was ist denn in Duisburg los? Kontispieler gleich entlassen?
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Ja keiner weiß warum wir haben ihn noch nicht einmal spielen gesehen
*******iner Paar
123 Beiträge
Zitat von **********r2018:
@*******iner wenn ihr aus Heilbronn seid dann Glückwunsch für die Verpflichtung eurer 3 Konti spieler

Ja, die passen richtig gut zu una ! *zwinker*
*******iner Paar
123 Beiträge
Am 6. Oktober fahren wir nach Peiting.

Falls Jemand Lust hat mit uns auf den Sieg (egal wer gewinnt) anzustoßen freuen wir uns auf einen schönen Abend !
Samstags werden wir dann mal die Gegend erkunden!
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Zitat von *******iner:
Zitat von **********r2018:
@*******iner wenn ihr aus Heilbronn seid dann Glückwunsch für die Verpflichtung eurer 3 Konti spieler

Ja, die passen richtig gut zu una ! *zwinker*
Wir sind auch richtig traurig die nicht bei uns zu sehen und Gruß an euren Trainer
*******iner Paar
123 Beiträge
Werde ich ihm ausrichten *zwinker*
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Es lief nicht optimal...zum Pech in den eigenen Pech in den eigenen Reihen kam das Unglück mit sich fragwürdigen Schirientscheidungen.

Aber hey, diese kleine Eisfläche zaubert echt ein schnelleres Spiel.
Die Scheiben-Konstruktion , so munkelt man, kann bis zu 45° nachgeben ohne zu brechen (der Rahmen wurde gestern aber nicht ganz ausgenutzt 😜)

Mein Stimmchen liegt da noch irgendwo am Pferdeturm😂
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Kommt jemand denn am Freitag zu unseren Füchsen von euch Indians.
Bei uns hat heute der Trainer das Handtuch geschmissen was uns sehr traurig macht denn unser Coach war ein sehr sympathischer Typ.
Naja es kann nur noch besser werden weil die ersten zwei Spiele Haken wir schnell ab und abwarten und Tee trinken
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Also Bus fährt nicht, zu wenig Anmeldungen 🤷‍♀️

Mit euren Coach hatte ich vorhin gelesen. Frage ist halt wieso ,weshalb ,warum. Nach 2 Spielen finde ich es immer schade zu denken es liegt an irgendeinem.
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Er ist ja von selbst gegangen aber bei uns brennt diese Saison der Baum.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Schon gehört bzw verfolgt
..manchmal ist echt der Wurm drin
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Oh ja mal sehen wer jetzt als Coach zu uns kommt
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Neuer Trainer bei den Füchsen Duisburg ist Christoph Schubert
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Das ist ja ein alter bekannter in der Liga mit einiger Erfahrung.
Drücke die Daumen dass das klappt...also am Sonntag😜 Freitag dürft ihr gerne noch zum eimgewöhnen nehmen 😉
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Ne ne wollen jetzt sehen ob der Spruch stimmt neue Besen kehren gut 😜
*******iner Paar
123 Beiträge
Viel Glück für Euch !
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
*danke* schön nach Heilbronn 😘
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Zwischenstand Füchse Duisburg gegen Hannover Indians 2:0 nach dem 1.drittel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.